PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Info Auspuffanlage vom CL9



dirkEJ9
18.05.2006, 11:50
Hi!

Kann mir jemand von euch sagen wie groß die Durchmesser der Rohre (von Kat bis ESD) sind?


Gruss Dirk


Suche Auspuffanlage ab Kat vom CL9!!!

ItalSud
18.05.2006, 15:29
Hi,

hatte mir mal die Mühe gemacht und gemessen.

http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?p=918307&highlight=#918307

Bye

toni0702
20.05.2006, 17:48
Ätsch. Ich bekomm meine am Montag für 280 € . Nagelneu. :P

ItalSud
20.05.2006, 19:15
Ätsch. Ich bekomm meine am Montag für 280 € . Nagelneu. :P

Was für eine ist es denn, wenn man fragen darf?

Meine: Edelstahl? Endrohrvariante?

Bye

_deleted
20.05.2006, 19:21
Ätsch. Ich bekomm meine am Montag für 280 € . Nagelneu. :P

Die 2.4 Anlage oder?
Preis ist Top, für soviel hat ihn mein AH auch in Zahlung genommen.
Auf jedenfall werd ich noch meinen VSD entfernen bzw. die Lautsärke etwas modifizieren.Evtl. Ansaugkanal ändern, mal schauen. :wink:

soylent
21.05.2006, 13:22
hi

@ spoonej9

VSD entfernen? wie sieht das eigentlich mit dem tüv dann aus? wir haben ja glaube ich die selbe anlage drunter wenn ich nicht irre. also von mir aus könnte meine auch ein stücken - großes stückchen lauter sein. :D

toni0702
21.05.2006, 17:51
Jo. Ist die vom 2.4 Accord. Schalljäger hatte Sie noch im Keller liegen. Endrohre sind schon seid Freitag da. Mittwoch kommt sie drunter. Werd dann mal Bericht erstatten ob es probleme gab oder ob es lief wie geschmiert. Pics natürlich auch.

_deleted
21.05.2006, 18:56
hi

@ spoonej9

VSD entfernen? wie sieht das eigentlich mit dem tüv dann aus? wir haben ja glaube ich die selbe anlage drunter wenn ich nicht irre. also von mir aus könnte meine auch ein stücken - großes stückchen lauter sein. :D

..genau, wir haben die gleiche Anlage.Die ABE für die Anlage mit TÜV hast ja, dort steht nix von VSD drin.Also dürfte es ausser mit der Lautstärke keine Probleme geben.Ausser jemand mist mal nach, aber passiert ja eher selten.
Ich meine, die jetztige Anlage klingt kernig, aber Stück würde noch gehen... 8) :wink:

soylent
22.05.2006, 13:22
ja die ABE hab ich da, die andere anlage die es gab - die lautere ohne ABE - ist ja glaube ich auch ohne VSD.
na ja, ich werd die sache auf jeden fall mal ins auge fassen. hast du dich schon mal informiert ob es da passende ersatzstücke gibt bzw. ne VSD atrappe. ich hab nämlich gehört, das die tüvler probleme machen wenn man keinen VSD hat. :/

grüße markus

_deleted
23.05.2006, 09:31
Ich werd demnächst mal in Mittelbach vorsichtig anfragen.Hab nämlich gesehen, dass die grad wieder 2 Accord´s mit den Auspuffanlage ausgestattet haben.Allerdings auch ohne VSD.Mal schauen was die sagen.Poste dann mal hier rein.Weiß aber ni, wann es wird. :/