PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VK] Civic EG3 Komplett inkl. allem wat ich so hab ;)



Juppieman
18.05.2006, 13:39
Jou...geht leider nicht mehr anders...hab schon länger keine Zeit mehr und nun auch kein Geld mehr :/ Wollt hier eigentlich erstmal so anfragen inwieweit interesse besteht...leider verkauf ich ihn nur komplett....keine Zeit den auseinander zu nehmen und einzeln zu verkaufen.
Wie gesagt ist ein EG3 Bj.92...Motortechnisch hatte ich nie Probleme
Wurde damals umgebaut auf 2 Sitzer..Rückbänke mussten einem Showausbau für 4 x 38er Bässe weichen. Orig. Sitze wurden gegen 2 D&W Schalensitzen ausgetauscht (Haben leider was gelitten) Lenkrad ist ein 30er von Momo (weis die genaue Bezeichnung gerad nicht)
Auspuffanlage besteht aus 2 x TenzoR Endtöpten (Eigenbau) jeweils einen links einen rechts :)
Mittelrohr ist auch ausgetauscht worden (ab Katt 65mm wenn ich mich nicht irre)
Desweiteren hab ich im Keller noch ne BigMouth GFK Stoßstange liegen (braucht wohl noch was liebe) und Klarglasrückleuchten
Habe rundum (bis auf Frontscheibe) alle scheiben tönen lassen (chromschwarz)
Felgen sind rundum 9x16 Brock B6 aufgezogen (eingetragen) und ein Gewindefahrwerk(höhenverstellbar) von FK ist eingebaut (eingetragen)
Würde den Wagen eher zum ausschlachten verkaufen...da die Chance auf echten TÜV eher bescheiden sind...einige Teile sind nie eingetragen worden !!!
Glaub das sollte fürs erste reichen...wollte mir wie gesagt erstma Info einholen ob die Chance besteht den los zu werden. Mache die Tage auch ma ein paar Bilder.....
Bei fragen einfach an juppieman@hotmail.com

Vielen Dank im vorraus,
Mit freundlich Gruß,
Benni