PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : s2000 Prototyp auf Nürnburgring..



snmalone
18.05.2006, 15:25
Wie man sieht macht ein guter Fahrer viel aus, da reicht auch ein S2000 un alle zu überholen... :)

http://video.google.com/videoplay?docid=-7662325404894830688&q=prototype+%2B+S2000

Spoony
18.05.2006, 15:53
geiler typ.
1,30 meter groß aber am ballern wie ein großer :D
echt schnell, und vor allem offen und man bekommt deutlich mehr von der strecke und geschwindigkeit mit als auf allen anderen video :eek:

macht echt spaß da zuzuschauen, gut gemacht das video!!

snmalone
18.05.2006, 16:05
find den typ auch geil, bläst da locker fröhlich bei 230 über die bodenwellen und hat es voll im griff. 8)

getri
18.05.2006, 16:55
Der könnte ruhig mal versuchen VOR dem Begrenzer zu schalten. :lol:

HCT
18.05.2006, 17:16
Das wär doch langweilig. Das kann ja (fast) jeder.

toxical
18.05.2006, 17:27
sehr geil
dach offen, sonnenbrille, lederjacke und edles schuhwerk
aber der typ hat mega rennerfahrung, ist oft bei BMI

devin
18.05.2006, 21:27
Gan-san :D

Sehr beeindruckend

EJ9_EUGEN
18.05.2006, 22:03
Geil! 8)

Silverbullet
18.05.2006, 23:22
Sagt mal ich konnte nachher meine Augen nicht mehr von dem Schaltknüppel kriegen das ding ist immer so hin und her gewackelt, verzieht der Wagen sich in den Kurven so heftig oder was ? achtet mal druff!

plutokrat
19.05.2006, 08:08
Sagt mal ich konnte nachher meine Augen nicht mehr von dem Schaltknüppel kriegen das ding ist immer so hin und her gewackelt, verzieht der Wagen sich in den Kurven so heftig oder was ? achtet mal druff!

:eek: :eek:
boah ja beim 2. mal ist es mir auch aufgefallen. ist ja heftig.

xprol3
19.05.2006, 15:47
:e
woohoo der typ hats echt drauf..sehr geil fand ich auch wie er beim runterschalten/Bremsen immer extrem schnell zwischengas gegeben hat
....echt gut gemacht das Vidoe

deleted_user
19.05.2006, 21:53
Was glaubt Ihr, wieviele Runden hat der gute Gan-san schon auf der Nordschleife gedreht!?
Ist halt wie immer... gute Leute können es einfach :wink:

Alf
19.05.2006, 22:02
Was glaubt Ihr, wieviele Runden hat der gute Gan-san schon auf der Nordschleife gedreht!?
Ist halt wie immer... gute Leute können es einfach :wink:
Laut BMi etwas für 3000 .. wenn ich mich nich verhört hab (da wo er den WRX STi rüberprügelt wird das gesagt)

Naja is schon cool mit Slipper und Sacko mit Heel&Toe übern Ring zu fegen.

Vid war aber schon n paar mal da und ist auch BMi "Legend of Type R" am Ende drin bzw dran :)


Alf

MacL
19.05.2006, 22:08
...

Vid war aber schon n paar mal da und ist auch BMi "Legend of Type R" am Ende drin bzw dran :)


Alf

Danke, ich dachte schon ich bin der einzige, der das Video kennt... :roll:

Das is fast so alt wie der S2000! :wink:

Aber trotzdem gut natürlich!!! :bussi:

CRX_Fan
19.05.2006, 22:25
Wie er Hackengas gibt - nicht schlecht herr Specht! :eek: :e 8)

tommy
19.05.2006, 22:26
Oh ja der Motoharu Kurosawa kommt für mich gleich nach Ayrton Senna und Michael Schumacher in der Beliebtheitsskala.. ich mag den Menschen so sehr.. macht einen sehr entspannten Eindruck, immer nen Witz in petto und einen Fahrstil der seines gleichen sucht :D

Es wäre ein Traum und eine Ehre ihn kennenzulernen solange er noch unter uns weilt..

Alf
19.05.2006, 23:28
Oh ja der Motoharu Kurosawa kommt für mich gleich nach Ayrton Senna und Michael Schumacher in der Beliebtheitsskala.. ich mag den Menschen so sehr.. macht einen sehr entspannten Eindruck, immer nen Witz in petto und einen Fahrstil der seines gleichen sucht :D

Es wäre ein Traum und eine Ehre ihn kennenzulernen solange er noch unter uns weilt..

Ein sturer "old man" ... *g* wenns um Linien und Fairness geht ;)


Also Keiichi Tsuchiya ist da um längen witziger und hat nen astreinen Fahrstil...

Aber das Fachwissen des "old man"´s ist echt beeindruckend... :)


Alf

deleted_user
20.05.2006, 12:54
Ein sturer "old man" ... *g* wenns um Linien und Fairness geht ;)

Also Keiichi Tsuchiya ist da um längen witziger und hat nen astreinen Fahrstil...


Man kann das "stur" nennen oder nicht aber er hat halt kein Respekt vor den "jungen wilden" die ab und an mal n Witz über den "alten mann" reißen! :wink:
Ich denke der Keiichi kann auch sehr stur sein, vor allem wenn es um Rennsiege oder eben echte Rennaction geht! In der SuperGT ist er sicher nicht als Pausenklaun unterwegs... :wink:

maaoli
20.05.2006, 20:11
Gibt es das Video eigentlich auch in einem normalen Format für gängige Player?
Weil dieser Google scheiß ist ja nix...

Aber schon sehr geil, muß mal meine alten BMI-Folgen rauskramen.

fosgate
21.05.2006, 09:20
Das mitn Schalthebel is mir gestern auch aufgefallen wie ich einen S2000 gefahren bin,den reissts ganz schön hin und her das Ding!

Alf
21.05.2006, 10:50
Ein sturer "old man" ... *g* wenns um Linien und Fairness geht ;)

Also Keiichi Tsuchiya ist da um längen witziger und hat nen astreinen Fahrstil...


Man kann das "stur" nennen oder nicht aber er hat halt kein Respekt vor den "jungen wilden" die ab und an mal n Witz über den "alten mann" reißen! :wink:
Ich denke der Keiichi kann auch sehr stur sein, vor allem wenn es um Rennsiege oder eben echte Rennaction geht! In der SuperGT ist er sicher nicht als Pausenklaun unterwegs... :wink:

Ja schon klar das die bei BMi lockerer sind. Hattori macht in der Formula Nippon auch keine Spirenzchen sondern "Hattori´s gettin´ serious now" :D

Alf

snmalone
21.05.2006, 17:57
Das mitn Schalthebel is mir gestern auch aufgefallen wie ich einen S2000 gefahren bin,den reissts ganz schön hin und her das Ding!

und wie fährt er sich im vergleich zum itr? 8)

NiTrO VTEC
21.05.2006, 18:00
Ich finde die weissen Socke ja Hammer. Ansonsten sieht der genau so aus wie unser fahrer, den wir von der Firma aus hatten als wir in Asien waren. Nur der Jung jagt übern Ring und unser Fahrer durch die City! :lol: :lol: :lol:

Mich würde mal wissen wer schneller wäre Röhrl oder er mit den selben Fzg.???