PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jemand nen tipp für ne gute kupplung im ee8??



san
17.08.2004, 11:14
servus leutz,

hab langsam mal die brocken zusammengesammelt, und werde demnächst mal die sache mit dem getriebewechsel bei mir in angriff nehmen :)

jetzt ist es ja logischerweise rentabel die kupplung gleich mitzuwechseln wenn man schon am wurschteln is da unten :D vor allem da meine kupplung schon ein bissel marode is und das nachstellen auch nicht wirklich lang anhält (@blackegzwo :wink: gell *g* )....

jetzt meine frage? was für ne kupplung würdet ihr euch einbauen? zubehörteil? honda? sachs? sonst irgendwas????

gebt mir mal ein paar tipps, damit ich weiter teile organisieren kann :) kenn mich mit kupplungen net wirklich so aus.
die von euch die keine orig-kupplung drin haben, was habt ihr drin, und vor allem wie seid ihr zufrieden????

dangööö im voraus :bussi:

17.08.2004, 11:19
sachs....
benny bekommt prozente drauf schreib ihn mal an.
er fährt sie selber und is sehr zufrieden.
werde auch sachs nehmen wenns soweit ist.
greetz

san
17.08.2004, 11:21
@crazy :bussi:

crxslobo
17.08.2004, 12:10
wenn nicht sachs, dann original honda......

hab noch ne nagelneue orig honda kupplungsscheibe abzugeben. hat ich mir eigentlich für meinem als ersatz gekauft, da ich aber im winter auf fi umbaue kann ich sie eigentlich nicht mehr gebrauchen.....

bei interesse pm

Bonzai fighter
17.08.2004, 13:24
Sachs Kupplung mit organischen Belägen vom Benny!

MFG

arne

B-ED9**
17.08.2004, 19:59
auf jeden fall nicht proclutch von ebay.com -- ham mir leider keine kupplung geschickt - hab denen aber 250€ überwiesen