PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : externe Audioquelle im Accord Executive 2006



Mu Lei
18.05.2006, 21:29
Gibt es bereits eine Möglichkeit, im 2006er Executive mit Premium Sound-System aber ohne Navi einen Eingang für einen MP3-Player bzw. eine andere externe Audioquelle zu schaffen.

Ich finde es schade, das Honda im neuen Civic die MP3-Funktion über den CD-Player bereit stellt und im Accord aber nicht.

Mu Lei
20.05.2006, 12:45
Ich habe den Thread (MP3->extern) editiert. Vielleicht hat dann jemand eine Idee.

Darkman
20.05.2006, 14:51
Wurde schon öfter hier darüber gesprochen...
Angeblich funktionieren die Adapter die beim Modell 2003-2006 funktioniert haben nicht mehr beim neuen...
Habe ich aber auch nur gehört kann es mir eigentlich nicht vorstellen da sich ja eigentlich nichts geändert hat an der Anlage.
Es sei denn sie haben den Hersteller gewechselt... :/

Merzifonlu05
22.05.2006, 19:12
Hallo,
habe auch das Orginal Premium Entertainment System. Ich würde niemanden empfehlen das Audio System von Honda direkt zu kaufen.
Für das Geld kriegt man Super komplett Anlagen sogar mit Einbau.
In meinem Type S Modell sind orginal eingebaut, 6-Fach CD Wechsler mit Player spielt natürlich keine MP3 ab, DVD-Player spielt natürlich keine selbst erstellten DVDs ab und auch nicht alle orginal DVDs---wichtig!
hinzu kommt nocht das Navigationssystem, diese Geräte sind alle zusammen gekoppelt.
Werde bald eine umbau mit dem DVD-Player vornehmen, Honda raus und Kennwood rein.
NIX gegen mein VTEC!!!!

Gruß
Merzifonlu05

popeye
02.10.2006, 21:35
Ich dachte mir, ... schreib es mal hier rein.

Anscheinend gibt es neue Adapter usw. für Accord BJ. 2006 in Sachen I-Pod und MP3.

http://enfigcarstereo.com/shopsite_sc/store/html/honda_aux.html

Einige Kabel und Adapter scheinen recht neu zu sein!?