PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuffflansche woher wirklich ?



bernd
18.05.2006, 21:31
also ich hab in letzter zeit mich mal massiv mit der suche nach auspuffflanschen beschäftigt - jedoch kam ich drauf das sie entweder sauteuer sind (30-40pro stk.) oder einfach nur kleine bekommt 40-50mm!

weiss den einer wo man 60mm flansche - 3 ecks und normale zu einen vernünftigen preis beziehen kann ?

hab sogar schon in einen laden einen bosal katalog durchgeblättert wo verschieden grössen drin waren so 5 euro das stück - jedoch sagte mir der typ wieder er kann sie ned einzeln kaufen (warum auch immer :-? ) usw. :mad: :o

gibts hier echt keinen der sowas besorgen kann ohne das man dafür sein letztes hemd verkaufne muss ?????


mfg

inF
18.05.2006, 21:34
http://www.nimex-motorsport.de

Sind von HJS aus Edelstahl .. nur glaub auch kein Dreiecksflansch.. Kannst ja aber auch 2 nehmen und einfach umschweißen.

bernd
18.05.2006, 21:45
Sind von HJS aus Edelstahl

ja die hjs flansche fallen leider in die kategorie teuer :/ hab da schonmal nachgeschaut - trotzdem danke !


mfg

sebastian-crx
18.05.2006, 21:53
mft ist aus berlin ne firma bauen vieles für vw und co.
Kann dir die adresse leider nicht sagen müßtest mal über google gucken
die preise da sind ok.

ED9-OL
18.05.2006, 22:02
www.mft-berlin.de die preise sind so naja manches geht und anderes ist super teuer...

HORNETgoesVTEC
28.05.2006, 22:07
Kein CNC-Fräser hier im Board, der da mal was versuchen könnte?-Denke Bedarf ist genug da :-) Ich werde mal einen befreundeten Werkzeugschlosser fragen, ob er sowas hinbekommen kann.

Gruß
Marc

hociegb20ff
29.05.2006, 13:38
jep,ich bräuchte auch welche!

gruss
hoci......

wysius
29.05.2006, 14:48
jepp, ich ebenfalls! :/

bernd
29.05.2006, 16:16
Kein CNC-Fräser hier im Board, der da mal was versuchen könnte?-Denke Bedarf ist genug da Ich werde mal einen befreundeten Werkzeugschlosser fragen, ob er sowas hinbekommen kann.



ja denke auch das der einige kunden hier hätte :wink: vielleicht liest es ja jemand der sowas kann ? wär super !


mfg