PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleines prob mit elek. fenster und zv



civic,coupe
18.05.2006, 21:42
hi

ich hab da nen kleines problem mit einem meinen elektrischen fensterhebern und der zv
ich kann von der fahrer seite aus den fensterheber von auf der beifahrerseite nicht bedienen und die zv geht auch nicht :/
sicherungen sind es nicht kabel sind alle richtig dran, am grünen kasten liegt es auch nicht... was könnte es denn sein??

civic,coupe
19.05.2006, 15:23
echt keiner der wüsste was da los ist?

SpitfireXP
19.05.2006, 19:52
Stellmotoren, Masseleitung...
Wäre so meine tips...

civic,coupe
19.05.2006, 20:09
Stellmotoren, Masseleitung...
Wäre so meine tips...

aber erst seit de ich den eg6 kabelbaum drinnen habe, wo alles noch ej2 war ging es wunderbar!! aber der kabelbaum hatte im eg6 selber schon probleme gemacht wenn ich mich recht erinnere
also alle teile was in den türen selber drinnen sind, sin voll ok die gingen ja vorher auch

TrafiX
19.05.2006, 20:32
Wegen den Fensterhebern da fehlt wahrscheinlich 12V zum Schalter für die Beifahrer seite.
Wenn die Farben bei der eg reihe wie beim ej9 sind müssen im Stecker zur Tür ein Blau/Schwarzes und Grün/Schwarzes Kabel sein Messe mal ob auf beiden 12V ankommen.

civic,coupe
19.05.2006, 20:38
Wegen den Fensterhebern da fehlt wahrscheinlich 12V zum Schalter für die Beifahrer seite.
Wenn die Farben bei der eg reihe wie beim ej9 sind müssen im Stecker zur Tür ein Blau/Schwarzes und Grün/Schwarzes Kabel sein Messe mal ob auf beiden 12V ankommen.

hatte kein messgerät da also hab ich nen kabel rübergelgt und es funzt an was oder wo ist das probelm am sicherungs kasten ist saft drauf!! aber die zv geht noch immer nicht! :(

TrafiX
19.05.2006, 21:37
Dann hat der Kabelbaum zur Fahrertür entweder nen Kabelbruch was bedeunten würden du müsstest neu Leitungen ziehen oder der Stecker an der Tür hat keinen Richtigen Kontakt.
Ein billiges 5€ Multimeter reicht für alle Messungen aus.