PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbau Plasma Tacho beim EK4



new_era
17.08.2004, 11:39
Hi zusammen,

Ich weiss das das schon oft diskutiert wurde aber ich hab mit der search Funktion nichts gefunden. :(
Der Einbau klappt ja ohne Probleme.
Ich hab einen EK4 und bei der Tank- und Temperaturanzeige von der Plasmascheibe ist der Anschluss irgendwie an der falschen Stelle. Der Anschluss liegt nämlich auf eine PLatine des orig. Tachos auf. Man darf laut TSS die Tacho Anschlüsse nicht verbiegen aber auch wenn ich sie verbiegen würde weis ich nicht ob sie dan passen würden. Hat vielleicht jemand schon Plasmas von TSS in einen EK4 eingebaut?
Hab TSS gerade angeschrieben mal schauen was die sagen aber das kann dauern und mein Tacho ist auseinander gebaut. :roll:
Also falls jemand Erfahrungen hat bitte schreiben!!!!! :wink:

Gruß und Danke im Voraus

Vegas
17.08.2004, 11:43
ich hab ja den ek3 das dürft ja ziemlich ähnlich sein ... und die tss plasmas sind warscheinlich genau die, die ich aus den usa für 40eur hab :lol: !

naja also bei mir hat da auch nix gepasst bis ich dann die plasmaanschlüsse so gebogen hab usw das des alles gepasst hat... grenzte schon fast an rohe gewalt aber ich habs geschafft!

als tip: kleb die scheiben UNBEDINGT mit doppelseitigem klebeband auf die alten! ich hab beim ersten mal net geamcht und dann sind alle zeigen hängen geblieben!

Vegas
17.08.2004, 11:44
und ps: komm net auf die idee und ruf bei honda an ...

die haben netmal gewusst was plasmas sind :evil: :lol:

new_era
17.08.2004, 11:47
Ja das mit dem Doppelseitigemklebeband hatte ich auch vor. Ist hat blöd mit dem Anschluss. Ich verbieg dan dann gehen die Plasmas nicht mehr und TSS lacht sich ins Fäustchen weil die Garantie erlischt!
Naja schau ma mal was andere noch schreiben und ob TSS antwortet!

Danke aber mal.

new_era
17.08.2004, 11:54
Keine Angst die wissen ja nicht mal was ein EK4 ist :lol: :lol: !!