PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blinkerbirnen Fassung



FlaKe
19.05.2006, 13:45
Hi, weiss jemand wo ich eine BLINKERBIRNENFASSUNG ONLINE kaufen kann ??? WICHTIG : ich brauche 2 Fassungen für die Hinterern Blinker AAAAAAAAAAAAAABER die Fassung bei der die nippel der birne nicht gegenüberliegen SONDERN der eine Nippel leicht versetzt ist.

Hab ne rückleuchte mit weissem Blinker drinnen und die alte fassung war für ein orangenes blinkerglas ---> Fassung mit nippel die gegenüberligen (genau180 grad) und ich suche die Fassung für weisse blinker ---> nippel leicht versetzt :roll:

so alle Unklarheiten beseitigt :D

Schleudertrauma
19.05.2006, 13:48
Ich denke nicht, dass Du für dieses spezielle Problem eine spezielle Lösung finden wirst. Suchen auf dem Schrottplatz ist meiner Meinung nach wohl am vielversprechendsten. Vielleicht gibts sowas von anderen Autos?

CRX_Fan
19.05.2006, 13:56
kannst doch die Blinkerbrine passend schleifen...mache ich immer so...

JohannesPK
19.05.2006, 14:09
kannst doch die Blinkerbrine passend schleifen...mache ich immer so...

Jo, geht problemlos! Ich machs immer mit dem Seitenschneider und ner kleinen Feile. Hauptsache 1 Nippel is noch dran...


Gruß,
Johannes

FlaKe
19.05.2006, 15:26
Häää echt jetzt ??? hält das mit einem Nippel :eek: ??? hab mir schon überlegt einen abpetzte und nen anderen dran löten aber ob das lötzinnn da d5rauf hält :/ mhh kp

mohr-power
20.05.2006, 01:35
Ja, mach ich genauso mit dem abfeilen.
Funkt einwandfrei und hält 1A!

FlaKe
20.05.2006, 14:43
COOL danke !!! werd ich dann gleich mal ausprobieren. ICH HOFFE FÜR EUCH DAS ES GEHT weil werde es gleich an den teuren diadem oder wie die dinger heissen ausproberen :D :P

danke nochmal

Gruß Christian

FlaKe
01.06.2006, 20:44
Also für ALLE die es Interessiert ... hat WUNDERBAR funktioniert ... ging leichter als ich gedacht habe ! ECHT WUNDERBAR ! :)
DANKE NOCHMAL FÜR DEN TIPP 8)

Gruß Christian

CRX_Fan
02.06.2006, 16:10
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht wa? :lol: :lol: :lol: