PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was Neues :-)



C-Rail
19.05.2006, 15:26
Hab heute meine Accord cdti verkauft und mir dafür einen CR-V cdti Executiv gekauft! Was hat er .....18Zöller, er ist silber, schwarzes Leder, TomTom Navi und P-Box 8) !
Warum habe ich den Accord verkauft.........brauche mehr Raum und das ist der CR-V sehr ordentlich :)

Ich weis zwar das ich jetzt NICHT mehr so flott unterwegs sein KANN wie mit dem ACCI aber das steht jetzt erstmal hinten an!


@ATR Meister: Was sagste?? :P

Ach ja eine NERVT mich ja TOTAl: WARUM gibt es für den CR-V kein Xenon?? Kann man das logisch erklären?? :x

_deleted
19.05.2006, 15:55
Glückwunsch.
Hatte den CRV für 2 Tage als Leihwagen.TOP Auto.Geiles Handling und für unsere Strassen ideal. :)
Am geilsten, find ich den Klapptisch.Absolut gut zu jedem Treffen.... 8)

Was hast fü nen Verbrauch???Hatte so im Schnitt 7,5-max.9l.

C-Rail
19.05.2006, 16:00
Freitag hol ich ihn ab! finde zwar man hätte ihn Innen noch etwas exclusiver gestalten können, da er doch etwas leer wirkt aber ansonsten Top!

2008 soll der Neue CR-V kommen?! :-?

Ähm Frage: Schaft der echt blos 180 Spitze, ich hoffe doch die Box holt noch etwas raus........ :lol: 8)

_deleted
19.05.2006, 16:06
Ähm Frage: Schaft der echt blos 180 Spitze, ich hoffe doch die Box holt noch etwas raus........ :lol: 8)

Aber ich ni getestet.Hab bei 160 aufgehört (Berufsverkehr).
Die Handbremse ist cool, musst dich echt erstmal drangeeöhnen, vorallem am Berg.Innenraum ist halt eingfach, aber extrem flexible.Allein schon die wegklappare Handauflage is cool.Also ich war mit dem echt zufrieden.Is mir aber zu hoch... :P

EddyCl7
19.05.2006, 16:10
Auch ein Glückwunsch von mir,

hatte den CRV Cdti als Leihauto, habe mit großer Mühe 200 km/h laut Tacho aus ihm rausholen können! Allerdings hatte der Wagen erst 1000 km drauf! Die Beschleunigung ist aber geil!

Schönes Auto!

S-Line
19.05.2006, 16:34
Hey,Glückwunsch zum neuen Auto! :)
Hast du schon ein paar Bilder?

Tomassino
19.05.2006, 19:44
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem Auto. Hatte ja vor dem Acci auch einen RD8, also den 2.0. Ich war mit dem auch super zufrieden. Aber ich fand, der war auf der Autobahn einfach zu empfindlich. Der ging Spitze bei mir mit Mühe 190.

Der neue CR-V kommt Anfang 2007!

C-Rail
20.05.2006, 13:38
Anfang 2007?Schon?
Kann mir wahrscheinlich auch keiner sagen WARUM es den CRV nicht mit Xenon gibt und ob das Licht genau so schlecht ist wie beim Acci?!?!
Teuer sind die CRV schon ganz schön muss ich sagen!An was liegt das denn? :-?

Tomassino
20.05.2006, 19:56
Anfang 2007?Schon?
Kann mir wahrscheinlich auch keiner sagen WARUM es den CRV nicht mit Xenon gibt und ob das Licht genau so schlecht ist wie beim Acci?!?!
Teuer sind die CRV schon ganz schön muss ich sagen!An was liegt das denn? :-?

Keine Ahnung. Aber das der teurer sein würde als der Acci das war doch klar oder, schließlich ist es ja ein SUV, also von vorn herein teurer. Xenon-Scheinwerfer hatte Honda zum Zeitpunkt, wo der CR-V 2 raus kam noch nicht, bis auf S 2000. Aus diesem Grund geh ich dann einfach mal davon aus, dass die deswegen kein Xenon reingemacht haben, weil dann wieder zusätzliche Kosten entstehen würden!

C-Rail
21.05.2006, 14:27
An was liegt es das der CRV "nur" 180km/h schaft? und die Beschleunigung auf 100 bei über 10sec liegt obwohl er "nur" 100kg schwere ist wie der Accord?? :-?

Nochmal zur Beleuchtung! Weis jemand ob die auch so mies ist wie beim Accord, weil was Licht betrifft ist Honda SCHLECHT!! :-? :mad:

Und wie heissen Bitte die Neuen Birnchen von Philips??

C-Rail
21.05.2006, 15:16
ANHANG!

Lebt eigendlich der ATR-Meister noch oder verzeiht er mir meinen Acci verkauf nicht??? gayfight :bussi:

Mulli
21.05.2006, 15:41
Die 180 liegt daran das du nen Höhergelegten Bauklotz fährst ;) Nein, mal im Ernst: Der Luftwiederstand des CR-V und die sehr hoche Bauweise machen ihn nicht gerade zum Autobahngeschoss, dazu kommt noch ein horrendes Gewicht.

Aber trotztdem geniales Auto, sehe hier öfters welche und besonders Schwarze kommen extrem Edel daher. Und wie Spoon schon sagt, auf unseren Straßen wünscht man sich so ein Auto sehr oft :(

RingDom
21.05.2006, 19:24
Der CR-V ist doch gar nicht teurer als der Accord (Kombi)!?
Ist fast identisch.
Und die Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit und Verbrauch sind bei Geländewagen generell schlechter als bei Limosinen/Kombis.
Wenn dich diese Sachen und das Licht stören hättest du wohl besser zum Accord gegriffen.

ACCORD1
21.05.2006, 20:03
Glückwunsch gefällt mir auch sehr überhaupt mit Leder und schwarz als aussenfarbe :)

ATR-Meister
21.05.2006, 22:23
ANHANG!

Lebt eigendlich der ATR-Meister noch oder verzeiht er mir meinen Acci verkauf nicht??? gayfight :bussi:

du luder!!!!!so schnell geht das nicht 8)

erst machst du den mist mit dem pott und dann sowas :roll: :D :lol: gayfight

freue mich für dich und bin schon auf die nächste umbaumassnahmen gespannt :)

Lude(r)
22.05.2006, 21:38
du luder!!!!!.....

Hey lass mich aussem Spiel. 8) :lol:

ATR-Meister
22.05.2006, 22:19
:D :eek: :lol:

Deathbrother
23.05.2006, 23:07
Anfang 2007?Schon?
Kann mir wahrscheinlich auch keiner sagen WARUM es den CRV nicht mit Xenon gibt und ob das Licht genau so schlecht ist wie beim Acci?!?!
Teuer sind die CRV schon ganz schön muss ich sagen!An was liegt das denn? :-?

Keine Ahnung. Aber das der teurer sein würde als der Acci das war doch klar oder, schließlich ist es ja ein SUV, also von vorn herein teurer. Xenon-Scheinwerfer hatte Honda zum Zeitpunkt, wo der CR-V 2 raus kam noch nicht, bis auf S 2000. Aus diesem Grund geh ich dann einfach mal davon aus, dass die deswegen kein Xenon reingemacht haben, weil dann wieder zusätzliche Kosten entstehen würden!

Blödsinn!

Honda verbaut seit 96Xenon soweit mir das bekannt ist!
Nicht gleich in Europa, aber immerhin.

Der CRV hat von der Qualität durch die enormen Reflektoren ein weit besseres Lichtbild, als der Accord!

Xenon hat der CRV lt. Honda nicht bekommen, da die riesen Scheinwerfer des CRV ein excellentes Licht abliefern.

das wärs dann auch schon wieder...

an und für sich ist der CRV ein Wahnsinns Auto! 8)

Und dass er nur "200" auf der Bahn schafft ist scheissegal, ist ja schliesslich nur ein SUV mit 140PS! :)

Wer schneller fahren will, sollte nicht mit nem Halbkasten auf die AB :lol: :lol:

RingDom
24.05.2006, 21:21
Aber kein besseres Lichtbild als der Accord mit Xenon. Da brauchste nicht so große Reflektoren.

Deathbrother
24.05.2006, 23:30
stell sie nebeneinander....sie nehmen sich fast nichts.... :)

Penta
25.05.2006, 10:51
Glückwunsch zu dem Kauf!
Ich hatte am Montag den ganzen Tag nen CR-V als Mietfahrzeug und war extrem überrascht von dem Ding! Trotz der Größe waren allerdings laut Tacho auch >200km/h kein Problem. Der Wagen hatte ne sehr hohe Elastizität für den Luftwiderstand. Ansonsten alles top verarbeitet und fährt sich sehr angenehm, schon was anderes als in nem tiefen Accord bei dem man jede Bodenwelle spürt ;)
Auf jeden Fall ein klasse Wagen, Honda halt. Viel Spaß damit :)

C-Rail
25.05.2006, 15:12
Hab jetzt noch die Philips Night Guide eingesetzt und das Licht ist echt SUPER!! Wer braucht da noch Xenon :wink:

@ATR: Denke mal ich werde am CRV nicht rumdoktorn! :P

ATR-Meister
25.05.2006, 18:05
@ATR: Denke mal ich werde am CRV nicht rumdoktorn! :P

na, mal sehen, wie lange :P

hast den acci mit ohne vsd usw. verkauft?? :eek:

C-Rail
29.05.2006, 17:07
OHNE ALLES!! :lol: 8)

ATR-Meister
29.05.2006, 21:32
dann gehts ja :lol: und beim tüv dann :kotz: - aber nicht du....

C-Rail
05.06.2006, 13:46
Schitt ich hab nen ESD bestellt :P

In der NEUEN AMS bekommt der CRV mächtig auf die Fresse wegen Bremsen und Beleuchtung! Trotz der 2 meisten Punkte, bekommt er das Prädikat MANGELHAFT!! :( :mad:

_deleted
05.06.2006, 15:48
In der NEUEN AMS bekommt der CRV mächtig auf die Fresse wegen Bremsen und Beleuchtung! Trotz der 2 meisten Punkte, bekommt er das Prädikat MANGELHAFT!! :( :mad:

Hab ich schon bei Honda im Forum gelesen, dass die den dort ziemlich durch den Dreck gezogen haben.Aber weißt ja, deutsche Zeitungen schreiben viel... :wink:

ATR-Meister
06.06.2006, 21:47
In der NEUEN AMS bekommt der CRV mächtig auf die Fresse wegen Bremsen und Beleuchtung! Trotz der 2 meisten Punkte, bekommt er das Prädikat MANGELHAFT!! :( :mad:

jupp-geiler motor, geiles fahrwerk aber bremsen mal wieder katastrophe :kotz:

C-Rail
07.06.2006, 15:37
Bremsen? Bis jetzt nichts auffällig! Licht wie IMMER Sch.... bei Honda, mangel aber abgestellt mit NightGuide´s!
Trotzdem die 2. meisten Punkte 8)

ATR-Meister
07.06.2006, 15:56
was nuützen dir die punkte, wenn die die karre abwerten wegen bremsfading ohne ende??

C-Rail
07.06.2006, 16:01
Was die nützen? Ich weis das er in fast allen Diziplinen der nach Punkten BESTE war!
Mal sehen wann ich 10 Vollbremsungen in Folge mache :lol: :lol: !
Was echt nervt ist das HondaLicht :mad: !Warum bekommen die das nicht gebacken??

ATR-Meister
07.06.2006, 16:04
mach dir xenon rein und gut iss - aber aufpassen: illegal :P

C-Rail
07.06.2006, 16:07
Mit NightGuides geht das auch! :P
jaja, so ein Mangelhaft von der AMS tut schon weh :lol: :lol:

ATR-Meister
07.06.2006, 16:09
ok, was für nightguides? etwas die mit den großen lampen vom beifahrersitz??

C-Rail
07.06.2006, 16:28
Ja und heist Philips H1! :lol: :lol:

ATR-Meister
07.06.2006, 17:05
na ja - gibt besseres :lol:

C-Rail
07.06.2006, 17:07
Welche denn? gayfight

Accord 2.3
08.06.2006, 22:27
z.B Plasma Ultra White Xenon von Race Sport Japan. Gibts aber nur in H7
mit 6000K ansonsten nur in 4600 K

C-Rail
11.06.2006, 13:48
H7 bringt mir nicht wirklich viel! Bin mit den Night Guide sehr zufrieden!

dopex
14.06.2006, 07:06
der CRV hat meiner Meinung nach einen großen Nachteil.

DAS SCHEISS ALLRAD SCHALTET SICH AUTOMATISCH ZU.

Keine Möglichkeit es abzuschalten oder permanent ein... oder haben die neuen CRVs sowas mittlerweile?

Kommt echt gut, wenn du bei Schnee oder Regen in eine Kurve fährst, ein Vorderrad keine Traktion mehr hat und dich der Allrad (der sich dann automatisch zuschaltet) aus der Kurve drückt ...

ansonsten kewles Gerät :)

C-Rail
14.06.2006, 15:20
Da ist was dran! :/

C-Rail
17.06.2006, 13:37
Gestern anruf meines Händlers: Ähm uns ist aufgefallen das der ESD ausgeräumt ist und jetzt ähm müssen wir eine Lösung finden wie wir das ganzen am besten beheben!!FAKT die wollen das ich ihnen einen NEUEN ESD kaufe für mein bereits verkauftes Auto :lol: :lol: :lol:
Aus dem bauch raus bin ich der Meinung das ich da garnix zahlen muss bzw das Auto ist ja trotzdem VOLL funktionstüchtig! Und hätte ich jetzt einen Sport ESD drangebastelt hätte ich ERSTENS auch kein Geld vom Händler dafür bekommen und ZWEITENS wär es ihm auch egal gewesen!!

Leute, wie sieht es aus, können die mich zwingen einen ESD für mein verkauftes Auto zu kaufen?? :mad:

Penta
17.06.2006, 14:02
also soweit ich weiß, sind ausgeräumte ESDs nicht legal gem. StVO oder?
in dem fall liegt hier ein nicht ganz unerheblicher mangel an der verkauften sache vor, und der händler hat sehr wohl das recht, von dir ne nachbesserung in form von nem neuen esd zu verlangen. das hätteste dem auch vorher mal sagen können :roll:

C-Rail
17.06.2006, 14:08
Hallo? Die sind gefahren und alles damit! Bei meinem CTR war auch kein TÜV am Auspuff und das hat die nicht gejuckt, also bitte!
Genau so gut könnten sie jetzt einen Kratzer am Auto feststellen und verlangen von mir das Auto zu lackieren!
Glaube die hätten rechtlich NULL Chancen!! :x

Penta
17.06.2006, 14:20
Vergleich das nicht mit einem Kratzer, denn der ist nicht erheblich dafür ob man das Fahrzeug im Straßenverkehr benutzen kann/darf oder nicht!
Vergleich das lieber mit einem Nagel in der Innenseite des Reifens von dem nur Du was weißt - und den Du dem Händler verschwiegen hast. DAS ist erheblich und rechtlich seh ich da ein Problem drin, wenn Du Dich weigerst nachzubessern, denn gem. §434 I, II BGB hast Du nen Wagen zu verkaufen der sich halt zum Fahren eignet mal salopp gesagt!
Dein Händler hat ne gute Anspruchsgrundlage hier: §§437 Nr. 1 in Verbindung mit 439 BGB.

Ich will nur sagen: lass es lieber nicht drauf ankommen! Mehr kostenlosen Rat gibts heut net ;)

C-Rail
17.06.2006, 14:25
Die haben das Auto in der Werkstatt durchgecheckt und als gut empfunden und mir das Auto abgekauft!ENDE
3Wochen später merken sie ÄHM doch lauter als Serie und wollen mich dafür belangen was sie bei der Übernahme verpennt haben!! NEIN NEIN da kannste noch soviele BGB´s um Dich schmeissen der Vertrag ist und war rechtsgültig somit nicht mehr mein Problem!! 8)

ATR-Meister
17.06.2006, 16:23
hey,

penta hat recht, wenn es unter privatleuten ist.....

da du deine kiste jedoch an einen hondahändler verkauft hast und er das auto auch gecheckt hat und du es (hoffentlich) ohne gewärleistung verkauft hast, wird es der händler seeehr schwer haben, dir etwas nach zu weisen.

du hattest ihn doch sicherlich über den anderen pott aufgeklärt und ihm war es damals egal-deswegen wollte er das nicht mit aufgenommen haben - oder hattest du das nicht schon mal per email geschrieben?? :lol: :wink: :P

_deleted
18.06.2006, 10:38
Musst ihm das nicht unbedingt sagen.Es ist des Händlers Pflicht das Fahrzeug auf Mängel zu überprüfen.Wenn alles beim Ankauf OK war, dann is im nachinein nix mehr mit Mängelbeseitigung.

Bei meinem Focus war so viel kaputt, dass hat bei Honda auch keinen gestört... :eek:

C-Rail
18.06.2006, 13:26
Wusst ich´s doch! Die haben das Auto vor 3Wochen gecheckt und ENDE!
Das einzige was ich ihm zu Verfügung stelle ist den MSD den hab ich noch, aber der braucht nicht glauben ich Kauf für den nächsten Käufer einen Neuen Auspuff :lol: !
Beim CTR wusste er auch das das Ding KEINEN MSD mehr hat und einen ESD ohne ABE und er wollte von mir KEINEN Neuen Serien Auspuff!
Also NIX gibts!! 8)

elGusano
18.06.2006, 13:27
Also ich denke auch dass der Händler seine Chance gehabt hat... bei der Inzahlungnahme "unserer" Celica hat der Händler nur aus dem Schaufenster geschaut und unter der Angabe der Kilometer nen guten Preis gesagt. Dass der Inneraum (Armaturenbrett, Türverkleidung) komplett von den Wautzis verkratzt war hatte er gar nicht gesehen... der hätte mal versuchen sollen danach noch anzukommen und zu fordern dass die Teile auf unsere Kosten getauscht werden sollen :x

Aber er hat nicht mal ein Wort darüber verloren, vor allem weil der Wagen drei Tage später schon wieder weg war :roll:

C-Rail
18.06.2006, 14:00
Morgen bin ich eh beim Händler! Da bin ich mal gespannt wie er sich rummdrückt! :P Am Tel. war er schon etwas unsicher: Wie lösen wir das, wie machen wir das, das Auto ist laut und hat KEINE Leistung und und und.....!!
Das Lustige zum Thema "Keine Leistung" ist das der Meister den Accord vor 3 Wochen gefahren hat und zu mir sagte: Verdammt geht der gut, sowas hat man selten..... :lol: :lol: :lol:

@el gusano: Schöner Acci!

ATR-Meister
18.06.2006, 22:15
naja, letztlich würde ich es auch nicht druaf ankommen lassen - denn du wusstest ja, dass der keine pötte mehr hat und hättest es sagen müssen.
d.h. wenn es ganz dumm läuft, könnte er sogar den vertrag wegen täuschung anfechten :wink:
aber sieh es mal positiv: dann hättest du den acci wieder und den riesenkasten :P

aber erst mal würde ich auch so machen, wie bereits geschrieben gayfight

C-Rail
22.06.2006, 16:23
Alles Krampf Leute! Der wollte nur den MSD wieder und gut war es!
Also bleib locker mit Vertrag usw usw.....Der will doch seinen Besten Kunden nicht verlieren 8)

ATR-Meister
22.06.2006, 17:27
:lol: :lol: seinen besten kunden :lol: :lol:

nee iss klar, der einzige, der hier unlocker war, warst ja offensichtlich du, denn keinem anderen ging hier die düse :P

die möglichkeiten des händlers wurden ja nur auf deine frage hin erwähnt - aber hauptsache, du bist jetzt wieder locker :D

C-Rail
22.06.2006, 17:30
Also ich war locker! Der hätte KEINEN Cent von mir gesehen! Wollte nur die Meinung des Forums wissen!
Und wer in 3 Jahren 3 Neue Hondas kauft der ist wohl ein seehhhhr guter Kunde, oder??? gayfight 8)

ATR-Meister
22.06.2006, 17:33
jaja, locker ist ungleich angespannt :lol:
ist das so ein kleiner händler?
welchen holst du dir denn nächstes jahr??

C-Rail
22.06.2006, 17:35
Keinen! Hab jetzt das Perfekte gefunden! 8)
Selbst bei einem "Grossen Händler" wären 3 Neue in 3 Jahren TOP! :D gayfight

elGusano
22.06.2006, 17:37
Keinen! Hab jetzt das Perfekte gefunden! 8)
Selbst bei einem "Grossen Händler" wären 3 Neue in 3 Jahren TOP! :D gayfight

3 Neue in 3 Jahren heisst für mich -> unzufrieden mit zwei Autos :P

C-Rail
22.06.2006, 17:41
CTR war gut aber auf die Dauer zu nervig!
Accord war auch gut doch leider zu klein!
CRV = TOP :wink:

ATR-Meister
22.06.2006, 18:33
acci war doch zu laut :P :lol: gayfight

_deleted
22.06.2006, 20:40
acci war doch zu laut :P :lol: gayfight

Scheint von Honda gewollt zu sein, meiner is nämlich auch ziemlich laut... :eek: :lol: :wink:

C-Rail
25.06.2006, 14:03
@ATR: Ja Dank Dir gayfight :bussi:

ATR-Meister
25.06.2006, 16:22
:lol: gayfight

C-Rail
16.07.2006, 13:21
Bis Gestern fand ich das mein CRv incl. 18Zöller ein Grosse Auto ist, aber seit der Neue Wagen meines Schwiegerdads neben meinem Gestanden ist wirkt er leicht zierlich!
Der Neue Hunday Santa Fe ist ja RIIIIEEEEESSSSIIIIG!WOW :eek:

elGusano
16.07.2006, 14:03
Bis Gestern fand ich das mein CRv incl. 18Zöller ein Grosse Auto ist, aber seit der Neue Wagen meines Schwiegerdads neben meinem Gestanden ist wirkt er leicht zierlich!
Der Neue Hunday Santa Fe ist ja RIIIIEEEEESSSSIIIIG!WOW :eek:

ich rieche schon wieder nen Fahrzeugwechsel :roll: :D :wink:

_deleted
16.07.2006, 14:06
ich rieche schon wieder nen Fahrzeugwechsel :roll: :D :wink:

Ich eher Größenwahn....... :D
Aber ich denke, der CRV is auch groß genug. :wink:

C-Rail
16.07.2006, 14:08
KEIN Fahrzeugwechsel!
Finde aber echt das der Santa Fe etwas arg gross geworden ist!

Und was hat das mit Grössenwahn bitte zu tun?? :x

elGusano
16.07.2006, 15:53
Also wenn dann käme mir nur n Lincoln Navigator ins Haus... wenn schon groß, dann richtig. Und da wird auch kein Hundei Santa Claus mithalten :P

funztnet
17.07.2006, 12:03
Also wenn dann käme mir nur n Lincoln Navigator ins Haus... wenn schon groß, dann richtig. Und da wird auch kein Hundei Santa Claus mithalten :P
naja das ist dann aber auch nur halbe klasse. wenn dann chevy suburban mit 8.3L maschine :D


hier mal nen urlaubsphoto:

http://img301.imageshack.us/img301/403/suburbanrf5.jpg