PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civic EP1 Kabelverlegung, Stromversorung



Buschi
19.05.2006, 15:31
Hi Leutz, ich hoffe mir kann jemand helfen. Und zwar will ich wissen ob der EP1 eine Spannungsversorgung im Auto selber hat ( für verstärker ) und wenn nicht , wie komme ich von der Baterie am besten und am einfachsten in den Kofferaum. Danke im Vorraus.
MFG. Buschi

VTEC INSIDE
19.05.2006, 15:43
Hallo!
Ich bin beim CTR (EP3) von der Batterie die ja beim Type R links sitzt hinterm Luftfilter rum nach Rechts an die Spritzwand wo der dicke Kabelstrang nach innen geht. Dort habe ich das dicke +Kabel durchgezogen. Ist allerdings hinterm Amaturenbrett ne elende fummelei weil man nicht wirklich sieht wo das Kabel durchkommt da dort der ganze Lüftungskram im Weg ist. Ich hab da mit nem Spiegel gearbeitet.

Gruss Thomas

MDK
21.05.2006, 21:46
lol got sei dank hab ich das hinter mir, wünsch dir viel spas :D hab da 3 stunden für gebraucht, großteils nur um in den motorraum zu gelangen durch die gummifot**** :lol: und endlose rückenschmerzen...nimm am besten nen schraubendreher, stich da durch und zieh das stromkabel mit nem draht da durch, so ging es einigermaßen.

Smart18
21.05.2006, 23:08
Hi,
naja also ich weiss ja nicht das mit dem Gummistopfen durch die Spritzwand geht ja noch vergleichsweise einfach aber die Kabel durch die Tür zu bekommen ist schon um einiges schwieriger :roll:
MfG Martin

Buschi
23.05.2006, 09:35
:D Danke leute ich hab es jetzt endlich getan und es geschafft, aber hatte die gleichen probleme wie ihr, (3Stunden Frickeln) als ich endlich durch den Motorraum kam, hing ich noch ne stunde an den Türen. Aber alle Kabel sind verlegt. Da ich mir das nie mehr antun wollte habe ich auf jeder seite 2 Extra leitungen verlegt :D