PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maxon 7920, das kleinste Handy der Welt!



CRX_Furious
20.05.2006, 10:53
Hi,

verkaufe ein Maxon 7920, laut Werbung ist es das kleinste Handy der Welt. Ich hatte es als Zweithandy angedacht, aber ich benutze es irgendwie doch nie. Es hat 2 Displays (Graustufen), deutsches Menü, deutsches T9, SMS, Vibration, eine Mini Antenne (nachgerüstet), 59 Gramm leicht, hat auf der Rückseite kleine Kratzer (wirklich, kaum sichtbar), Displays haben gar keine Kratzer.

Es ist in Deutschland nicht im Handel erhältlich, mehr Informationen bei Egay einfach unter Handy 7920 eingeben Mit dabei ist noch eine Freisprecheinrichtung (nie benutzt) und das Handy ist natürlich Original verpackt. Bei Egay kostet es neu mit Garantie 150,00 €, ich biete es Euch mal für:

100,00 € inkl. Versand an bzw. macht mir Angebote!!

Bilder gerne per Email!!!

MfG
Sascha

CRX_Furious
21.05.2006, 12:51
Hmm, keiner Interesse?

Kann noch die extralangen SMS, hat Vibration, polyphone Klingeltöne, Kalender, usw.

Über den Preis kann man ja reden, macht mir einfach Angebote!


MfG
Sascha

devin
21.05.2006, 12:56
http://www.planetweizen.de/foren/tt/maxon/DSCF0022.JPG

Sorry, aber nen unpraktischeres Handy hab ich noch nie gesehen.

CRX_Furious
21.05.2006, 13:39
Wie gesagt, es ist auch nicht für den Alltag gedacht, sondern eher zum weggehen, weil es klein ist und überall rein passt (Mini Handtaschen, Stoffhosen usw.).

So unhandlich wie es aussieht ist es zudem auch nicht :D



MfG
Sascha