PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von meinem Kleinen Ej9



Mystical
21.05.2006, 14:23
Hy also ich zeig euch mal ein paar bilder von meinem Auto also er ist noch nicht ganz fertig aber vom boddy kit fehlt nur noch meine heckschürze.

also dann leg ich mal los.

http://Serv1.imagehigh.com/files//ih000001/23875_Bild_1.jpg

http://207.210.234.147/imgs//ih000001/22511_Bild_2.jpg

http://Serv1.imagehigh.com/files//ih000001/31712_Bild_7.jpg

http://Serv1.imagehigh.com/files//ih000001/22511_Bild_6.jpg

http://Serv1.imagehigh.com/files//ih000001/23337_Bild_5.jpg

also um die fragen gleich zu erwürgen die so nervig sind ja es ist nur ein
1,4 maschiene nein ich finde es nicht unötig das auto so mit schürzen
usw zu versehen und nein ich finde das der spoiler schön ausieht,
und ja er wird noch lakiert

also was meint ihr sonst noch dazu

By mystical

dfX2k
21.05.2006, 14:27
naja zum Glück sind keine M3 Spiegeln dran... :roll:

honda1182
21.05.2006, 14:28
lol
das kann ich besser
warte ab bis meine bilder kommen :lol:
aber sonst sieht er super aus

tok`
21.05.2006, 14:30
ganz großes kino :roll:

greko
21.05.2006, 14:31
mach aber wenigstens den 1,4 aukleber ab

Mystical
21.05.2006, 14:31
M3 spiegel werden auch keine drann kommen werde meine aber noch in wagefarbe lackieren.
ein bischen was muss noch gemacht werden das ist klar,
aber wie sagt ein sprichwort

Ohne moss nix los

der aufkleber wird vorerst drauf bleiben! :x

brazzo
21.05.2006, 14:37
Ich finde den Umbau schrecklich :/

Aber wenn er dir so gefällt, dann bleib dran :wink:

D.O.H.C
21.05.2006, 14:43
mach den "gibs mir" AUfkleber ab :D

S-Line
21.05.2006, 14:45
Ich find´s ok ,andere Felgen und dan passts schon. :)
@tok Die Singnatur ist scheußlich. :|

RoB
21.05.2006, 14:53
zu der verspoilerung sag ich mal nix. aber größere felgen wären gut.

Mystical
21.05.2006, 15:00
felgen und leuchten kommen noch, dann noch die heckschürze usw

felgen hatte ich mir von autec opal felgen in 16 zoll und 205 bereifung

toxical
21.05.2006, 15:20
mag ich nicht, die spoiler zusammen mit 1.4is und Gibs mir aufkleber wirken irgendwie lächerlich

h4x0r
21.05.2006, 15:24
So ganz geil nur der kleine Spoiler ist sowas von häßlich

rob.
21.05.2006, 15:33
gibs mir gayfight

japan291283/Maze
21.05.2006, 15:38
Irgenwie passt der Dachspoiler da garnicht dran


:/ :/

BB1-FineArt
21.05.2006, 15:42
andere felgen und die aufkleber ab. ansonsten gut.

Atze_Peng
21.05.2006, 15:45
gar nich mal so chic der kleine :D

triplealexxx
21.05.2006, 16:17
Die Heckflügel sind bestimmt praktisch! :D

esdeecee
21.05.2006, 17:18
front is ok, der rest is nich so schön

Mizu
21.05.2006, 17:29
Also mir gefällts!

Liegt wohl daran das ich den selben Spoiler hab :D
:P

pensch
21.05.2006, 18:03
naja zum Glück sind keine M3 Spiegeln dran... :roll:

sind bestimmt noch nicht angekommen :D

Mystical
22.05.2006, 06:58
Also wie schon geschreiben es kommen keine M3 spiegel drann.
Der aufkleber kommt beim clenen auch weg , er wird so langsam mein kleiner Civic.

Mfg Mystical

Nitemare1
22.05.2006, 07:04
garnich mein geschmack :/

Alf
22.05.2006, 07:07
Felgen.... ansonsten naja... passt irgendwie alles nich ...

Bildet für mich keine Linie .. is einfach nur "naja hat halt sonst keiner!"

Also Eyelids sind nich mein Fall (besonders nich die Mattig-Dinger)
Die Front lädt ein zum Bier draufstellen.
Felgen zu klein und zu "gewöhnlich"
Heckschürze zu überladen

Die beiden rear-wings sind grässlich, auch wenns lackiert sein sollte.
^^ auch unter dem Punkt des "why put a huge rear-wing on a front-forced car?" :P


In diesem Sinne, dein Geschmack zählt! :)

Alf

plutokrat
22.05.2006, 08:05
http://207.210.234.147/imgs//ih000001/22511_Bild_2.jpg

durch die lange schürze past der heckspoiler gut.

nur der hesckscheibenwischerspoiler ( :D ) passt nicht dazu

Mystical
22.05.2006, 11:06
durch die lange schürze past der heckspoiler gut.

nur der hesckscheibenwischerspoiler ( :D ) passt nicht dazu

Also zum lackierer werden die dinger noch kommen wird warscheinlich schwarz mit silber der grosse
( das mittelteil silber die abdekungen ausen silber und der rest unten schwarz)
Oder ( das mittelteil in carbon tauchen + die abdekungen ausen unten schwarz)
der kleine heckklappenspoiler wird entweder schwarz oder carbon

Mfg Mystical

P.s. ihr seid ja nur neidisch das ihr keine schönen spoiler habt :P :wink:

brazzo
22.05.2006, 11:13
P.s. ihr seid ja nur neidisch das ihr keine schönen spoiler habt :P :wink:

Ich glaube auch gayfight

Mystical
22.05.2006, 11:19
gayfight wir verstehen uns :bussi:

brazzo
22.05.2006, 11:24
gayfight wir verstehen uns :bussi:


Also nicht falsch verstehen. Ich finde den auch nicht so schön, aber wie ich schon sagte solange es dir gefällt! :D

bogi
22.05.2006, 11:29
das problem ist, dass dieses bodykit beinahe jeder dran hat.
und ich bin mir schon fast sicher, welches heck da noch dran kommen wird...

der überdimensionale heckspoiler gefällt mir auch nciht unbedingt gut, also mit anderen front und ohne dem dachkantenspoiler und ncoh anderen felgen sieht er sicher schon besser aus! Vorallem schwarz ist 'ne saugeile farbe!

Aber mal sehen, wies lackiert aussieht!

Mystical
22.05.2006, 11:31
was für ein heck meinst du denn soll dran kannst mir ja mal ein paar bilder schicken welche du meinst das zu den spoilern passt.

also ich hab da schon eine im kopf poste sie einfach mal

Mfg Mystical

P.s. dafür hab ich was an der front wo nicht jeder hat

bogi
22.05.2006, 11:36
nur halt fürn EJ Hatchback:
http://www.maxpower-bilder.de/bilder/honda/gfk/cvchdiff96001.jpg

stimmts, oder hab ich recht? :wink:

was hast du denn an der front, was nicht jeder hat?

brazzo
22.05.2006, 11:39
Ich finde es scheusslich, wenn aus einem diffusor der auspuff vorschaut. :/ Geht das nur mir so? Weil das haben so viele :-?

japan291283/Maze
22.05.2006, 11:45
Ich finde es scheusslich, wenn aus einem diffusor der auspuff vorschaut. :/ Geht das nur mir so? Weil das haben so viele :-?


klar das haben vile aber was für möglickeiten gibt es sonst noch ??

AUSSER DAS ORIGINALE HECK

japan291283/Maze
22.05.2006, 11:47
P.s. dafür hab ich was an der front wo nicht jeder hat




Was denn ?


eine Theke :wink:


PS: kannst ja mein Heck Kaufen ?

Mystical
22.05.2006, 11:55
Macht halt mal noch bilder rein welche schön ist und zu den sachen past die ich drauf hab.

also dieses hätte ich mir vorgestellt blos mit dem dreieck wo zu ist und eine ausparung für das nummerschild.

Mfg Mystical

mcflurry
22.05.2006, 13:56
Aber ich find der "Gib´s mir " Aufkleber und 1.4 passen gut zusammen,insofern wird es ja nicht schwer es dir zu geben :lol:
In meinen Augen sind die Felgen etwas zu klein,für das kit naja aber du hast ja grössere geplant ,und ist ja deine sache.

PS:Hab es vielleicht überlese,aber der spoiler oben hinten hat kein tüv oder ?

ShogunEK4
22.05.2006, 14:01
Hammer Auto

TomT
22.05.2006, 14:34
Hammer Auto

WORD! :P

Alf
22.05.2006, 14:39
Hammer [X] Auto

[X] AUF ?????


Oder unter den Hammer? -> Ebay!?

esdeecee
22.05.2006, 14:57
das einzige HEck was man hier so kaufen kann und gut aussieht, ist das geschlossene im Mugen-Style.. allet andere = bääh!

Mystical
22.05.2006, 18:29
das einzige HEck was man hier so kaufen kann und gut aussieht, ist das geschlossene im Mugen-Style.. allet andere = bääh!
:lol:

also darüber lässt sich echt streiten.

Kamikaze
22.05.2006, 18:40
Also nicht böse sein, aber der wagen sieht echt für die tonne aus. Dieses kornflakes-tuning ist in meinen augen schon vorbei und gehört eher auf die kirmes. Sorry.

huy
22.05.2006, 18:44
Ist das ein geswappten?! :eek: :lol:

Mystical
22.05.2006, 18:48
also ich weis net was ihr an solchen Mugensteil spoiler schön findet die gehen nur nach hinten und schauen zum ko....
aus die Typ r Spoilerlein hat jeder drauf bei uns in der gegen also was gibts dann noch.

Keinen drauf machen( alle weg auch original)
Oder ???????? solch einen

Kamikaze
22.05.2006, 18:55
Du scheinst ja voll der experte zu sein.

Für mich kommts du so rüber, dass du jeden müll auf dein auto hauen willst was die anderen nicht haben, egal wie schlimm das aussieht. Du willst doch nicht wirklich sagen des deine biertheke besser aussieht als der Type-r :lol: :lol: :lol: machst bald dem raumschiff enterprise krasse konkurrenz :lol:

Mystical
22.05.2006, 19:04
Du scheinst ja voll der experte zu sein.

Für mich kommts du so rüber, dass du jeden müll auf dein auto hauen willst was die anderen nicht haben, egal wie schlimm das aussieht. Du willst doch nicht wirklich sagen des deine biertheke besser aussieht als der Type-r :lol: :lol: :lol: machst bald dem raumschiff enterprise krasse konkurrenz :lol:

also nehm mir es net böse aber wenn das auf dem bild dein auto sein soll sag mir mal was so besonderes an deinem spoiler sein soll ???

Ich glaube nur das du keine vorstellung hast wie es wirkt wenn er lakiert ist.
also da ich der überzeugung bin das es gut aussehen wird wenn ich fertig bin lass ich mich nicht von unötigen kommentaren beinflussen.
Du kannst gerne bilder hier rein stellen wie du meinst das ein civic auszusehen hat.
würde mich freuen ernst gemeinte Vorschläge zum weiter bauen hier zu finden.

Mfg Mystical

Kamikaze
22.05.2006, 19:16
Du kannst gerne bilder hier rein stellen wie du meinst das ein civic auszusehen hat.

Sieh dich mal besser hier im bilderbereich um dann siehste genug schöne civics, die mit geschmack gemacht sind. Also bei dir find ich das traurig wenn du nicht mal eine feste vorstellung hast wie dein auto aussehen sollte.


ernst gemeinte Vorschläge

mach das geflügel ab :wink: oder wenigstens den dachspoiler, damit keiner hier an augenherpes erleidet.

Alf
22.05.2006, 19:22
Kami meint, das das die flache Linie zerstört.

Bei dir ist sowieso durch die Bodyparts (passend zueinander oder auch nicht) jegliche Linie verloren, aber der Dachspoiler, der nochmals 20cm über das Dach ragt schießt den Vogel ab.

Mhh naja letztendlich muss es dir gefallen... wenns das tut - dann is ja gut und dann solltest du auf unsere Meinung schicen :P
Wenn nicht - hast du wohl n Problem und du solltest vl Rat annehmen. :)


Alf


PS: Kami´s ist wirklich sehr gut gemacht - auch wenn er so seine Macke mit der Front hat ^^ ;)

brazzo
22.05.2006, 19:25
Jeder der schreibt du sollst deinen "überdimensionallen Tragegriff" entfernen meint das sicher ernst. Somit sind das ernstgemeinte Vorschläge.

Der TypeR-Spoiler kommt doch recht geil; auch der OEM Spoiler ist ziemlich nice.

Das nicht jeder deinen Civic so schick findet, wie du es sicher tust, sollte dir klar sein. Vorallem bei deinen "extravaganten" Teilen, die du dran hast.

Ich sag's nochmal: solange dir dein Auto so gefällt-mach weiter :D

Corti
22.05.2006, 20:01
naja wenn der fluegel noch bissle groesser waer koenntest im sommer sogar damit nach malle fliegen :lol:

spass bei seite is halt wie immer geschmackssache am besten nochma bilder posten wenns lackiert is

bogi
22.05.2006, 20:15
http://www.maxpower-bilder.de/bilder/honda/gfk/cvchdiff96001.jpg

stimmts, oder hab ich recht? :wink:




also dieses hätte ich mir vorgestellt blos mit dem dreieck wo zu ist und eine ausparung für das nummerschild.


ich wusste es doch :D

nee, im ernst, es wäre halt feiner, das stylen etwas zu durchdenken und nicht das zu kaufen, was man schnell, billig und einfach kriegt.
Klar, wenn dir die Front und der spoiler gefallen, dass du dir die teile auch zulegst, aber viele wollen halt einfach für wenig geld auffallen, und dann schaut halt im endeffekt sowas raus. ist nicht bös gemeint!

Wenn du ernst gemeinte vorschläge haben möchtest, und du auch ein bisschen geld übrig hast, würd ich dir zum beispiel dazu raten, die front, die schweller und den großen spoiler zu verkaufen und mit dem geld zuerst mal größere und andere felgen zu besorgen und dich um ein feineres bodykit umzusehen!
Wär das nichts?

Ich weiß nicht, was dir an dem spoiler so gefällt? Das Auto gleicht damit einem einkaufswagen!
Aber ich bewundere dein selbstbewusstsein!

EDIT: Was hast du denn da an der rechten hinteren seitenscheibe? :-?

japan291283/Maze
22.05.2006, 20:19
naja wenn der fluegel noch bissle groesser waer koenntest im sommer sogar damit nach malle fliegen :lol:

spass bei seite is halt wie immer geschmackssache am besten nochma bilder posten wenns lackiert is



:lol: ab zum Ballermann oder wie ???

RoB
22.05.2006, 20:29
es dauert ein bisschen. aber auch du wirst dich irgendwann fragen, was du da überhaupt für eine scheiße gebaut hast :D

ist so. diese phase haben denke ich einige von uns durchgemacht. einfach alles dran klatschen, hauptsache nicht original. oder so ähnlich.

esdeecee
22.05.2006, 20:31
http://img121.imageshack.us/img121/3475/22lw1.jpg


SO is das schön ;)

L-X
22.05.2006, 20:32
es dauert ein bisschen. aber auch du wirst dich irgendwann fragen, was du da überhaupt für eine sch****e gebaut hast :D



:D Jep!

vG

L-X

CIVICMaster
22.05.2006, 20:34
http://img121.imageshack.us/img121/3475/22lw1.jpg


SO is das schön ;)

du sprichst mir aus der seele. :wink:

pLoTz
22.05.2006, 20:36
aus die Typ r Spoilerlein hat jeder drauf bei uns in der gegen also was gibts dann noch.

der type-r spoiler zerstört aber nicht die linie des autos.

zur front : hallooooooooooooooo spaltmaße !!
ist halt die schon ab und an gesehene und genauso ab und an belächelte "guck-mal-ich-bin-so-ein-aggressives-auto-dings-und-so"-front..

der mittelspoiler mag zwar nen nachbau von nem oem-hondateil sein, macht auf dem civic aber rein gar nichts her, dazu ist der aerodynamische nutzen gleich null. von der 2-lagen fabienne wurst obendrauf reden wir mal nicht.
bösen blick und aufkleben ? wenn der ej9 schon so böseböseböse sein soll gayfight , dann bitte ins blech integrieren.

es gibt doch auch schöne bodykits, shogunek4 ist mit seinem c-west kit das beste beispiel dafür, warum kauft ihr immer nur die sachen, die den civic nach nem tier aussehen lassen, aber nicht mehr wie nen auto ?

CIVICMaster
22.05.2006, 20:38
aus die Typ r Spoilerlein hat jeder drauf bei uns in der gegen also was gibts dann noch.

der type-r spoiler zerstört aber nicht die linie des autos.

n bissl schon :bussi:

Heizer
22.05.2006, 21:22
http://207.210.234.147/imgs//ih000001/22511_Bild_2.jpg

http://www.belize.de/Nasenbaer-gross.jpg

http://alkali.colug.org/~kaha/ricer.jpg
:roll:

esdeecee
22.05.2006, 21:23
^^ das ist aber gemein.

CIVICMaster
22.05.2006, 21:38
also die biertheke muss nun wirklich net sein.

http://www.gute-guete.de/images/forum/Smiley/repuke.gif

Kamikaze
22.05.2006, 21:47
http://img121.imageshack.us/img121/3475/22lw1.jpg


SO is das schön ;)

danke liebschen :bussi: :P

esdeecee
22.05.2006, 21:53
SO is das schön ;)

danke liebschen :bussi: :P[/quote]

:wink: gern schatzi :)




Nun macht den net so runter hier!
Wenn ihm das gefällt, wird das seinen Grund haben.. Geschmäcker sind nun mal verschieden!

Mizu
22.05.2006, 22:14
Ihr seid ja echt fies...

Naja der blaue Civic (von Kamikaze nehm ich jetzt mal an)
...da muss ich sagen den find ich langweilig :roll:
Sieht aus wie jeder andere.

aykay
22.05.2006, 22:56
Sau Geil!

Wusste vor allem nicht das es die S2000 Look Frontschürze für Polo,Golf 3+4, Astra, Vectra, Corsa, BMW 3er usw. nun auch endlich für den Civic EJ/EK gibt, hammer!

Endlich mal die Möglichkeit was wirklich Individuelles aus Ebay zu kaufen! :e gayfight

Hast du die Schweller von nem Golf 3 angepasst, war bestimmt viel Arbeit. :e


Mal im ernst:
Wenn schon ein Bodykit ans Auto soll, dann bitte etwas was nicht jeder hat (d.h. kein Ebay oder Maxpower), das es nicht für jede Marke über die gesamte Modellpalette gibt, und überall gleich aussieht.

Diese 0815 Zusammenstellung, die du mit der Heckschürzenwahl in meinen Augen konsequent abschliest, finde ich grauenhaft, egal bei welchem Auto.


Dein Auto sieht nach "Auffallen auf jeden Preis" aus, die Reaktionen reichen eben je nach Geschmack der Betrachter von Bewunderung bis Neid. :P (Neid von denen die sich sowas wg. Ihrem Azubi Gehalt nicht leisten können, wie mittlerweile 80% der Member hier).


Bevor ichs vergesse: Respekt vor der Arbeit! gayfight

ShogunEK4
22.05.2006, 23:00
Hätte da übrigens noch Schweller und ne Heckschürze im Angebot, die sicher keiner in deiner Umgebung hat. Oder keiner bzw. kaum einer in Deutschland :D

Heizer
22.05.2006, 23:21
Dein Auto sieht nach "Auffallen auf jeden Preis" aus, die Reaktionen reichen eben je nach Geschmack der Betrachter von Bewunderung bis Neid. (Neid von denen die sich sowas wg. Ihrem Azubi Gehalt nicht leisten können, wie mittlerweile 80% der Member hier).

Du triffst den nagel auf den kopf, nur hättest du dazufügen müssen das die meisten azubis erst später erkennen was geschmack heisst.

aykay
22.05.2006, 23:30
Ich glaub du hast meine Ironie nicht verstanden. :wink:

Ich meinte damit dass jemand, der etwas gegen ein gepostetes Auto schreibt immer als Neider abgestempelt wird, Neider deshalb weil man sich sowas angebl. nicht leisten kann.

Zum Glück ist meine Ausbildung schon etwas her, nur für ein Maxpower Extreme V512 Radical Bodykit hat es immer noch nicht gelangt. gayfight

ephiance
23.05.2006, 01:43
lol ich dachte ihr meintet mit gibs mir aufkleber schon den 1,4is sticker bis ich dann das bild vom heck genauer angeguckt habe =D
so gesehen sinds ja 2 gibs mir aufkleber :bussi:

esdeecee
23.05.2006, 10:51
Dein Auto sieht nach "Auffallen auf jeden Preis" aus, die Reaktionen reichen eben je nach Geschmack der Betrachter von Bewunderung bis Neid. (Neid von denen die sich sowas wg. Ihrem Azubi Gehalt nicht leisten können, wie mittlerweile 80% der Member hier).

Du triffst den nagel auf den kopf, nur hättest du dazufügen müssen das die meisten azubis erst später erkennen was geschmack heisst.

da muss ich aber wiedersprechen, du kannst doch nicht alle azubis über einen Kamm scheren. Ich bin auch Azubi und habe kaum Geld, das heisst noch lange nicht, das ich nen schlechten Geschmack habe und nur Müll ans Auto baue.

streetracerC
23.05.2006, 12:06
Kommmt immer darauf an was man aus einem 0 8 15 Bodykit
macht.Hässlich kann man das hier ja nicht nennen, wenn GFK
dann muß es stimmig aussehen, da muß man dann halt mal ranklotzen.


http://img79.imageshack.us/img79/7748/civic149xt.th.png (http://img79.imageshack.us/my.php?image=civic149xt.png)

Heizer
23.05.2006, 12:43
Du triffst den nagel auf den kopf, nur hättest du dazufügen müssen das die meisten azubis erst später erkennen was geschmack heisst. :wink:

Mystical
24.05.2006, 14:15
Also zu den ganzen sachen hier es mag vieleicht sein das diese front jeder trauf haben mag aber zeigt mir eine front die dezent ist und nicht nur aus einem unterbau teil besteht.
die schweller neben passen zu der front auf jeden fall da gedrehte nicht passen zu dieser front. zu dem dachspoiler mag sein das er 20 cm übers dach hinaus steht, sieht aber nur so brachial aus weil er noch hell ist und nicht schwarz. Die felgen werden kommen ist ja net fertig bin ja net von beruf Sohn. auch wenn das hier einige sind. einen honda mit einem tier zu vergleichen ist eine sache die ihr wissen müsst ich sag nur dazu
IHR FAHRT AUCH SOLCHE AUTOS

also was manche hier von euch mit ihren autos treiben ist net zum lachen aber vorstellungen von lackierten sachen habt ihr net.
Ansonsten würde net so du... geschwätz aufkommen.
Der geschmack den jeder hat ist seine sache für mich sieht der blaue zum Kot..... aus was ist an dem einen kleinen heck unterbau drann geglebt wau das ist tuning.

Piresell!
24.05.2006, 14:26
Hätte da übrigens noch Schweller und ne Heckschürze im Angebot, die sicher keiner in deiner Umgebung hat. Oder keiner bzw. kaum einer in Deutschland :D

Schau der mal den Verbau von ShogunEK4 an ist echt nice!
Verlangt nicht mal die Welt dafür!

Zum Auto ich finde es passt nicht so zusammen :/
Hab aber ein paar Freunde die den geil finden würden
ich persönlich nicht :wink:

wysius
24.05.2006, 15:47
für mich sieht der blaue zum Kot..... aus was ist an dem einen kleinen heck unterbau drann geglebt wau das ist tuning.
ich hätte da auch noch son blaues, "zum kot.zen aussehendes" exemplar vor der tür stehen! :D
nur mit dem unterschied, dass bei mir wirklich nur son blöder unterbauspoiler drunter ist und keine ganze schürze, bei Kamikaze ist es übrigens auch ne komplette gfk-schürze, nur zur info. :P

und zum thema "wau das ist tuning", DAS ist tuning! :D http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrzeugtuning
im ursprünglichen sinne sicher nicht dazu gedacht sein auto mit so viel prollappeal wie möglich zu versehen und einfach nur irgendwelche zusammengewürfelten sachen dranzuhauen. ;)

aber ich denke auch: jedem das seine, jede art des "tunings" hat vor- und nachteile!

RoB
24.05.2006, 15:50
bei Kamikaze ist es übrigens auch ne komplette gfk-schürze, nur zur info.


und wäre somit, Mysticals meinung nach, richtiges tuning 8)

wysius
24.05.2006, 15:53
bei Kamikaze ist es übrigens auch ne komplette gfk-schürze, nur zur info.


und wäre somit, Mysticals meinung nach, richtiges tuning 8)
rüüüüüchtüch, endlich ma RICHTIGES TUN(t)ING! :lol: gayfight

RoB
24.05.2006, 15:56
tunting :lol: gayfight

crx-88
24.05.2006, 15:57
bei Kamikaze ist es übrigens auch ne komplette gfk-schürze, nur zur info.


und wäre somit, Mysticals meinung nach, richtiges tuning 8)
rüüüüüchtüch, endlich ma RICHTIGES TUN(t)ING! :lol: gayfight
:lol:
Sehr informativ hier alles! :D

brazzo
24.05.2006, 15:58
"GFK-Bomber

... bezeichnet die Verspoilerung eines Autos, die im nachhinein montiert wurde, indem die Orginale Front- und Heckschürze sowie die Seitenschweller entfernt und durch "Tuningteile" aus GFK ersetzt wurden. Meistens wird dieser Begriff verwendet, wenn extrem hässliche, übertriebene Teile verwendet werden, die dann Designtechnisch überhaupt nicht zusammenpassen. Diese Teile sind häufig von sehr zweifelhafter Qualität. In den meisten Fällen sind bei diesen "Tuningteilen" nach dem Kauf kostspielige Anpassungen nötig, die häufig mehrere Stunden dauern und den ursprünglich "günstigen" Kaufpreis des Teils relativieren. Am häufigsten anzutreffen sind solche Teile auf Ebay."


Nicht ärgern lassen Mystical. :D

wysius
24.05.2006, 16:01
"GFK-Bomber

... bezeichnet die Verspoilerung eines Autos, die im nachhinein montiert wurde, indem die Orginale Front- und Heckschürze sowie die Seitenschweller entfernt und durch "Tuningteile" aus GFK ersetzt wurden. Meistens wird dieser Begriff verwendet, wenn extrem hässliche, übertriebene Teile verwendet werden, die dann Designtechnisch überhaupt nicht zusammenpassen. Diese Teile sind häufig von sehr zweifelhafter Qualität. In den meisten Fällen sind bei diesen "Tuningteilen" nach dem Kauf kostspielige Anpassungen nötig, die häufig mehrere Stunden dauern und den ursprünglich "günstigen" Kaufpreis des Teils relativieren. Am häufigsten anzutreffen sind solche Teile auf Ebay."


Nicht ärgern lassen Mystical. :D
geile definition mann! :lol: http://www.my-smileys.de/smileys2/567.gif
wolln wir die nicht mal zu wikipedia einschicken? dort werden die beiträge doch von members geschrieben/angepasst und zum thema "gfk-bomber" gibt es noch nichts! :D

brazzo
24.05.2006, 16:03
wolln wir die nicht mal zu wikipedia einschicken? dort werden die beiträge doch von members geschrieben/angepasst und zum thema "gfk-bomber" gibt es noch nichts! :D


Na aber die ist doch von Wikipedia :D :D :D :D :D :D

RoB
24.05.2006, 16:05
was? :lol: :lol:

edit: stimmt doch gar nicht. :D

mcflurry
24.05.2006, 18:56
Hi Mystikal :)
Naja wenn dir "Standard Geschmack" von vielen hier nicht gefällt wieso fragst du dann was du ändern sollst ,mach es doch so dass es dir gefällt,du zahlst ja auch dafür und wenn alle autos gleich aussehen wäre scheisse.
Zum Thema jeder hat die Front,na die Standardfront haben wohle noch mehr.

Wenn du hier hören willst dass dien auto toll ist muss du alles zurückrüsten dein aut 20cm tiefer legen und komische aufkleber draufmachen :lol:

naja ich lass mich jetzt demnächst leiber net mehr blicken gayfight

NeverDrinkAlone
24.05.2006, 19:46
du brauchst unbedingt noch m3 oder Eistüten spiegel! die würden perfekt dazu passen!

dann noch Borbet felgen mit tief bett und am bestens als 18" voll verchromt mit 235er bereifung

und noch grün beleuchtete wischerdrüsen! das wäre der hit! damit gewinnst du bestimmt jeden pokal und ich kann dann erzählen das ich den geilsten wagen deutschlands schon im aufbau gesehen hab!!!

esdeecee
24.05.2006, 20:11
du brauchst unbedingt noch m3 oder Eistüten spiegel! die würden perfekt dazu passen!

dann noch Borbet felgen mit tief bett und am bestens als 18" voll verchromt mit 235er bereifung

und noch grün beleuchtete wischerdrüsen! das wäre der hit! damit gewinnst du bestimmt jeden pokal und ich kann dann erzählen das ich den geilsten wagen deutschlands schon im aufbau gesehen hab!!!


http://www.hubtraum.de/blaue-wischerduesen.jpg

gayfight

NeverDrinkAlone
24.05.2006, 20:35
JAAAA genau die !!!! unbedingt machen!!! und fußraum beleuchtung nen blinkenen schaltknauf!!! Blaues standlicht und unterboden beleuchtung.

es gibt doch noch solche ventilkappen für die felgen die leuchten oder nich? das wäre auch noch was

Heizer
24.05.2006, 20:56
http://www.hubtraum.de/blaue-wischerduesen.jpg :e :e :e


BOAR IS DAT GEIL EY!!!

WO GIBBET DENN SOWAT???

NeverDrinkAlone
24.05.2006, 21:09
das is sau selten!!! das hat kaum einer kostet ein vermögen wegen der guten quali und is nur sehr schwer zu finden. ab und zu bei Egay China aber echt nur mit glück. und dann kommt noch zoll und sowas

TaXx
24.05.2006, 21:10
hi

also der wagen is grässlich !
DU fragst andauernd was du dir für ne front oder für schweller dranbauen sollst! Ich sag dir was ! Wie wärs mal mit "ORIGINAL LASSEN" reiss die ganze GFK-Rotze runter ! Passt einfach nich ! Hol dir nen anständiges Gewindefahrwerk,und 15"oder16" Zoll Felgen ! Nen Civic muss einfach nur sautief,GFKfrei und nen schönen Auspuff haben ( nein...kein2*76 DTM :lol: ),,,schöne felgen natürlich auch noch ! SIMPLE AND CLEAN halt !
weil wenn du dein Auto so lässt dann kannste auch den Dachflügel dran lassen ! DER SIEHT NÄMLICH AUS WIE DER HÄNKEL ZUM WEGSCHMEIßEN.... hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen in deiner not :wink:

PS.....schau mal in meine sig! so muss nen civic fürn anfang aussehn ! :lol:

Michicop
24.05.2006, 21:19
Mal ganz objektiv:

Beim optischen Tunen eines Fahrzeuges sollte eine ungefaehre Reihung eingehalten werden, die ca so lautet:
1. Felgen
2. Fahrwerk
3. Abgasanlage
4. (falls gewuenscht) Bodykit
5. (falls gewuenscht) Motortuning

Dann schaut das Auto eigentlich immer gut aus und man hat genuegend Zeit, Geld fuer HOCHWERTIGE Anbauteile zurueckzulegen. Ich bin ja auch nicht gegen Bodykits, aber das von Dir gewaehlte ist naja...uebertrieben...

Aber Schoenheit liegt im Auge des Betrachters und vielleicht ueberraschst Du uns alle nach Fertigstellung des Projektes!

Heizer
24.05.2006, 21:22
Aber ein bisschen mehr RESPECT könnt ihr dem THREAD ersteller schon erbringen sowas muss man nich mit solch ernidrigen worten sagen auch wenn es stimmt.

Und ich denke mal alles wurde hier schon gesagt was gesagt werden muss.

Einfach mal einen anderen ton wählen.

Wär ich Mod hier würde ich an diesem Punkt hier closen da nur noch auf dem THREAD ersteller herumgehackt wird :roll:

bogi
24.05.2006, 21:25
closen nicht gleich unbedingt, aber die meinung von TaXx find ich auch ned grad toll :roll:

ich mein, warum muss bei euch jedes auto dezent und clean sein? nur weil den hype mal einer vor einigen jahren ins leben gerufen hat?

wie Michicop sagt, gegen bodykits selbst ist ja nichts einzuwenden, nur eben gegen das gewählte bodykit (weils halt jeder hat).

btw: ich kann mich außerdem noch an threads erinnern, als die stange gerade mal bei tss rauskam. Damals hat sie noch jedem gefallen :roll:
naja, aber das war ja noch VOR dem "jdm"-hype...

brazzo
24.05.2006, 23:36
was? :lol: :lol:

edit: stimmt doch gar nicht. :D


Na doch. Schau hier...

http://img396.imageshack.us/img396/913/gfk3uw.th.jpg (http://img396.imageshack.us/my.php?image=gfk3uw.jpg)

wysius
25.05.2006, 01:17
was? :lol: :lol:

edit: stimmt doch gar nicht. :D


Na doch. Schau hier...

http://img396.imageshack.us/img396/913/gfk3uw.th.jpg (http://img396.imageshack.us/my.php?image=gfk3uw.jpg)
wie geil, enddddddgeil! :lol: :lol: :lol:
also das is mir vorhin ja gar nicht aufgefallen, aber wo ich das jetz grad in meinem besoffenen zustand gelesen hab kommt das ja noch viiiel geiler, dass das da wirklich drin steht! :D wieso findet man denn nicht unter gfk-bomber direkt was? oh mann, sowas von geil, dass da tatsächlich der text mit GFK-Bomber unter Karosserietuning steht. :lol:

h4x0r
25.05.2006, 01:41
Boar gehts euch noch ganz gut ????

Lasst ihn doch sein Style machen ist doch sein Geschmack nicht jeder steht auf JDM und nur weil es euch net passt das mal jemand was gewagtes machen möchte macht ihr ihn Runter.

NapalmNTH
25.05.2006, 02:51
Wieso sollte man ihn sein Style lassen ?Pfff ... Gehts dir noch gut ? Wir sind bei Hondapower !!! Hier kannste dich ruhig über andere lustig machen und bei Gfkbombern ist das erst recht kein Thema , da sagt kein Mod oder Admin was . :)

bogi
25.05.2006, 08:44
Gehts dir noch gut ? Wir sind bei Hondapower !!! Hier kannste dich ruhig über andere lustig machen...

true, true :(

das niveau des forums ist schon vor langer zeit mal gesunken. traurig aber wahr.

Mystical
25.05.2006, 13:28
also fals ihr es nicht bemerkt haben solltest ist das auto tiefer.
Motor tuning ist soweit wie mein geld das zulässt auch gut dran gearbeit.
und der rest steckt in der anlage.
wie ihr meint das ein aufbau plan aszusehen hat ist mir sowas von sch... egal
das glaubt ihr mir nicht. Was ihr unter tuning versteht mag für die einen schön sein für die anderen währe das der anfang das es nicht ein origal Hondaist.
Zum lachen sind hier die meisten die hier schreiben alles schlecht Bla bla aber selber kein bischen was an ihrem honda gemacht haben oder es net mal schaffen selber ihr auto umzubauen oder irgend was dran zu machen.
Labern tun hier nur alle aber zeigen was sie ereicht haben an ihrem auto können sie und wollen sie nicht da sonnst alle hier drüber lachen würden!!!!

devin
25.05.2006, 13:37
So siehts aus !

Mystical
25.05.2006, 13:51
Please Treat Close