PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Luftfilter im Ed9



SidVicious001
17.08.2004, 17:42
Hallo ihr lieben jetzt habich auchmal ne frage ,zu welchem Luftfilter würdet ihr mir bzw. meinem Ed9 raten.Sollte leistungsmäßig etwas bringen und nicht nur guten Sound haben.Wollte ja auch noch das ein oder andere verändern über den winter ,wie zb. Nos ,nen Bodykit und mal sehen was sonst noch so geht ,ebenso suche ich noch eine gute Domstrebe für vorne sollte jedoch eine stabile variante sein :lol:

Also wer kann mir ein angebot machen oder tips geben für einen guten Luftfilter und eine Domstrebe ?


Greets Sid

PaDaN
17.08.2004, 18:52
nimm den ganz normalen papierfilter. preis-leistungsverhältnis ist absolut top, dafür ändert sich der sound aber nicht ;). lies auch mal das hier http://www.hondaforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=13767 vielleicht hilft es dir ja weiter ;).

wenn du dem wagen mehr leistung einhauchen möchtest, solltest du woanders ansetzen.

domstrebe kann ich dir nicht so sehr weiterhelfen, ich glaube wiechers baut ganz brauchbare domstreben, diese angabe ist aber ohne gewähr.

Frederic
17.08.2004, 19:03
Oder nimm einen K&N Plattenfilter! Hab noch einen hier für nen ED9! Der lässt mehr durch als der normale, sound bleibt normal und man kann den wieder reinigen!

Freddy

Sauerstoffklau
18.08.2004, 07:13
wenn du dem wagen mehr leistung einhauchen möchtest, solltest du woanders ansetzen.

Richtig, denn selbst mit dem besten Luftfilter wirste keine wirklich wahrnehmbare Leistungssteigerung merken.

Daisy
18.08.2004, 07:25
Domstreben von Wiechers sind top!

Allerdings empfehle ich die Stahlvariante.
Die meissten Alustreben sind "show only" - die kann man schon im Eingebauten Zustand verbiegen.

MaTzE
18.08.2004, 15:28
nen tauschfilter von green rein.. das rohr ab und jut ist.. wat ihr immer alle soviel geld ausgeben müsst

18.08.2004, 15:32
was fürn rohr ab?

für das filtersystem im crx eine gute lösung zu finden ist echt eine schwere aufgabe...
ich werd mir irgendwann mal die mühe machen und auf original itr ansaugtrakt umbauen. dazu muss allerdings die batterie versetzt werden. alles sachen die mir im moment noch zu aufwendig sind.

das filtersystem im crx ist wie gesagt ne kunst für sich, die auf jedenfall nciht optimal ist. aber es ist zu schwer um dort leistung rauszukitzeln. ebal ob nun plattenfilter oder airintake.

bin gespannt was der cai bei dir nun bringt daisy.

greetz

MaTzE
18.08.2004, 15:42
na jut wenn du es so siehst hast du sicher recht..

aber mir pers. reicht die leistung die der rex bringt wenn ich was schnelles fahren will dann leih ich mir nen porsche :D