PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleiner bericht über diese roadster-concept ledersitzbezüge



Prince02
21.05.2006, 15:47
hi, habe mir diese sitzbezüge für meinen sol bei ebay ersteigert in schwarz mit rotem mittelstreifen und vorgestern übergezogen...

fazit:

mit ein bisschen handwerklicher begabung relativ leicht zu beziehen, muss man halt die sitze ausbauen und auseinander bauen, das sollte aber für die meisten hier kein problem sein, die alten bezüge können drunter bleiben, für das aufziehen sollte man schon zu zweit sein um ein ordentliches ergebnis zu erzielen, da man für die rückenlehne unten einen ordentlichen kraftaufwand braucht, die sitzfläche ist kein problem... habe mit versand 109€ bezahlt (waren die mit dem falschen kunstleder für die seiten) und muss sagen es hat sich echt gelohnt, also wer sich überlegt hat sich so welche zuzulegen macht eigentlich nix falsch, hier und da ein paar falten aber sonst top und hat eine super optik und polstern tun sie auch nochmal nach! wer sich die kaufen will und ein paar bilder sehen will soll sich einfach melden....

greetz aus krefeld...

[Chris]
21.05.2006, 17:41
Hab mir das auch schon überlegt, aber auf der anderen Seitebei Ebay gibts ja schon um 250€ (ohne Versand halt) diese Kunstledersitze von vtsp-gmbh oder so. Weiss einer ob die gut sind oder hat irgendwer schon Sitze von denen?

Sitze (http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8062878871&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1)

The Invisible
21.05.2006, 23:01
freut mich zu hören ich werd mir die wohl auch ordern

crxeg2
22.05.2006, 07:32
Hab die schon seit zwei Jahren drin und die Qualität ist echt sehr gut. Trotz Jeans sind die Sitzflächen noch wie neu, also kratzfest sind die schon. :)