PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lenkproblem



Phr3aK
17.08.2004, 17:43
zunächst einmal ist das problem schon immer:

das lenkrad geht beim lenken aus linkskurven einfach nicht zurück in die mittelstellung sondern bleibt leicht links davor stehen. wenn es in mittelstellung ist und ich über eine bodenwelle fahre dreht es auch leicht nach links.

ich dachte es hatte was damit zu tun das der eine spurstangenkopf ausgeschlagen war, aber nach dem ich den gewechselt habe und die spur einstellen lasssen habe ist das problem trotzdem noch da. (es nervt hgalt einfach wenn man das lenkrad mal loslässt und es nach links abdreht und nicht richtig zurückrutscht, ansonsten stimmt aber alles geradeauslauf, spu, sturz) woran könnte das liegen???

Phr3aK
19.08.2004, 11:45
mh keiner ne antwort :/

http://www.mitglied.lycos.de/nowa81/lenkung.JPG

nochmal zur verdeutlichung:

so wie rechts oben beim bild läuft er gerade aus. aber wenn man das lenrad loslässt geht es mit der zeit so wie links oben im bild und er zieht folglich nach links.

ich hab mir überlegt wenn man das lenkrad abnimmt (in der leicht linken stellung) (links oben) und es dann gerade wieder aufschraubt also dann wie rechts oben... ...und anschließend die spur noch einmal einstellt sollte das ganze weg sein.

jedoch weiß ich nicht wie ich das lenkrad abbekomme, weiß jemand wie?