PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Alle CRX Fahrer - Alle Modelle



TomED9
17.08.2004, 19:03
Hallo Leute !

Bin gerade mit OxmoED9 zusammen eine Art CRX Ressource Site zu basteln.
Könnter ihr mir bitte alle Links die euch zum Thema Honda CRX einfallen. Desweiteren wollen wir da sämtliche Probleme + Lösuzngen für den Crx veröffentlichen ; dazu brauchen wir auch Links oder besser von euch geschrieben Anleitungen und Tutorials - auch zu Tuning Kram. Auch machen wir eine Art Teilekatalog mit sämtlichen TuningParts + Preisen inkl. Links zu dem direkten Shop des Verkäufers.

Also macht alle mit - damit wir CRX Fahrer mal was zusammen auf die beine Stellen können und jeder eine Anlaufstelle für solche Sachen hat.

Oxmo und Ich bedanken uns Schonmal im Vorraus für sämtliche Mithilfe und wünschen euch noch allen viel Spass. :D

@Pat: Als zuküntiger *** Fahrer kannste ja auch mitmachen.
@AustrianTypeR: Kannst du uns noch so ne Tolle Turbo Anleitung zusammenstellen für die Seite oder können wir die verwenden die Du hier im Forum geschrieben hast. Auch für dich gilt wenn du was nützliches Beitragen kannst dazu - mach bitte mit Danke ;-)
@ALLE ANDEREN : Auch mitmachen :bussi:

reisschüssel
17.08.2004, 19:18
"egal welcher" wie auch sols :-?

TomED9
17.08.2004, 19:23
Egal Welcher = Alle CRX also AF,AS,ED,EE,Eh,EG

:wink: :bussi:

HondaCRX
17.08.2004, 20:09
Super Idee! :bussi:

frischer EE8 owner :-D
17.08.2004, 22:56
Falls ihr ein Handbuch des CRX auf Deutsch gebrauchen könnt kann ich euch zuhriff auf meinen ftp Server geben. Ist jedoch 200 Mb gross....

Ach ja vielen Dank an SidVicious001 der es mir auch dort heraufgeladen hat. :bussi:

Demmy
17.08.2004, 23:52
Super Idee!

Bin dabei... :wink:

austrian type-R
18.08.2004, 05:22
hi!

Ja, den Text könnts hernehmen. Sonst kenn ich mich mitn CRX nicht so aus. Aber was ich weiß ist, das man zb ein ITR Getriebe am CRX mitn B16A1 Motor ranmachen kann. Der Rahmen muß aber leicht bearbeitet werden

Aldi1
18.08.2004, 05:53
also ich finde die idee echt klasse :)
denkmal wie so viel crx fahrer

mfg aldi

Bozman
18.08.2004, 08:09
Super Sache! 8)

la_del_sol
18.08.2004, 08:28
Für den Sol hab ich einiges an FAQs und Anleitungen geschrieben... z.B. Fahrwerkseinbau, Blinkerkappen-Entfernung, Funk-ZV-Einbau etc...

ein Felgentutorial könnt ich auch noch machen..

The Invisible
18.08.2004, 09:10
ich persönlich finds blöd den sol dazuzunehmen der passt da snet rein weil er rein gar nix mit dem "echten" crx zu tun hat ehrlichgesagt!

oxmo
18.08.2004, 09:47
was die form vom crx angeht, hat der delsol wohl nichts mehr mit dem eigentlichen crx gemein ;)
es wäre dennoch sicherlich interessant, alle crx modelle zu vereinen (wenn's denn nicht zuviel traffic wird :P )

ich werkle (wenn ich mal nicht auf der maloche bin, games zocke oder sonstiges tue) tagtäglich an der website damit das ganze demnächst online gehen kann!

es sei noch erwähnt, dass jeder der etwas dazu beisteuern möchte in form von tutorials oder FAQ's (wird ja alles zusammengelegt mit einer search etc) auch den credit dafür hat (wir veröffentlichen im endeffekt, wenn jmd etwas einschickt, das ganze dann nur für diese person) :)

gruss, daniel :D

ps: noch eine bitte am rande an die mods: wäre es möglich den thread oben festzuhalten damit wir mal endlich zusammen eine anlaufstelle für die crx fahrer aufbauen können? es gibt nämlich meiner ansicht nach bislang keine seite die ausführlich auf viele themen und auch probleme eingeht und zudem deutschsprachig ist! danke :)

TomED9
18.08.2004, 15:43
Denke auch das wir den Sol ruhig mit dabei nehmen können - CRX ist ja CRX und Civic ja auch Civic.
Danke an alle die mir schon PM´s und Emails geschrieben haben.
Danke Danke Danke :bussi:

Weiterso. Wer noch etwas hat kann es mir gerne schicken.
Danke an Austrian für die Genehmigung. :wink:

Also MOD´s haltet bitte den Artikel hier Oben - damit das auch mal was wird.

@Daisy, la_del_sol, Demmy,frischer EE8 owner :-D
: Danke das ihr mitmacht :D
P.s: FTP Account wo ? Daten her :wink: :D

18.08.2004, 20:44
Das mit dem Del Sol will ich aber mal hoffen. Mein CTR ist seit heute verkauft und nun steht ein EG2 Umbau ins Haus :D
AUF GEHTS.

@Tom&Daniel: Los tröstet mich....bin voll depri wegen meinem kleinen. :cry:

TomED9
18.08.2004, 20:56
@Pat : *Aufmunterung* - Wilkommen im CRX - Club :wink: :bussi:

Frederic
19.08.2004, 16:47
Finde ich ne super sache das Projekt! Wegen dem sol könnte man nun streiten aber ist doch egal... dann is der eben dabei! :)

Freddy

MaciekDelSol
19.08.2004, 17:07
Hammer Idee! Ich bin dabei.

oxmo
21.08.2004, 12:32
mit soviel positiver resonanz hatte ich nicht gerechnet! :o
jungs, ihr seid echt klasse :bussi: :D

tommy
23.08.2004, 09:52
Bin dabei! Als einer der wenigen AS Vertreter :D

23.08.2004, 14:32
Geile Idee, würde so viel beitragen wie ich könnte!!!

Hey PAT, das tut mir auch leid mit deinem kleinen, aber ich versichere dir, an einem schönen Sommertag und offenem Dach entschädigt vieles!

Gehe ich richtig davon aus dass der Umbau mit ganz viel leistung zu tun hat?! :bussi:

23.08.2004, 16:00
Hey PAT, das tut mir auch leid mit deinem kleinen, aber ich versichere dir, an einem schönen Sommertag und offenem Dach entschädigt vieles!

Gehe ich richtig davon aus dass der Umbau mit ganz viel leistung zu tun hat?!

Ja ich hoffe es doch :wink:

Und ja der Umbau hat mit ganz viel Leistung zu tun. 8) :wink:


Finds cool das sich hier so viele gemeldet haben. Brauch nämlich wohl bald ein paar Tips wegen Teilen :bussi:

tuningcar.de
23.08.2004, 21:21
@ oxmo.ED9

Super Idee , endlich eine Anlaufstelle für CRX Fahrer !!

Und da wir ja auch gerade ein ED9 Projekt in unserer Werkstatt stehen haben will ich die Section auf meiner Seite www.tuningcar.de mit CRX Tipps und Tricks erweitern !

Also wer Anleitungen Gutachten und Ähnliches hatt kann es auch mir schicken ( info@tuningcar.de )

Wir könnten auch einen Linktausch machen Daniel ?