PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CTR Type R Sitze reinigen



FlatFX
22.05.2006, 10:45
Hi !

hab nun endlich die Type R Sitze im Auto und wollt die mal noch richtig reinigen. Vom Geruch als auch von sonstigem Dreck. Was kann ich da am besten alles nehmen ohne den Stoff zu beschädigen ?

mfg
Andre

bassterrorist
22.05.2006, 10:48
hab letztens bei ATU ( nit nölen :P ) ein reiniger speziel für alcantara gesehen... denke mal das man den auch für den stoff nehmen kann... ansonsten nehm ich meistens für die rücksichtsbank so polsterschaum... da geht der dreck gut weg...

-pat-MC2-
22.05.2006, 16:18
... ansonsten nehm ich meistens für die rücksichtsbank so polsterschaum... da geht der dreck gut weg...


...na was Du da für Dreck wohl weg machen musst :lol: :lol: :lol:


..ja wie gesagt jeder im Einzelhandel übliche Teppichreiniger kann genau so beim Autopolster benutzt werdén...allerdings solltest du die Gebrauchsanweisung nach Alcantara durchsuchen.

bassterrorist
22.05.2006, 17:03
... ansonsten nehm ich meistens für die rücksichtsbank so polsterschaum... da geht der dreck gut weg...


...na was Du da für Dreck wohl weg machen musst :lol: :lol: :lol:


nit solche flecken ;) an was die leute hier immer gleich denken... gleich kommt wieder einer mim dirty sanchez :P

mit normalen polsterreiniger würd ich nix am alcantara machen...
habs noch nit probiert, würds aber auch nit machen

Smart18
22.05.2006, 19:26
Hi,
probiers mal mit Rasierschaum :wink:
MfG Martin

CivicTypeRHonda
22.05.2006, 23:46
galseife!!!! oder sonax alcantara reiniger aber nich vergessen ne alcantara bürste zu kaufen 99cent artikel damit wir der stoff wider frischgekämmt!!!! :D

japan291283/Maze
22.05.2006, 23:57
Bei ATU bekommste extra ein Aclantara Reiniger
ich glaub ca 6€