PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuffanlage Für Acci Ce7



HondAcc
22.05.2006, 17:36
Hi Leute !
Ich hab mir erst vor kurzem da das schnöde rohr hinten raus zu ´´leise und zu klein war´´ nen sebring endschalldämpfer gekauft oder eher gesagt meinen Vater dazu beauftragt ! Natürlich hatt er nicht das gemacht was ich wollte da ich gesagt habe er soll gleich danach schaun ob man die komplett von vorne weg aus edelstahl kaufen kann (egal welcher hersteller) ! Tja nun hab ich nur nen Endschalldämpfer ! Ok nich so schlimm dachte ich mir aber jetzt wie der teufel es wollte ist mir natürlich genau an der verschflanschung die schweißnaht gebrochen und mein kollege(automechaniker) meinte das wär ne sinnlose sache da anzufangen zu flicken da man gleich wo anderst wieder anfangen müsste wenn man fertig ist !
Jetzt die frage an euch da ich ja auch erst seit nem guten jahr meinen acci hab ob es von hersteller die komplette anlage aus edelstahl giebt oder bieten die immer nur die endschalldämpfer an !? Fals ja einfach posten woher ich sowas bekomme ^^ !! Brauchen die dinger auch ABE oder so n spaß ? Wahrscheinlich schon weil wenn nicht bau ich mir im betrieb eine aus unserem v2a und polier die dann auf hochglanz ^^
Wär super wenn der ein oder andere n tip für mich hätte !

Mfg
dom

PS : Das originalteil nachbestellen + leifern + einbau (also alles zusammen kostet so ca 400€ meinte man heute ^^)

Smart18
22.05.2006, 19:29
Hi,
schau mal bei Burdinski (Anfertigung) oder www.nnomo-racing.de
MfG Martin