PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit hinteren Achsschenkeln



EJ2inside
22.05.2006, 17:48
Hi Leute,
habe ein Problem und zwar sind bei meiner hinteren Aufhängung so ziemlich alle Schrauben fest die am Federarm dran sind. Ausserdem sind 4 Buchsen am Federarm defekt und auch 2 an der Achsschwinge selbst rissig.

Nun kann mir einer sagen was ich machen soll ? Neue Buchsen besorgen oder gleich solche hier ranmachen ?! Bracuh man da TÜV drauf ?

http://www.passwordjdm.com/product.asp?numRecordPosition=17&P_ID=793&strPageHistory=cat&strKeywords=&SearchFor=&PT_ID=277

War eben bei 3 verschiedenen Werkstätten und ausser dumm gucken und sagen das die Schrauben net rausgehen und das sie net wissen welche Buchsen da reinkommen, war garnix.

Soll doch mit dem Schein zu Honda und mir sie da holen... Dachte aber vielleicht da gibts was von Energy Suspension. Weiss jemand einen Rat ?

Bullitt
22.05.2006, 19:02
Also bei mir kommen die Tage die Omnipower Teile rein :) Ich glaub nicht das da der Tüv was negatives dazu sagt. Die Freuen sich bestimmmt wegen der neuen Gummilager :lol: