PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Karosseriearbeiten / Lackierungen / Reparaturen



inF
22.05.2006, 20:52
Hi Leute,

da jetzt demnächst meine Semesterferien starten und ich bis jetzt noch genügend Freiraum habe, biete ich euch hier Karosseriearbeiten und Reparaturen aller Art an.

Also z.b. Radläufe fachgerecht ersetzen, sonstige rostige Stellen, cleanen usw..

Lackierungen sind auch kein Problem, da ein guter Freund von mir sich gerade Selbständig gemacht hat und er Lackierermeister ist. Er besitzt das nötige Equipment und das Know-how. Mein CRX kommt nächste Woche auch zu ihm zur Komplettlackierung. Auch Candylackierungen sind kein Thema.

Also wer nicht auf Qualität verzichten kann und dabei noch sparen will der meldet sich ;)

Bei Interesse reicht eine PM oder per ICQ

dj-dlyx2002
22.05.2006, 23:08
Nur a+e oder auch Teilebesorgung?

Jena? gleich um die ecke super!

san
22.05.2006, 23:15
Jena? gleich um die ecke super!

lol :-?

das passt abba nich, enrico sagt er kommt net uff hp06 weils ihm zu weit is unn du schreibst "gleich um die ecke"???

inF, du hast doch nicht etwa meine geografische orientierungslosigkeit ausgenutzt und mich angeschwindelt???? :x

:P

dj-dlyx2002
22.05.2006, 23:18
OT

jena nach selb ok eine strecke ist es schon aber zu weit wie Dortmund nach selb -äh...nö :roll:

san
22.05.2006, 23:24
OT

das sind ja grad mal 130 km :eek: :eek: :eek:
jetzt aber.... :x :x :x