PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eg Springt (manchmal) nicht an



Aerox
22.05.2006, 23:56
Huhu,

Hab jetzt schon seit laengerer Zeit en Problem mit meinem EG4.. ab und zu springt er einfach ne zeitlang (etwa 5 min) nimmer an. Hab das gefuehl das das oefter vorkommt wenns warm ist.
Ist z.B im McDrive besonders nervig.. trau mich schon fast garnimmer die Karre da auszumachen.

Ausserdem hat er ab und zu Zuendaussetzer, sprich beim beschleunigen ruckelts ganz kurz und dann laueft er wieder normal, kommt aber nur in niedrigen drehzahlen vor.

Hoffe ihr koennt mir da weiterhelfen..

adventus
23.05.2006, 03:02
war da nich was mit dem benzinpumpen relais?

:)

irgendein relais wars glaub ich .... :)

stratte_ed6
23.05.2006, 04:23
Huhu,

Hab jetzt schon seit laengerer Zeit en Problem mit meinem EG4.. ab und zu springt er einfach ne zeitlang (etwa 5 min) nimmer an. Hab das gefuehl das das oefter vorkommt wenns warm ist.
Ist z.B im McDrive besonders nervig.. trau mich schon fast garnimmer die Karre da auszumachen.

Ausserdem hat er ab und zu Zuendaussetzer, sprich beim beschleunigen ruckelts ganz kurz und dann laueft er wieder normal, kommt aber nur in niedrigen drehzahlen vor.

Hoffe ihr koennt mir da weiterhelfen..

hallöchen..

hmm also für mich hört es sich einfach na den kerzen an. wie alt und wieviel kilomter haben se runter. vieleicht sind se auch verölt.

gruß stratte

Aerox
23.05.2006, 15:00
hmm kerzen wurden vor ungefähr 20tkm gewechselt..
Notfalls muss ich wohl doch mal zu ner werkstatt.

el_revelar
23.05.2006, 16:16
Ich find das hört sich eher schon nach Zündverteiler bzw Zündmodul an...Weil normal spinnen doch nicht alle Kerzen und n Motor läuft auch auf 3 Zylindern noch, wenn auch etwas unrund...

-civica-
23.05.2006, 18:08
zündelektronik....
ist doch typisch bei den egs ;) wenn ers noch ned hatte würd ichals erstest darauf schließen.....

wegen dem kraftstoffpumpenrelai läuft er aber normal ned unruhig.... würd ich erst als 2tes drauf tippen...