PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinereiner! Kein Honda, bitte ned steinigen deswegen...



Michicop
23.05.2006, 17:59
So, hatte mich eine Zeitlang berufsmaessig nicht gemeldet, bin wiedermal im Ausland...
Hatte aber bei meinem letzten Heimaturlaub Zeit, mir eine Karre zuzulegen. Leider ist es dann doch kein Honda ITR geworden, aber als Alternative auch durchaus zu gebrauchen.
Hab naemlich einen Nissan 200SX S14a erworben, an dem auch schon einige Teile veraendert wurden; anderer Turbo (GT28RS), 3" Auspuff ab Turbo, Luffikasten modifiziert, andere Duesen, staerkere Benzinpumpe, BOV etc...

Ich stell mal einige Pics rein, wie gesagt ned hauen!

http://www.hylander.de/200sx/upload/Michicop/Silvia_1.jpg
http://www.hylander.de/200sx/upload/Michicop/Silvia_2.jpg
http://www.hylander.de/200sx/upload/Michicop/Silvia_3.jpg
http://www.hylander.de/200sx/upload/Michicop/Silvia_4.jpg

brazzo
23.05.2006, 18:02
--> Blickfang. Sieht man nicht so oft :D

RoB
23.05.2006, 18:03
dafür wirst du nicht geschlagen, eher gestreichelt. geiler wagen :D

Atze_Peng
23.05.2006, 18:03
hammer!...... ich mag die s14a 8) 8)

BB1-FineArt
23.05.2006, 18:05
sieht geil aus 8)

EJ9_EUGEN
23.05.2006, 18:06
jo, geiler Wagen! 8)

Michicop
23.05.2006, 18:06
Danke Jungs, das ist Balsam fuer die Seele!
Jetzt muessen da noch ein paar Sachen ran (im Herbst wegen Hausbau), und dann mach ich mal einen Dynorun, weil nur auf die Angaben des Verkaeufers verlass ich mich nicht...

slipknot169
23.05.2006, 18:16
Schaut echt extrem geil aus, auchhabenwill :e

Atze_Peng
23.05.2006, 18:17
mach bei gelegenheit mal n paar anständigere fotos bei gutem wetter :wink:

Michicop
23.05.2006, 18:19
Okok, die Pics sind noch ausm Autoscout vom Verkaeufer, wenn ich wiedermal daheim bin gibts aktuelle Fotos (schaut aber eh noch so aus) und dann hoffentlich auch schon einen Dynosheet.

Bullitt
23.05.2006, 18:23
von der SEite mit den Borbet Felgen hab ich erst gedacht das ist ein Calibra :lol:
Wäre aber der erste Calibra gewesen der mir gefallen hätte :wink:

tomekk
23.05.2006, 18:57
fetter wagen, gefällt mir :)

bernd
23.05.2006, 18:59
von vorne sehr geil 8) aber das Heck ist absolut ned mein geschmack :/ sorry !

aber trotzdem viel spass mit der kiste :wink: 8)


mfg

devin
23.05.2006, 19:07
Sieht geil aus, das GTR Logo geht aber gar ned

Michicop
23.05.2006, 19:11
Das Logo ist ja auch ned von mir, das kommt noch weg und ein anderer Grill rein. Auch andere Felgen (ROTAs, wenn sich Austrian wegen dem Preis meldet), TEIN-Fahrwerk, VARIS-Carbonhaube, gescheiter Kruemmer, dann werden die Motorinnereien geaendert und ein gescheiter Turbo drauf und natuerlich stattm Chip ein Standalone-Geraet verbaut etcetc...
Also noch so einiges zu tun! :roll:

devin
23.05.2006, 19:13
Hört sich gut an, viel Spass dabei :)

Atze_Peng
23.05.2006, 19:14
na das sind doch nette pläne..... 8)

bassterrorist
23.05.2006, 19:32
geiles auto, geile pläne :) halt uns auf dem laufenden ;)

Michicop
23.05.2006, 19:35
Jo mach ich gerne! Bin echt ueberrascht, dass ich trotz der "Fremdmarke" so tolles Feedback bekommen habe! Ich hab anfangs gedacht jetzt werd ich gleich gekickt oder so, aber das freut mich jetzt wirklich.

bassterrorist
23.05.2006, 20:07
warum denn ? s14a is doch echt n hammergeiles auto... fahren doch noch mehr leute hier ausm forum... :wink:

ITR#2313
23.05.2006, 20:29
geiles teil!

aber im klingonenland kannste damit nich fahren,da sind die straßen viel zu schlecht. :lol:

Michicop
23.05.2006, 20:47
Ahja, da koennt ihr mir ja auch gleich bei einer wichtigen Entscheidung helfen:

Ich hab vor, das Auto (der Lack ist nimmer so schoen) neu lacken zu lassen. Jetzt bin ich aber ein wenig hin- und hergerissen zwischen wieder schwarz (Understatement) oder doch weiss (mit Carbonhaube und bronzenen Alus, die Dinger kommen aber auf jeden Fall). Postet bitte mal, was ihr fuer besser haltet.
Bodykit kommt keines dran, nur weisse Blinker, anderer Grill und eben 8x18" ROTAs und eine Carbonhaube (eventuell auch lackiert)

Danke mal im Voraus!

EDIT: Ich nehm auch andere Vorschlaege gerne an!

EDIT2: Ich stell die Frage mal in den OT-Bereich.

tox
23.05.2006, 20:49
Gefällt mir.
Ist denke ich auch eine gute Alternative für einen ITR

Atze_Peng
23.05.2006, 20:52
ich finde, dass schwarz dem 200sx am besten steht..... carbon-hood kannste ja trotzdem raufhauen :wink:

Michicop
23.05.2006, 20:56
Die Haube und die Felgen kommen auf jeden Fall, danke mal fuer Deine Meinung. Wie gesagt hab ich aber einen eigenen Thread im OT-Forum aufgemacht, damit ich ned hier alles vollspamme... :roll:

pLoTz
23.05.2006, 20:57
lass ihn schwarz - das ist grundsätzlich nen absolut salonfähiges, elegantes auto, da gehört schwarz einfach dazu !

esdeecee
23.05.2006, 21:04
jooooo! fett!

Lt.Rapman
23.05.2006, 22:44
Sehr nice, hast ja noch einiges vor. :D

Ich denke auch schwarz ist schicker,
ABER mit weiß wäre es auf jeden Fall eine rarität. :wink:

Spoony
23.05.2006, 23:04
von der SEite mit den Borbet Felgen hab ich erst gedacht das ist ein Calibra :lol:
Wäre aber der erste Calibra gewesen der mir gefallen hätte :wink:

ja immer diese billigen japanischen plagiate!!!!

hier nochmal das original :
http://www.fischerkai.de/Dsc00029.jpg

und hier die fälschung:
http://www.hylander.de/200sx/upload/Michicop/Silvia_1.jpg

crazy_eddy57
24.05.2006, 03:00
Hi

Ich bin der vorbesitzer vom Wagen und alle änderungung wurden von mir gemacht ich hatte das auto komplet serie gekauft.
Das Auto hat ein GT28R lader und kein RS. Du hast ein Horsham Stage 2 chip mit RC550cc Düsen du kanst 1.2bar konstant fahren. Walbro 250 bezinpumpe

Da ist keine komplete 3 zoll sondern eine 3 zoll bis kat und das Cat back ist ein 2.5 zoll von 5Zigen diese auspuff gab es nur auf meinem auto in ganz Europe. Habe es direkt von Japan gekauft :)

Du hast auch eine Findanza schwungscheibe und eine Exedy stage 1 kuplung drin.

einen Riesen ladeluftkühler und deswegen wurde die batterie rechts hinten verlegt. ich habe monate lang am auto herumgeschraubt 8)

Das auto hat um die 280WHP also auf der autobahn haben die BMW M3's(321ps) nur meinen auspuff gesehen.

Du hast ein Super wagan gekauft er ist tip top (der GTR emblem passt super zum wagen) Mich haben so viele leute auf der stasse angesprochen ob das ein Skyline ist wegen dem emblem :D

Viel spass damit, im typenschein sollte mein name sein (Erdal)

MFG

Mr.Red
24.05.2006, 13:30
@michicop du kommst aus würflach bezirk neunkirchen stimmts :wink:
Er steht gegenüber vom A.frais autonavigation 8)

devin
24.05.2006, 13:46
das Cat back ist ein 2.5 zoll von 5Zigen diese auspuff gab es nur auf meinem auto in ganz Europe. Habe es direkt von Japan gekauft :)

Biste dir da 100% sicher das das kein anderen S14a Fahrer in Europa geschafft hat ?



(der GTR emblem passt super zum wagen) Mich haben so viele leute auf der stasse angesprochen ob das ein Skyline ist wegen dem emblem :D


Sieht vielleicht nett aus, hat nur leider gar nix mit dem Wagen zu tun.

ShogunEK4
24.05.2006, 15:02
Hi

(der GTR emblem passt super zum wagen) Mich haben so viele leute auf der stasse angesprochen ob das ein Skyline ist wegen dem emblem :D

MFG

Das ist ja grad die Peinlichkeit. Ich kann es ja verstehen, wenn man nem "normalen" Skyline der im Prinzip komplett auf GT-R gemacht ist so ein emblem verpasst.

Aber auf nen nicht-Skyline passt es nicht und ist meiner Meinung nach bischen peinlich.
"Ist das ein Skyline" Antwort :"Nein"

Michicop
24.05.2006, 15:09
@michicop du kommst aus würflach bezirk neunkirchen stimmts :wink:
Er steht gegenüber vom A.frais autonavigation 8)

Hmmm, stimmt. Derzeit sollte er aber dauernd da stehen, es sei denn, meine Freundin probiert ihn aus (kannst ja mal checken 8) )

@Eddy: Jo ich hab Deinen, kannst ja gleich mal sagen, auf was ich bei dem Auto achtgeben sollte naechste Zeit...
Hmmm, sonst rennt das gute Stueck ja ganz gut, haste vll auch eine Pruefstandsmessung damit gemacht?

Mr.Red
24.05.2006, 15:56
@michicop dann hab ich mich eh nicht versehen,stehst neben ner schwarzen celica t20.Mein arbeitskollege hatte eh schon von dir erzählt,oranger crx targa. :D

Vielleicht trifft man sich ja mal :wink:

Michicop
24.05.2006, 16:00
Hihi lustig, der Celica T20 gehoert meiner Holden; auch nicht unbedingt ein typisches Frauenauto...

Jo sicher, man kann sich ja mal treffen, bin in ca 4 Wochen wiedermal auf "Heimaturlaub"...

RedTeg
24.05.2006, 16:45
Das auto hat um die 280WHP also auf der autobahn haben die BMW M3's(321ps) nur meinen auspuff gesehen.

naja, wir wollen mal nicht sooo doll übertreiben :wink:

Spoony
24.05.2006, 16:48
Das auto hat um die 280WHP also auf der autobahn haben die BMW M3's(321ps) nur meinen auspuff gesehen.

naja, wir wollen mal nicht sooo doll übertreiben :wink:

iss bestimmt der alte von dawni, der hatte ja auch mit 280whp "supersportwagen" gejagt :D
da iss doch so ein schäbbiger m3 gar nicht den sprit wert :wink:

aber vielleicht iss der endtopf ja auch nach vorne verbaut :D

Michicop
24.05.2006, 16:54
aber vielleicht iss der endtopf ja auch nach vorne verbaut :D

lol Waere mir noch nicht aufgefallen; aber jetzt wisst ihr vll wieso ich mich mit Leistungsangaben lieber zurueckhalte und mal einen Dynotest mach. OK, er geht echt (rein subjektive Meinung, logisch) ganz gut, aber damit er meine Beduerfnisse befriedigt gehoert schon noch etliches gemacht dran... Und BMWs jage ich damit auch nicht, bin ned so der Autobahnraser :lol:

RedTeg
24.05.2006, 17:25
aber vielleicht iss der endtopf ja auch nach vorne verbaut :D

lol Waere mir noch nicht aufgefallen; aber jetzt wisst ihr vll wieso ich mich mit Leistungsangaben lieber zurueckhalte und mal einen Dynotest mach. OK, er geht echt (rein subjektive Meinung, logisch) ganz gut, aber damit er meine Beduerfnisse befriedigt gehoert schon noch etliches gemacht dran... Und BMWs jage ich damit auch nicht, bin ned so der Autobahnraser :lol:


das kenn ich, es muss ein gewisser Innerer Frieden herrschen
:D

crazy_eddy57
24.05.2006, 20:23
@ Redteg

Glauben must es mir nicht aber ich weiss das es ein fackt ist das ich schneller als M3 war. Ich habe den wagan verkauft weil ich jetzt ein anderes project angefangen habe vor 6 monaten und mein project schon fertig ist.

Hab ein EG5 Mit ITR motor voll aufgebaut mit buechsen, Wiseco kolben, Eagle bleul, Crower ventil feder und teller, Inline pro Kruemmer mit einem T3 / To4e lader, RC550 Duesen, Engine managment mit Crome. Komplete 3 zoll anlage und und und.....

Fahre gerade nur 0,6bar ladedruck und bin auf 290ps bald kommt ladedruck hoch auf 1.3 bar und hoffe auf 400ps :)

Michicop
24.05.2006, 20:43
Nette Sache @crazy_eddy!
Hoffentlich warst nicht Du der Besitzer, wegen dem der Motor gewechselt werden musste :wink:
Aber mal danke dafuer, dass Du ein wenig Licht in die Mods gebracht hast! Hast Du jetzt einen Dynotest auch gemacht oder nicht? Waere interessant, die Leistung belegen zu koennen (sonst mach halt ich einen)...
Welchen LD bist Du gefahren bei dem Setup?

Silverbullet
24.05.2006, 22:04
Also ich find den auch nur geil, mein Prelude ist zwar mein Baby aber wenn ich irgendwann mal a nen gescheiten S14a drankomme dann werde ich mir auf jeden einen zulegen.

Mein Tip für die Farbe ist dieses Skyline blau mit bronzenen Felgen iss doch egal obs n Skyline ist oder nicht die Farbe ist der Hammer und es wäre auf jeden Fall ein Blickfang!

crazy_eddy57
25.05.2006, 03:41
@Michicop

Ich bin mit 1.2 bar gefahren wofur der chip gemacht wurde.ich habe keine ziet gehabt auf dyno zu gehen also habe keine daten an wieviel PS du jetzt hast.

Ich hoffe du hast noch den Greddy boost controler drinnen.. stell den auf 1 bar und du wist so um die 1.2 fahren ohne gefahr..

Der motor ist eingegen bei dem besitzer nach mir ich habe ihm gesagt er muss gleich Oel wechsel machen, aber er ist noch mit dem Oel gefahren und nach 3 monaten hatte er einen motor schaden. Ich bin mit dem Chip und der leistung um die 7 monate ohne probleme gefahren.

MFG

MisterK
25.05.2006, 07:50
Ich finde das GT-R Emblem passt auf das Auto. Er hat genug Power ohne dass es lächerlich wirkt mit dem Emblem. Die meisten wissen sowieso net dass das Zeichen vom alten Skyline kommt.

Ich finde den Wagen sehr stimmig. :)

s13nismo83
25.05.2006, 12:25
@crazy_eddy57 das waren noch zeiten als wir an dem 200sx geschraubt haben...viel kopfschmerzen hat er berreitet aber es hat sich immer wieder gelohnt! Das war mit abstand eines deiner geilsten Autos, ich war so haas als du ihn damals verkauft hast und man hat ja gesehen was der nachfolgende Besitzer damit angestellt hat, dass hat Herzschmerzen verursacht...
Hoffe das Auto ist jetzt in besseren Händen und wünsche viel Spass damit!

P.s. das mit den M3´s kann ich nur bestätigen 8) !!!