PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckklappe Stellmotor



Lagoom
24.05.2006, 18:27
Hallo
Brauche dringend Hilfe.
Ich hab in meinem EG6 ne ZV drinne. jetzt hab ich n zusatzkanal wo ich gerne die heckklappen öffnung dran machen würde. hab hier n stell motor. aber wo mach ich den am besten fest? als wo am seilzug. vorne wo er reingeht oder hinten in der klappe(wo ich zu wenig platz habe)
oder irgendwo in der mitte?
hat das schon mal jemand gemacht?

bassterrorist
24.05.2006, 18:45
aber du willst das dann nit an den normalen türöffner hängen oder ? weil dann springt ja bei jedem mal türaufmachen die heckklappe auf :P

SpitfireXP
24.05.2006, 18:49
Hey.
Also, das beste ist in der Heckklappe.
Das mit dem Seilzug habe ich schon hinter mir.
Ist mist.
Eine irre einstellarbeit, und nach einer gewissen zeit klappt das dann ncihtmal mehr...
Darum habe ich den in die Klappe verlegt.
Einfach anschrauben, und seil rumlegen.
Aufpassen, das du in die richtige richtung ziehst.

Lagoom
24.05.2006, 19:15
also für die die nicht lesen können oder keine ahnung von ZV's haben wie zb bassterrorist nochmals


Ich hab in meinem EG6 ne ZV drinne. jetzt hab ich n zusatzkanal wo ich gerne die heckklappen öffnung dran machen würde

aber wie hast du den stellmotor in die klappe gebracht? und hast du dann das kabel vom seilzug abgeschnitten oder einfach drangehänkt?

SpitfireXP
24.05.2006, 19:53
Also...
Ich habe zuerst das schloß entfernt (Weil ich das da nicht mehr haben wollte).
die Stange habe ich rausgeaut, und durch das dadurch frei werdende Loch habe ich den Seilzug des Motors gezogen.
Der Motor selber ist an einem Steg der klappe befestigt.
Das kabel habe ich durch die Tülle der Originalkabel gelegt.
Ist zwar ganz schön arbeit, aber es lohnt sich....
Morgen kann ich dir mal ein zwei Bilder davon machen...

bassterrorist
25.05.2006, 03:03
hab nit so die ahnung von zv´s ;) hab bei mir eine nachgerüset mit funk und ende... mit dem thema hab ich mich weiterhin nit beschäftigt...

Lagoom
25.05.2006, 15:04
ok ja das wär super wenn mal n paar bilder hättest.
wie hast dann die komplette abdeckung entfernt?
also das ganze ist ja nur gecklipst das kann man wegziehen aber oben beim griff zum der untere teil öffnen. das krieg ich niocht weg wenn ich die schraube eintferne.