PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schall-Dämmung EJ9



EJ9ler
24.05.2006, 19:56
Ein hi in die Runde ,

ich hab heute eine Elaskon-Orgie hinter mich gebracht. Also für die "Kein Ostdeutsch" Bürger .. Holraumkonservierung.


Da die Verkleidungen nun offen sind , dache ich an Schallschutz . Hat wer schon was dafür getan ? Filz hinter die Kunstoffverkleidungen ?


Ralf

adventus
25.05.2006, 04:50
guck am besten mal im audiobereich ... :) da is das beschrieben mit bitumenmatten :)

ist besser ;D

Mystical
25.05.2006, 14:30
schmir noice ex rein das dämmt am besten

adventus
25.05.2006, 17:18
das soll echt gut dämmen? hab ich noch nich soooviel gutes davon gehört .... :P jeder sagt mir dass bitumen besser wär, sogar die audiohändler hier...

Mystical
26.05.2006, 14:17
also noice ex hat eine bessere dämm wirkung ist auf wasser basies und last sich spachtel oder mit einem kompresor sprühen.
damit kommst du in jede ecke bitumen kann ( ausgasen ) schädlich für die lungen usw.
Ich hab beides ausprobiert habe mein auto mis noice ex gemacht und ein anderes mit bitumen,
Meiner ist bedeutend ruhiger als der mit bitumen hab nur die hälfte von der zeit gebraucht um es zu verarbeiten.
Ist aber leider bisle teurer

Was du rein machst kann ich dir nicht sagen ich kann dir nur meine erfahrung geben.

Mfg Mystical