PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eh6 Wassereinbruch Scheibe hinten!



Racer CRX
24.05.2006, 18:58
Hey Leute

Hab hier nen CRX targa eh6

Problem ist, Wassereinbruch Hintere Scheibe

Frage: Hat der Kasten, in dem die Scheibe reinfährt, Wasserabläufe? Denn dort drinen steht das Wasser

Oder ist einfach nur die Scheibe undicht also die dichtung?

Wie groß ist der arbeitsaufwand?


Und nu nomma ne zweite Frage

Woher bekommt man Mohr auspuffanlagen? Oder was könnt ihr noch empfehlen, sollte untenrum dunkel und obenrum schön knackig klingen.

Vielen Dank für die antworten

GreenViper
24.05.2006, 20:44
Jo da sind, wie Du schon richtig vermutest 2 Ablaufschläuche unter den hinteren Ablagefächern.
Hab grad keine Zeit das genauer zu beschreiben, aber ich verweise Dich einfach mal nach www.eh6.de. Da wirst bestimmt sofort ein Thema finden.

Gruß Dirk

Eh6Driv3r
25.05.2006, 12:19
Ja soweit ich weiss gibt es auf EH6.de ne anleitung wenn nicht, ich hatte das selbe problem...du musst die ablagefächer hinten rausbauen. Das ist ja dieses ganze Teil. Dann siehst du jeweils unter jedem Fach etwas in der Ecke (zur Scheibe hin) die Ablaufschläuche...da mal mit kräftig Druck (Luft oder Wasserschlauch reinhalten) durchspühlen. Dann müsstest du unterm Auto ne schön braune Suppe sehen. Das war dann das was da so drinne war. ;)

Dann einfach mal von draussen gegen die Scheibe pinkeln (nicht wörtlich nehmen) um zu testen ob alles raus ist und das Wasser korrekt abläuft. Zusammenbauen fertig.

Zu Mohr hmm...geh mal auf www.nnomo-racing.de soweit ich das weiss hat Mohr aufgehört aber nnomo baut nach den original Plänen weiter. Ist also Mohr steht nur Nnomo drauf...soweit ich das gehört habe....angaben ohne Gewähr :D