PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso grüßen mich getunte Civics?!?!



Tommyaw11
25.05.2006, 04:17
Bin ja noch nicht lange Hondpilot, aber seitdem ich mein Civic Coupe mit Alus + tiefer und dem ganzen gedöns habe grüßen mich permanent aufgebaute Civics.
Ist das normal? Kenne ds so nicht, nicht dass es mich stören würde, aber ich bin immer etwas desorientiert wenn mich ein fremder einfach so grüßt.

_zero_
25.05.2006, 06:59
Ich glaube, es gibt schlimmeres....ob es normal ist, weiß ich nicht, bei uns da wird man eher böse angeschaut :D , wobei meiner kaum getunt ist, dafür aber auch nicht schlimm verbastelt oder so ;)

BIOHAZARD
25.05.2006, 07:10
ist normal, würde auch zurückgrüßen
grüße auch jeden der was an seinem civic gemacht hat und werd auch immer gegrüßt ^^
schon allein aus dem grund weil bei uns so wenig gibt die damit rumfahren

marko1984
25.05.2006, 10:13
jop ist normal. ganz am Anfang war ich auch verwundert aber ist schön wenn man sich grüßen tut. Glaub bei Alfa Romeo ist es auch so, die Grüßen sich auch. Genau wie die Motorrad fahrer.

-civica-
25.05.2006, 10:26
und da sag noch mal einer, honda fahrer wären nicht freundlich ;)

Milano
25.05.2006, 10:44
Ich und 2 Kumpels haben gestern von den Insassen des anderen Civics den Mittelfinger zu sehen bekommen^^

Komischerweise warens 2 Mädels die uns irgendwie nicht leiden konnten :p

Was haben wir gelacht :)

lonestar
25.05.2006, 10:57
Randgruppen halten zusammen...damit musst du leben....Ich finds geil....

AmokKAlex
25.05.2006, 11:30
ich grüße auch immer.. also falls mal nen schwarzen eg siehst mit orangnen blinkern im kreis hersfeld 8) :D .... das bin dann ich der gegrüst hat :P



finde es prima... sowas erhällt die gemeinschaft sehr bin ich der meinung :)



jop ist normal. ganz am Anfang war ich auch verwundert aber ist schön wenn man sich grüßen tut. Glaub bei Alfa Romeo ist es auch so, die Grüßen sich auch. Genau wie die Motorrad fahrer.

UND BUSFAHRER :lol: :lol: :lol:

csgangsterman
25.05.2006, 11:50
Is bei uns auch so ich finds eigentlich cool. Wobei ich dann meistens das Grüßen verpasse oder die falschen Honda Fahrer grüße (ältere Leute usw.) :( .

mfg Christian

CRX_Fan
25.05.2006, 12:58
Yo, ist bei uns auch so! Sind immer alle net t und ferundlich!

bei uns hier ist es mir noch aufgefallen, das viele Honda Fahrer auch nen "HONDA" Aufkleber entweder auf der Scheibe oder dem Auto haben. Das fällt mir öfters auf!

Honda Fahrer sind wohl stolz, Honda zu fahren, und kleben sich das gleich noch drauf! :D

Wenn man nen gemachten EC/ED Fahrer trifft, werden sogar mal Nummern ausgetauscht, habe ich auch schon erlebt, weil davon fahren ja wirklich net mehr viele rum, und dazu noch getuned. Da trifft man sich dann schonmal...! :D

Greetz,
Ben

Murfi
25.05.2006, 13:53
Bei uns is auch so...., obwohl nich wirklich viele rumfahren an dennen was gemacht ist

ITR#2313
25.05.2006, 13:57
freu dich doch einfach und grüß freundlich zurück. :D

elciD
25.05.2006, 14:13
fahre 2 Jahre Honda und wurde hier noch nie gegrüßt...

Monty
25.05.2006, 14:27
fahre 2 Jahre Honda und wurde hier noch nie gegrüßt...

dann liegts am eg3 :lol:

>>>Cortez<<
25.05.2006, 14:50
alsooooo bei uns in Oberhausen (bekannt?????) :lol: ist das auch so, dass man(n) gegrüsst wird. Zwar wie die Kollegen oben geschrieben haben schon manchmal komisch aber was solls fördert die Gemeinschaft :)

bei anderen Fahrern kommt mein Auftauchen nicht so gut an, die wollen dann meistens nur Rennen fahren. (meistens VW) :lol: :D :P

MFG

M@tze 8)

(fahre auch nen EG3 zur Info :roll: :lol: )

HARDSTYLE
25.05.2006, 15:11
Is normal! Ich grüß auch wenn ich getunte Hondas sehe, wobei das tiefer und Felgen oft schon ausreichen um ihn als "getunt" zu bezeichnen, weil den Rest siehst evtl ja ned!!
Find das aber ganz angenehm hat so ein Szeneverhalten eben :D

BB1-FineArt
25.05.2006, 16:04
als ich mit meinem gelben ej9 unterwegs war wurde ich gegrüßt

auch im prelude. hab auch immer zurückgegrüßt.

find des auch gut

adventus
25.05.2006, 16:15
ich grüß eigendlich auch immer hondafahrer :)

dadurch hab ich auch schon ein nettes mädel kennengelernt mit nem richtig schön gemachtem civic coupe :P

Tommyaw11
25.05.2006, 23:45
Na super, bei den ersten zwei drei mal dachte ich erst da ist was am Wagen kaput :) ...
Hatte vor Jahren mal einen MR2, da ist es auch so, find's ganz lustig, nette Geste halt.

Wird so langsam Zeit mit meinen Vorurteilen über Hondafahrer aufzuräumen, bin wirkl. positiv überrascht über viele Verhaltensweisen und auch über vielerlei Meinungen / Aussagen hier im Forum - Klasse Gemeinschft.

tox
26.05.2006, 06:56
Bei uns ist das aber auch so, dass man sich untereinander grüßt
und das finde ich auch gut so.

Alf
26.05.2006, 09:04
Idioten und Prolleten in Hondas werden nich gegrüßt.. nur vernünftige Leute.

Ist hier aber genauso... so kommt man auch auf Treffen bzw Begenungen leichter ins Gespräch... :)


Alf

BB9
26.05.2006, 18:22
ich werde nicht gegrüsst :o naja bei uns gibt es fast keine hondas und preludes schon garnicht :(
ich freue mich immer wenn ich ein prelude sehe :) passiert aber nur 1mal im halben jahr lol

EG3-Style
26.05.2006, 22:46
Nabend

Hmm...also ich grüße ab und zu mal wenn ich einen "Aufgebauten" Honda sehen und werde dann auch meistens zurück gegrüßt :) Mir ist auch mal einer hinterher bis auf die Tankstelle gefolgt um einfach mal mit einem gleich gesinnten zu reden :D War nett.

Leider fahrern in meiner Stadt auch nicht viele gemachte Hondas rum :/ Mehr VW komischer weise kaum Opel....Aber ich kann stolz vermelden es werden immer mehr Hondas :)

testsurfer
26.05.2006, 22:56
je kommerzieller es wird desto weniger wird gegrüsst.

mein vater hatte damals nen renault espace, als wirklich noch keine mensch den kannte, da hat man sich auch untereinander gegrüsst... aber mittlerweile sieht man den ja schon an jeder ecke

lonestar
26.05.2006, 23:00
Wenn man nen gemachten EC/ED Fahrer trifft, werden sogar mal Nummern ausgetauscht, habe ich auch schon erlebt, weil davon fahren ja wirklich net mehr viele rum, und dazu noch getuned. Da trifft man sich dann schonmal...!



word...

Seröga
26.05.2006, 23:06
ja, ich werde auch von Hondafahrer gegrüßt- und grüße immer zurück ist halt nicht wie bei den Golffahrer da will jeder besser sein als der andere???

freu dich lieber und grüß immer freundlich zurück!!!

wmf-crx
26.05.2006, 23:30
also ich finde die einstellung gut und festigt doch die gemeinschaft, somit grüß ich auch gerne mal. :wink:

Michicop
26.05.2006, 23:31
Hmmm, du hast es gut, die einzigen die mir winken sind Polizisten... :roll:

testsurfer
26.05.2006, 23:45
und die netten damen unter der laterne gayfight

bassterrorist
27.05.2006, 01:04
ich grüße auch fast immer aber werd meistens nur dumm angeguckt :P

MeHase
27.05.2006, 01:18
Und mich interessiert dein Name - woher kommt der denn?

pLoTz
27.05.2006, 01:32
werd hier auch öfter gegrüßt. teils von leuten, die ich kenn (logisch), teils auch einfach so. is doch nett.

der_chris
27.05.2006, 10:32
ich grüße auch fast immer aber werd meistens nur dumm angeguckt :P

ist bei mir ähnlich....bei uns ist das noch nicht so verbreitet mit dem "Honda Fahrer grüßen sich"

ich bleib aber eisern :D

NeverDrinkAlone
27.05.2006, 10:47
hatte gestern in der disko mein honda shirt an und gleich paar bekanntschaften gemacht ^^
mich hat nen typ angequatsch was ich fahre und er hat mir dann von seinem ed6 in candy red und so erzählt. hat richtig viel dran gemacht. bekomm noch fotos davon dann zeig ich die mal :)

und mädels kamen auch an ob ich honda fahre und das sie hondas toll finden *rofl* ich glaub ich zieh das jetzt öffters an ^^



mal ne andere frage: wie grüßt ihr denn? mir kam in halle mal nen ed fahrer endgegen der hat 3 mal das fernlicht genutzt ^^ ich heb eigentlich meistens nur die hand am lenkrad. bei guten fenster halt aussem fenster raus aber viele checken es nich. bzw grüße ich bei jedem honda :D

Evilboy
27.05.2006, 15:06
Meld mich auch mal zu Wort ;) Ist bei mir genauso gewesen, selbst als meiner noch komplett STOCK war ... finds total cool, war auch nicht selten das sich nen anderer Hondafahrer zu mir gesellt hat, wenn ich ma draußen am auto was gemacht habe. Finds cool ... HONDA verbindet ;)

Tommyaw11
27.05.2006, 18:05
ich grüße auch fast immer aber werd meistens nur dumm angeguckt :P

ist bei mir ähnlich....bei uns ist das noch nicht so verbreitet mit dem "Honda Fahrer grüßen sich"

ich bleib aber eisern :D

Weia, hab ich Dich neulich in Wustermark gesehen?!??!
War dort ein paar Wochen unterwegs und bin den ganzen Tag dort sämtliche Dörfer abgeklappert...

der_chris
27.05.2006, 21:59
ich grüße auch fast immer aber werd meistens nur dumm angeguckt :P

ist bei mir ähnlich....bei uns ist das noch nicht so verbreitet mit dem "Honda Fahrer grüßen sich"

ich bleib aber eisern :D

Weia, hab ich Dich neulich in Wustermark gesehen?!??!
War dort ein paar Wochen unterwegs und bin den ganzen Tag dort sämtliche Dörfer abgeklappert...


jaaaa, du hast mich gesehen.... :D

CRX_Fan
27.05.2006, 23:09
ist halt nicht wie bei den Golffahrer da will jeder besser sein als der andere???

Da bekäm man den Arm aber auch nicht mehr runter! :lol:

b16a2-crx
27.05.2006, 23:40
Bin ja noch nicht lange Hondpilot, aber seitdem ich mein Civic Coupe mit Alus + tiefer und dem ganzen gedöns habe grüßen mich permanent aufgebaute Civics.
Ist das normal? Kenne ds so nicht, nicht dass es mich stören würde, aber ich bin immer etwas desorientiert wenn mich ein fremder einfach so grüßt.

Sie froh,wenn es nicht so wäre,hättest was falsch gemacht :lol:

Kjaun
28.05.2006, 00:12
na logen! grüßen gehört zum pflichtprogramm! :)

wurd grad vorgestern wieder von nem gemachten dunkelgrünen ej/ek hatch gegrüßt der gegenüber von mir an der ampel stand. find ich super!

wenn der dunkelgrüne ej/ek fahrer das hier lesen sollte --> bitte PM! :-)

mfg

b16a2-crx
28.05.2006, 19:38
na logen! grüßen gehört zum pflichtprogramm! :)

wurd grad vorgestern wieder von nem gemachten dunkelgrünen ej/ek hatch gegrüßt der gegenüber von mir an der ampel stand. find ich super!

wenn der dunkelgrüne ej/ek fahrer das hier lesen sollte --> bitte PM! :-)

mfg

find ich auch super !

Evilboy
28.05.2006, 22:24
Das Gefühl bezüglich Golffahrern habe ich aber auch ... ich mein ... kann man auch nicht wirklich verallgemeinern, aber so was ich hier mitbekomme is es wirklich so das die gegeneinander konkurieren anstatt zusammen zu halten.

CivicTypeRHonda
29.05.2006, 11:49
marko1984 hat Folgendes geschrieben:
jop ist normal. ganz am Anfang war ich auch verwundert aber ist schön wenn man sich grüßen tut. Glaub bei Alfa Romeo ist es auch so, die Grüßen sich auch. Genau wie die Motorrad fahrer.


UND BUSFAHRER

++und fahrlehrer++

EG_XXX
29.05.2006, 12:25
na dann GRUß an ALLE :wink: :D :lol: