PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : irgendwie habe ich einmechanisches problem



casperomondo
25.05.2006, 10:17
jeder der helfen will ist um seine meinung hier gefragt
also es ist ein bb9 2,0 serie

also wenn ich zwischen 80-120kmh fahren auskuppel vibirert mein lenker ganz leicht drüber drunter ist nix


so und wenn ich bei der geschwindigkeit noch leichte slalomlinien fahre zittert mein lenkrad kurzzeitig beim wieder auf die ideallinie zurückkommen

also wenn ich nach rechts eine slalomlinie fahre ist nichts nur wenn ich dann nach links ziehe ist es am scheitepunkt dann zu merken
aber nur beim leichten slalomlinien fahren

reifen sind 215 er drauf

was kann es sein

traggelenk?

MugenRacer
25.05.2006, 11:31
wuchte mal die reifen aus,hab ich gestern auch bei nem frv gemacht
da hats geklappt

gruß tim

Silverbullet
25.05.2006, 12:42
Hab auch n BB9 mit 215 Schlappen mein Lenkrad vibriert auch n bissel je nach Fahrbahnbelag weicher asphalt rauer asphalt habe erst im April neue Reifen bekommen wo alles neu ausgewuchtet wurde also daran liegts meiner meinung nicht, Spur wurde auch neu eingestellt.

Also das Problem ist bei mir das gleiche, habe mein Auto erst vor kurzem in ner Werkstatt gehabt weil mir da so ein Stabistift gebrochen ist, so ein kleiner Stift 99,95 € :e danach war s auch nicht besser da wurde das ganze Fahrwerk nochmal kontrolliert und zwei Wochen später nochmal kostenlos bei A.T.U. die sagten alle es wäre nix zu finden und alles ist in Ordnung und nichts ausgeschlagen

casperomondo
25.05.2006, 21:09
hmm
was ein missterium

aber danke euch

noch jemand anregungen