PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : maxpower extremecars



shogun1986
18.08.2004, 10:37
Es geht um die Jstyle und um die geschlossene Heckschürze für den EG.
Wie ist die Verarbeitung, Passgenauigkeit, Qualität?
Hat jemand eine der beiden montiert? könnt ihr Bilder von der Seite und scgräg hinten posten? thx im voraus
mfg shogun1986

Spike@EG3
18.08.2004, 13:24
Verarbeitung und Passgenauigkeit ist bei MaxPower ein fremdwort.

Passen tut gar niggs aber dafür auch billig.
Qualität ist super da kann man niggs sagen aber Passgenauigkeit eieiei.

Red DevilGT
18.08.2004, 13:55
ich muss sagen das es immer sehr unterschiedlich ist mit der genauigkeit bei Max, Sachen von zwei kollegen die da gekauft haben war wohl super!

also ist das mehr oder weniger glücksache

gruß jan

MaciekDelSol
18.08.2004, 14:03
Hab von denen meine Heckschürze und meine Schweller für meinen Sol geholt. Die Schweller passten 1A, aber die Hechschürze mußte ich mit GF nacharbeiten und schleifen usw. damit die mal so ordentlich passte, wie ich es mir vorstelle.

shogun1986
18.08.2004, 14:11
Kann die auch jemand der künstlerisch nicht begabt ist nacharbeiten?
Oder sollte ich dass von jemandem machen lassen der sowas kann?
mfg shogun1986

MaciekDelSol
18.08.2004, 15:13
Ne das kriegst du schon hin! :wink:

ephiance
18.08.2004, 20:18
be mir ham die teile spitzenmäßig gepasst bis auf den heckansatz welcher dann mit roher gewalt angebracht wurde ;D hats aber überlegt

shogun1986
18.08.2004, 20:32
Hat die oben angeführten Teile keiner Verbaut? Ich würde gerne ein Foto von Schräg hinten sehen?
mfg shogun1986

Vegas
18.08.2004, 21:23
@ Spike

Verarbeitung ist scheiße aber Qualität ist gut? bissl paradox oder :-?

st0n3r
18.08.2004, 23:52
also mein diffusor fürs heck passt fast wie angegossen, noch ca 10-15mm an einer seite wenn ich ihn nur an der andern festdrücke. wenn beide fest sind dann passt es 100%ig, steht nirgends ab etc.

von pensch hab ich ne type-r lippe gekauft ( die leider aber noch net da ist :cry: ) und die soll 95%ig passen...

kanns evtl. sein das vorallem die teile für die älteren modelle mit passegauigkeit probs haben? so kommts mir vor...

so long

BB1-FineArt
19.08.2004, 00:42
also meine schweller von maxpower für den bb1 passen wie angegossen. kann mich nicht beschweren

Eugen
19.08.2004, 03:00
Maxpowers hin oder her so gu wie alle Spoiler ,Sweller usw sind aus GFK. Und GFK ist einfach nur ein Billigzeug das heist: Die Passgenauigkeit ist in 95% der Fälle einfach miserabel, auserdem muss man mit mindestens einer Reparatur im Jahr rechnen weil GFK so spröde ist. Das einzig Gute daran ist es ist günstig

=FaB=BB2
19.08.2004, 16:59
Maxpowers hin oder her so gu wie alle Spoiler ,Sweller usw sind aus GFK. Und GFK ist einfach nur ein Billigzeug das heist: Die Passgenauigkeit ist in 95% der Fälle einfach miserabel,

absolut von den haaren herbeigezogen! nicht son scheiß erzählen nur weils paar nichtswissende kumpels erzählen!!

gfk ist ein sehr gutes material wenn es richtig verarbeitet wird!

ich habe einen porsche gt2 aufbau mit angesehen und da wurde ALLES aus gfk gemacht! türen, kotflügel vorne hinten, heckklappe usw.

das ganze muss nur richtig versteift und verstärkt werden! das problem ist nur das das gfk von tuningfirmen wie maxpower und das personal absolut scheiße ist bzw. keine ahnung hat...

gfk laminieren ist erfahrung pur die viele einfach nicht haben!

wer noch ziemlich gute gfk teile ausliefert ist pakfeifer!!! denen geb ich in punkto passgenauigkeit ne 2