PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gusskrümmer schweissen?!



Joe666
25.05.2006, 15:41
Sorry,gehört jetzt nicht unbedingt ins Civic-Forum,aber hier werden sich wahrscheinlich die meisten Leute tummeln,die den CRX Krümmer im EG3 verbaut haben :D

Also meine Frage:
In den CRX Krümmer müssen Muttern für Die Lambda eingeschweisst werden,allerdings reisst Guss doch sehr leicht nach dem Schweissen oder? Hat da noch niemand mit Probleme gehabt?

CRX_Fan
25.05.2006, 19:13
Mein Onkel hat seinen mal schweissen lassen, ist ein spezielles Schweissverfahren...

Hat er damals bei der Firma Diessel in Hildesheim machen lassen...

Er kannte da einen , daher hat er das ganz günstig bekomen, weiß nicht was sowas sonst kostet...

Timekiller
25.05.2006, 21:10
Ich habe meinen Krümmer kürzlich auch schweißen lassen. Mein KFZ-Mech hat ein Schweißgerät wie es sonst nur in der Industrie üblich ist. Klappte wunderbar und hält...

Vegas
25.05.2006, 21:47
muttern für die lambda einschweißen???

bei meinem wurde einfach ein gewinde reingeschnitten, hält immer noch astrein

Henning ED9
26.05.2006, 13:52
Genau.
Zu einer Schlosserei Deines Vertrauens bringen und für Kaffeekassengeld ein Gewinde schneiden lassen...

Gruß
Henning

Joe666
27.05.2006, 15:10
wie muss ich mir das jetzt vorstellen? und wo genau hin mit dem gewinde? das prolem ist,egal wo ich das gewinde oben einsetze,de sonde erhält doch immer nur die abgase von 2 zylindern.macht das was aus?