PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer CRV



badwolf83
25.05.2006, 17:39
Ich hoffe das Bild gabs noch nicht.
Soll 2007 nach Europa kommen.

http://img385.imageshack.us/img385/953/crv7iy.jpg (http://imageshack.us)

msdesign2004
25.05.2006, 17:58
weiß net, so auf den ersten blick kein richtiger honda mehr! :(
Der Kühlergrill ist hässlich finde ich!
sieht mehr wie ein Modell von Mazda, Toyota oder Lexus aus!

Jochen
25.05.2006, 18:35
Hallöchen

Ist doch erstmal nur ne Zeichung, muss man mal schauen wie der später real aussieht! Bis jetzt finde ich das Bild gar nicht mal so schlecht!

Und was soll den heißen "kein richtiger Honda mehr"? Was ist denn dann ein richtiger Honda? Also wenn er von Honda entwickelt und gebaut wird, ist es auch ein richtiger Honda! Im übrigen kommen solche Sprüche immer wenn´s Bilder von neuen Autos gibt und wenn das Teil dann erstmal auf´m Markt ist sieht die Sache ganz anders aus!

Schöne Grüße
Jochen

Tomassino
25.05.2006, 19:33
Also mir gefällt der CR-V auch gut.

Wie Jochen bereits sagte, der soll erst mal raus gekommen. Bei dem aktuel. Acci war es bei mir nämlich auch so, das er mir auf den Bildern erst mal garnicht gefallen hat und als der dann raus kam, :eek: einfach nur geil.

Honda EJ6
25.05.2006, 20:13
Zum Thema Acci. also der sieht jetzt schon Super aus :e
http://www.vtec.net/news/news-image?image=560419/08accord_ha01.jpg

Tomassino
25.05.2006, 20:28
Boah eh, der Acci gefällt mir auch richtig gut. Jetzt nur noch ein Styling-Paket und dann direkt nochmal besser. Jedoch hat der Ähnlichkeit mit dem neuen Civic Hybrid.

serhatcoupepower
26.05.2006, 09:22
http://img385.imageshack.us/img385/953/crv7iy.jpg
http://alaattin-forum.net/opel.jpg

:roll:

msdesign2004
26.05.2006, 09:55
da gefällt mir der opel fast besser - aber ist halt ein opel
man kann also davon ausgehen, dass honda opel das design etwas geklaut hat!

Type-S
26.05.2006, 09:59
Hey,

aber sieht ja recht gleich aus, aber der Opel war ja schon als Studie auf der IAA - auch wenn der sehr viel verharmlost wurde.

@msdesign
Was für ein Problem hast Du mit Opel - schon mal einen gehabt?

msdesign2004
26.05.2006, 10:00
klar, mein Vater!
Vectra B Caravan!
Opel ist und bleibt halt Opel!
1x und nie wieder!

DaBrain
26.05.2006, 13:39
sieht doch besser aus als der alte.nicht mehr so klobig

msdesign2004
26.05.2006, 13:42
sieht doch besser aus als der alte.nicht mehr so klobig

das stimmt allerdings!
finde ihn ja nicht ganz hässlich, aber irgendwie komisch bisher!
mal sehen wie der wirklich kommt!

funztnet
26.05.2006, 14:01
Was für ein Problem hast Du mit Opel - schon mal einen gehabt?

also ich selbst ja noch keinen. aber alle meine bekannten die einen haben (4 stück an der zahl) haben permanent quietschende bremsen. und das seit generationen. egal ob omega, kadett, vectra oder zafira bei allen das gleiche. der eine hat schon den dritten opel und der meint das war schon vor 20 jahren so, das gehört zum opel einfach dazu :D

Gladiac900
26.05.2006, 14:28
Oh man SUV halt, ob Opel oder sonstwas....

die X Reihe von BMW hab ich da als ersten wiedererkannt, bei der studie...

Vor allem bei der seitenlinie....

Die ähnlichkeit mit dem Opel, ist aber schon krass, aber denke es liegt viel an der sehr ähnlichen farbe !!

elGusano
26.05.2006, 14:52
Die ähnlichkeit mit dem Opel, ist aber schon krass, aber denke es liegt viel an der sehr ähnlichen farbe !!
Ich denke das liegt NUR an der Farbe... bzw. vielleicht noch am ähnlichen Chromgrill - sonst ist da wirklich nur ne Grundähnlichkeit die bei allen SUVs zu finden ist

Type-S
26.05.2006, 15:24
Hey,

@funztnet
Ich habe schon den 2ten Opel - werd mir zwar keinen mehr holen, aber bisher hatte ich was Zuverlässigkeit und Kosten angeht nix besseres.
Das einzige ist der Rost, den Kadett hatte ich 2Jahre - bin fast 60tkm damit gefahren, und ausser das ich nen neuen ESD und und einemal Bremsbeläge gewechselt habe war nix - auch wenn der Zahn der Zeit seine Spuren hinterlassen hatte(ROST, aber sonst nix!) Und bei dem Vectra jetzt hab ich auch keine Defekte, lediglich Verschleissteile wie bei jeden anderen Auto auch. Der Vectra klapperte und surte nicht mal wie der Accord - dh. der Wagen hat BJ95 - und da musste nicht gedämmt werden wie bei nem Neuwagen für gute 30.000,00 EURO. So viel zu Opel - kann sein das es Leute gibt die schlechte Erfahrungen gemacht haben, aber Montagsautos gibts bei JEDEM Hersteller.!

funztnet
26.05.2006, 15:29
aber Montagsautos gibts bei JEDEM Hersteller.!

jo aber schon merkwürdig dass von 6 fahrzeugen in meinen bekanntenkreis kein einziges ohne quietschende bremsen dabei war. ;) ansonsten sind die autos schon in ordnung, nur an das quietschen muss man sich halt gewöhnen...

Type-S
26.05.2006, 15:36
Hey,

@funztnet
Aber was quietscht funktioniert. :P :wink:

Tomassino
26.05.2006, 18:57
Das mit den Montagsautos glaube ich nicht so wirklich. Vorallem nicht bei den Japsen. Die haben da so ein System entwickelt, das die Arbeiter auch am Montag wach hält! Bei denen wird Qualitätskontrolle groß geschrieben. Die sind doch nur am Arbeiten. Das reicht schon alleine deren Arbeitszeiten. Die haben irgendwie nur 2 Wochen im Jahr Urlaub und so.

Zum Thema Opel:

Hatte mal 2 Bekannte, die nen Vectra A hatten. Beide einen 2 L in GT - Ausstattung. Beide hatten irgendsonen Elektroproblem. Kein Opel-Händler konnte den beheben. Der eine hat den Wagen schlauerweise nach nem halben Jahr verkauft. Der andere hat den bisschen länger gefahren. Bei ihm ist dann bei 120.000km der Motor platt gegangen. Gerostet hat der wie sau. Ich glaube der hat bis 200.000km 2x die Kupplung gewechselt, Getriebe überholt, 2 oder 3 mal neue Stoßdämpfer rein gemacht. Stabis kapautt, und und und.

Also ich würde mir nach solchen Schäden auf gar keinen Fall mehr einen OPEL kaufen.

Tomassino
26.05.2006, 19:17
PS: Habe gerade in der neuen Autobild den neuen CR-V gesehen, die hatten da ein Erlkönigbild. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Cr-V so aussehen wird wie der auf dem Bild auf der ersten Seite. In der Autobild steht, das der nen 2.4l Motor bekommen soll, der 170 PS leisten soll. Ein abgespekter CL9-Motor?

Smart18
31.08.2006, 23:26
Hi,
hier nun die entgültigen Bilder vom neuen CR-V.
http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=12146

Ich muss sagen mir gefällt er. Allerdings sieht er für mich von hinten wie ein Volvo XC 90 aus (Heckleuchten). Die bullige Front ist wohl ein Tribut zu den Anforderungen an den Fußgängerschutz.
Bei den Motoren bleibt alles beim alten.
MfG Martin

Jochen
01.09.2006, 10:38
Hallöchen

Vor allem der Innenraum gefällt mir gut!


Schöne Grüße
Jochen

Tomassino
01.09.2006, 15:42
Der Innenraum gefällt mir auch sehr gut. Zu den Motoren kann man sagen, dass der CR-V einen neuen 2l bekommt, der ebenfalls 150 PS leisten wird. Eigentlich ist das aber ein größerer 1.8er vom Civic. Der Diesel bleibt der gleiche, jedoch mit serienmäßigem Partikelfilter.

Außerdem soll der auf Wunsch Kurvenlicht bekommen und das CMBS System, was der Legend auch hat. Nun wird die Anhängelast auf 2000kg erhöht und der hat ein ESP für Anhänger auch dabei.

C-Rail
01.09.2006, 15:51
Ich hoffe er wächst etwas der Neue CRV! Nicht das ich nicht zufrieden wäre mit meinem aber etwas zulegen dürfte er ruhig, so in die grösse vom neuen Santa Fe oder Touareg!
Und bitte weg mit dem Dual-Dingens AllRad System= SCHROTT!
Bin für permanent Allrad!

derfahrer
01.09.2006, 19:00
Meine Oples hatten nie quietschende Bremsen. Und um den A Omega weine ich immer noch. Selbst wenn ich im Accord mit allem Pipapo herumfahre und ich eigentlich glücklich sein müsste.

Tomassino
02.09.2006, 18:07
Ich hoffe er wächst etwas der Neue CRV! Nicht das ich nicht zufrieden wäre mit meinem aber etwas zulegen dürfte er ruhig, so in die grösse vom neuen Santa Fe oder Touareg!
Und bitte weg mit dem Dual-Dingens AllRad System= SCHROTT!
Bin für permanent Allrad!

Muss dich da leider enttäusche, der behält das Dual-Allrad-Zeugs. Aber es wurde erneut um einiges verbessert. Zudem sollen da leichtere Stoffe verbaut worden sein, damit die ganze Schose leichter wird. Also eigentlich finde ich das ganz gut, da du ja mit permanentem Allradantrieb mehr Kraftstoff verbrauchst und im normalen Stadtverkehr brauchst du den Allrad eh nicht.