PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audi...Quattro



getri
26.05.2006, 15:57
Geht gut, würd ich sagen. 8)
http://videos.streetfire.net/video/E4C50519-16E0-4973-A4E5-A5969A262AD1.htm

CRX_Fan
26.05.2006, 16:00
Jau nicht schlecht. 20VT Maschine drinne!

EJ9_EUGEN
26.05.2006, 16:31
das ist ein Monster! :eek:

BB1-FineArt
26.05.2006, 16:55
:eek:

aber der motor klingt als wenn es ihn gleich zerreisen würde :eek:

-pat-MC2-
26.05.2006, 17:22
http://www.ogrish.com/archives/2006/april/ogrish-dot-com-czech_car_accident_06.jpg

soviel dazu....

...der ging nur 150 auf der Landstr.....

http://www.ogrish.com/archives/2006/april/ogrish-dot-com-czech_car_accident_08.jpg


oder soll Edwin bei euch anrufen ?


ich meine geiles Auto aber etwas ist bei diesem Vid. nicht ok.....



p.s. der Fahrer ist noch im Auto

HCT
26.05.2006, 17:45
Mal eine Frage: Was hat das mit dem Video zu tun?

dfX2k
26.05.2006, 19:23
Links gehen nicht.

Aber mutig hier Bilder von ogrish reinzustellen. Da gibts viel härteres.

Timtaeilor
26.05.2006, 19:48
Geile Kiste!!! :eek: :eek: :eek:

CRX_Fan
26.05.2006, 22:55
baaaa, also diese Ogrish seite ist ja mal voll ekelig, gebt mal in der suche "czech" ein und guckt Euch den grünen Seat an,....volll pervers, ey.... :eek:

-pat-MC2-
27.05.2006, 20:28
Mal eine Frage: Was hat das mit dem Video zu tun?


.....weniger mit dem starkem Auto als viel mehr mit den Umständen unter welchem es "Uns" presentiert wird. Die geben wirklich gas, mutig sind sie schon aber solche vids. finde ich sollte man nicht machen. Es sei denn man will ein Superstar werden bei ogrish. Ich habe mit Absicht sehr elegante Fotos ausgewählt den Rest tut jeder selbst.

Du verstehst mich. Diese "Ich habe ein schnelles Auto und ich fahre" vids. sollten gar nicht gezeigt werden nur ogrish Bilder. Es sterben einfach zu viele. Die ecklige Wahrheit wie ein zermantschter Schädel aussieht ist die beste Medizin!

Natürlich geht das am eigentlichen Thema dieses toppic vorbei und sorry noch mal an Getri er will uns nur den Audi zeigen aber ich sehe in diesem vid. mehr und das ist nicht so gut.

HCT
27.05.2006, 20:34
Das Problem ist nicht das schnelle Fahren, sondern die Leute, die sowas sehen, sich für Schumi III (nur besser) halten und meinen, sie könnten das auch. Aber die Leute, die unvernünftig sind, die sind auch ohne solche Videos verantwortungslos. Da änderst Du auch mit ein paar Bildern nichts. Denn: "Das kann mir ja nicht passieren!"

-pat-MC2-
27.05.2006, 20:45
Das Problem ist nicht das schnelle Fahren, sondern die Leute, die sowas sehen, sich für Schumi III (nur besser) halten und meinen, sie könnten das auch.

:wink: 100 Punkte


Aber die Leute, die unvernünftig sind, die sind auch ohne solche Videos verantwortungslos. Da änderst Du auch mit ein paar Bildern nichts. Denn: "Das kann mir ja nicht passieren!"

..das sehe ich anders. Wenn ich solche Leute um mich habe, solche vids. sehe und dann den Mund halte ist das unterlassene Hilfeleistung.
Du weisst ja "Gib nie auf, bis zum bitteren Ende" und wenn es zum Schluss nur bei einem wirkt bin ich glücklich.

CRX_Fan
27.05.2006, 21:14
Muss trotzdem jeder selber wissen, ob er sowas macht - klar wenn unbeteiligte zu Schaden kommen ist es natürlich sehr sehr schlimm. Aber solange die nur sich gefährden ist es mir ziemlich egal, was mit denen passiert, die kennen die Gefahr ganz genau...

Ich persönlich sehe solche Videos gerne, weil ich mir die Autos und die Arbeit ansehe und denk nicht daran, was passieren könnte.
Dann dürfte man nämlich nicht mehr in ein Auto steigen oder auf die Strasse gehen, wenn man nur daran denkt, was passieren könnte...

Greetz,
Ben

D.O.H.C
28.05.2006, 11:21
geile Karre .. der hat mal genug Druck ..

getri
28.05.2006, 18:51
Ich laß mich nicht von solche Videos beeinflussen, das wäre ja ganz arm.
Ich habe heute Mittag auch Formel 1 geschaut, deswegen fahre ich morgen aber nicht volles Rohr bei uns durch die Altstadt. :wink:
Aber ich verstehe was du sagen willst.

Jey
29.05.2006, 11:24
Meine Fr**** das teil geht ja wie die SAU !!!!