PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EC/ED: Wegen Vorface/Nachface Scheinwerfer



CRX_Fan
26.05.2006, 16:06
Hi Leutz,

hätte da mal ne Frage:

Inwiefern passen die Nachface Scheinwerfer (1Kammer) in das Vorface Modell?

Waren die Unterschiede nur in der Standlichbefestigung, oder auch an der Befestigung der Scheinwerfer selber?

Hat jemand schonmal nen Vorface auf Nachface-Scheinwerfer umgebaut?

Greetz,
Ben

MischiBack
26.05.2006, 18:38
Erinnere mich morgen nochmal dran, dann mess ich die nf scheinwerfer morgen mal aus und mach nen foto von der rückseite :)

zwilling
26.05.2006, 21:52
Moin,

ich habs in meinem dailydriven-crx komplett auf facelift umgebaut. Die befestigung an sich ist identisch mit denen des prefacelifts. Wie du selbst schon festgestellt hast ist die standlichtbefestigung unterschiedlich. Vergiss auch nicht, die facelift haben eine autmomatische höhenregulierung. Da ich damals alles auf facelift umgebaut habe(inkl. kabelbaum) war es für mich kein problem.
Vielleicht konnt ich dir ja ersteinmal helfen.

Bis denne . . .

CRX_Fan
26.05.2006, 22:30
Ok thanx, wenn man nur die Standlichterfassung "bearbeiten muss" ist ja in Ordnung. Mir gings eben nur darum, ob die Scheinwerfer selber von der Halterung her gesehen passen. LWR habe ich ja nicht im VF...

Und das umkabeln 2-Kammer auf 1-Kammer geht ja auch noch mal...

Greetz,
Ben

lonestar
26.05.2006, 22:57
Ich hab noch Faceliftstandleuchten....kannst geschenkt haben...

gayfight

buggs
27.05.2006, 16:34
Erst sucht er die wien Held und nu verschenkt er die :roll: gayfight

CRX_Fan
27.05.2006, 19:04
Ich hab noch Faceliftstandleuchten....kannst geschenkt haben...

Vielleicht komme ich darauf zurück! Thx! melde mich dann! :)

@ MischiBack
Wäre cool wenn Du mal nachmessen könntest die NF Scheinwerfer.

Und natürlich dürfen auch alle anderen mit Nachfacelift Scheinwerfer mal Länge und Höhe nachmessen! :P

Also ich Messe unten von Kante bis Kante in der Länge 32,5cm und in Höhe 10,5cm bei den Vorfacescheinwerfern.

Greetz,
Ben

lonestar
27.05.2006, 23:05
Yes...hab beim inspizieren des Kellers noch 5 Stück gefunden, die ich mal über die Jahre gehamstert hab.. :P