PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schaden nummer 4 dieses jahr...



MisterB
18.08.2004, 12:22
:x

http://www.hondaboard.de/images/userpage/galerie/107_1688.jpg

http://www.hondaboard.de/images/userpage/galerie/107_1689.jpg

http://www.hondaboard.de/images/userpage/galerie/107_1691.jpg

ohne worte...

fischi
18.08.2004, 12:27
Na hoffentlich Allianz versichert :cry: Kagge sowas!
Ich kann aber nich mitreden, meiner steht selten mal unbewacht wo draußen...

playajazzy
18.08.2004, 12:30
Bastarde! :evil:

->wHv-Lude<-
18.08.2004, 12:31
heftig voll die......grml....tut mir leid für dich andy...vollkasko?


hast heute morgen erst bemerkt?

MisterB
18.08.2004, 12:33
ja habe VK, aber das iss ein TK schaden...

das schlimmste von allem, ich hatte 2 gute lederjacken auf dem rücksitz (warum auch im sommer :x :cry: ) die bekomme ich nicht ersetzt...

der rest ok...kagge, aber versicherung zahlt...

andi

Maha
18.08.2004, 12:44
na große scheisse! hoffe lohnt sich für dich :wink:

aber sind das denn 5 meter bis zur kreuzung?

bks7605
18.08.2004, 12:46
Scheisse andi diese dummen....
Fuck, aber sach ma standest du nich immer in´ner garage?
Wenigstens ist dat g-tech noch da... :( :D
Allet wird jut!

MisterB
18.08.2004, 12:54
na große sch****! hoffe lohnt sich für dich :wink:

aber sind das denn 5 meter bis zur kreuzung?

ar*** wi****

genau deswegen hatte ich da auch aus genau diesem grung schonmal ne knolle bekommen :x :lol: :wink:

@fabian

ja stehe nur nicht immer drin, weil weiter weg und spät abends parke ich schonmal draussen

Maha
18.08.2004, 13:11
sprech da aus erfahrung mit knollen...

mein dad und ich haben einen direkt vorm haus bekommen! da sind zwar seit 9 jahren eingezeichnete Parkplätze, ABER da wurde nen rohr getauscht udn seitdem (4 monate jetzt her) kamen die noch net dazu neue striche zu machen...also strafzettel :evil:

aber wir haben die so genervt das beide zurück genommen wurden :D

@b bekommst auch die tür neu lackiert bzw kratzer entfernen bezahlt?

Timekiller
18.08.2004, 13:16
Sorry Andi, wusste mir nicht anders zu helfen..... :(
http://www.hondaforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=61533



Nee mal im Ernst, was für Penner gibt es eigentlich auf diesem Scheißplaneten???? :evil:

zahnratte
18.08.2004, 14:06
diese ärsche mensch das schöne auto :( :( :(

n0th1ng
18.08.2004, 14:21
shit !!! MAN! So was regt mich auf.
Mein Beileid, Andi, auch wg den Lederjacken!
Was ist denn an der tür genau?

Lady_Honda
18.08.2004, 14:25
einfach nur unbegreiflich :cry:

MisterB
18.08.2004, 14:27
shit !!! MAN! So was regt mich auf.
Mein Beileid, Andi, auch wg den Lederjacken!
Was ist denn an der tür genau?

kratzer vom glas!! werden bezahlt beim einbruch...

ich hoffe ich kann mit dem lacker verhandeln, das andere kratzer direkt mit gemacht werden ohne aufpreis...

andi

MaciekDelSol
18.08.2004, 14:29
Boah wie asozial!

Tut mir echt Leid für dich. Bin zum Glück bisher selber davon verschont geblieben.

n0th1ng
18.08.2004, 14:39
da überleg ich mir doch ernsthaft meine AL KG-300 aus meinem letzten Auto wieder auszubauen und in den Prelude einzubauen.... Oder vielleicht einfach ma wieder anfangen und die Blende vom Radio wieder abzunehmen...
Ich hab nämlich keinen Plan wie ich die KG in den Prelude einbauen soll bzw mit meiner Funkfernbedienung kombieren soll...

ich drück dir die daumen andi!

goempi
18.08.2004, 14:46
mein beileid, zum glück wird es ja bezahlt. Gibt halt wieder arbeit.

Mal ne Frage: Was würdet Ihr tun wenn Ihr sowas beobachten würdet (Polizei rufen / Baseball-Schläger)?

mfg
gömpi

Hotnight
18.08.2004, 15:19
AAARRRRGHH! Shit(sorry), aber da platzt mir auch der Kragen.
Wenn ich so einen erwischen würde, ich würde den dort zerlegen :evil:
Hast du keine Alarmanlage ?
Wenn du nicht all zu weit weg vom Auto bist, solltest du das schon hören.
Bei meinem Prelude würde die ganze Nachbarschaft munter werden, so laut geht das Ding los.
Wenigstens zahlt deine Versicherung :/ , tut mir echt leid für dich.

gruss

fischi
18.08.2004, 15:23
Mit Körpereinsatz dazwischen gehen solltest vielleicht nur dann, wenn von vornherein astreine Chancen auf Erfolg bestehen :wink: Alles andere wäre Blödheit! Egal, ob es das eigene oder ein fremdes Auto betrifft. Die Welt wird auch nicht besser von ein paar verkloppten Autoräubern weniger...

Hotnight
18.08.2004, 15:28
@bb2fischi
Schon klar, aber Momentan sich dort zu beherrschen würde mir nicht leicht fallen :D

El^Padre
18.08.2004, 15:28
scheisse..

aber warum werden die jacken net bezahlt ?

Whisper
18.08.2004, 16:51
sch****..

aber warum werden die jacken net bezahlt ?

weil nur Sachen bezahlt werden die direkt mit dem Fahrzeug zu tun haben (spricht Stadtplan, Scheibenkratzer etc) und Sachen die mit dem Fahrzeug fest verbunden sind: Radio, Freisprecheinrichtung (nicht sone für Zigaret.ans.) etc.

Schade Andi mein Beileid hast du!!
musste es dieses Jahr auch schon 2 mal mitmachen. Was mich immer nur so aufregt ist der Ärger den man dadurch hat. In meinem Fall: Zu spät zur arbeit, 150€ Selbstbeteiligung (Radio war nur noch 230€ wert) denn damit in die Werkstatt und hier hin und da hin *kotz* usw...

Naja hoffe jetzt durch die AA wird es besser 8) :roll:

MAyDAy
18.08.2004, 17:46
ACH DU SCHEISSE!!!! :o :o
Kakke Andi :(
Tut mir leid für dich.
Das is der Hauptgrund warum ich mit meinem Lude nirgends gern hinfahr..

Schon klar, aber Momentan sich dort zu beherrschen würde mir nicht leicht fallen :D
Mir auch nicht. Hab schonmal einen verdroschen weil er an meiner Kiste rumgefummelt hat.
Auf der Stelle die Hände abhacken, alle beide. :evil: :evil:

Warum hast du auch keine Alarmanlage in deinem Lude Andi ?!

VTEC INSIDE
18.08.2004, 21:55
Hallo Andi!

Herzliches Beileid! Hab das auch schon zweimal mitgemacht.


Diese gottverdammten Hurensöhne. Ist denn keinem mehr das Eigentum Anderer heilig. Falls Du die Typen ausfindig machst dann sag mir kurz Bescheid. Ich wäre beim Steinigen, Eier Abschneiden, Kastration oder sonstige Foltermethoden gerne dabei.

Kopf hoch auch wenn´s schwer fällt. Man ist zwar versichert und kriegt den Schaden ersetzt aber für den seelischen Schaden kommt niemand auf.

Gruss Thomas

Viper_BB9
18.08.2004, 22:08
auch von mir beileid. bist du dir denn sicher das die kratzer vom glas sind? die scheibe sollte doch in viele kleine krümel verfallen die nicht scharfkantig sein sollen. und da die scheibe ja von außen eingeschlagen wurde müssten die meisten krümel innem liegen.

ich hatte bis jetzt nur einmal das pech das mein wagen aufgebrochen wurde und das ist schon ne ewigkeit her, toi toi toi...

um wenigstens ein wenig geld für deine lederjacken zu bekommen würde ich einen kostenvoranschlag bei honda machen lassen und dan das auto wo anders billiger instandsetzen.

MisterB
18.08.2004, 22:30
ja die kratzer sind 100% von der scheibe...

alarm habe ich leider nicht, dafür bin ich doch versichert oder??? :lol: :roll:

wie ich am besten abrechne, denke weiss ich ganz gut... bei bestimmt schon 10 schäden habe ich nen guten dreh raus :D

@alle

soso, bei sowas wollt ihr direkt alle vorbeikommen und den täter lynchen... seht mal lieber zu das ihr alles zum ludetreffen kommt 8) :lol:

gruss
andi

=FaB=BB2
19.08.2004, 06:02
kratzer vom glas!! werden bezahlt beim einbruch...

ich hoffe ich kann mit dem lacker verhandeln, das andere kratzer direkt mit gemacht werden ohne aufpreis...

andi


is doch scheiß egal hast doch sowieso VK


@alle

soso, bei sowas wollt ihr direkt alle vorbeikommen und den täter lynchen... seht mal lieber zu das ihr alles zum ludetreffen kommt

JEPP!

@andi: is übel gerade weil du ihn neu lacken lassen hast... gibs wirklich nicht... aber jetzt weißt du das dein auto mit dem weiß einfach zu auffällig ist... da waren bestimmt 50% neid dabei... machs wieder ganz bis zum 04.09. ;)

MisterB
19.08.2004, 09:50
der lack geht mit über die TK, da es zum einbruch gehört...
es lag auch nicht an der auffälligkeit, hier wurden mehrere auto aufgebrochen...

ob ich alles bis zum 4.9. schaffe weiss ich noch nicht, lacker iss im urlaub!

andi

=FaB=BB2
19.08.2004, 15:49
ob ich alles bis zum 4.9. schaffe weiss ich noch nicht, lacker iss im urlaub!


isn notfall sagst einfach... das versteht der schon...

MisterB
19.08.2004, 16:13
lach :D

naja der lackschaden iss ja nicht gross.
habe heute noch entdeckt, leder der innenverkleidung angeschnitten durchs glas und das leder des sitzs beschädigt...

mal sehen was die versicherung sagt :(

MAyDAy
19.08.2004, 16:33
soso, bei sowas wollt ihr direkt alle vorbeikommen und den täter lynchen... seht mal lieber zu das ihr alles zum ludetreffen kommt 8)
Nee, dann machen die Affen das mit meinem baby auch noch und ruppen mein TFT raus :evil:
:lol: