PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Mal Zwei Wege Compo oder????



heunde
27.05.2006, 11:31
Leute ich hab ne frage an Euch.

Ich hab 2 richtig Geile 2 Compos Packete liegen


1.Phase Evolution CFS 165(die kommen vorne rein)
2 Emphaser XT3 NEO

ich weiß jetzt nich ob ich vorne und hinten Boxen verbauen soll....oder nur Vorne...aber ich will auch nicht die Emphaser einfach so rumliegen lassen.

was meint ihr soll ich die emphaser hinten reinpacken.....weil ich hab gehört...es hört sich besser an..wenn nur vorne boxen sind...

Was meint was sollte ich machen

G.o.E
27.05.2006, 13:11
also ich glaube nicht das es sich besser anhört wenn nur vorne boxen sind oder schlechter.
es geht nur darum das man das geld lieber in die LS vorne reinstecken sollte als paar billige vorne und paar billige hinten, ich denke mal das ist der sinn.
wenn du kannst verkauf die emphaser wieder oder schick sie zurück, falls das nicht möglich ist behalte sie schlechter wird es sich wegen denen ganz bestimmt nicht anhören

oeschie
27.05.2006, 15:05
Kannst die Emphaser ruhig hinten rein bauen für den Rearfill um ein wenig Raumklang zu erzeugen. Trotzdem sollte der Großteil der Musik von vorne kommen.... also hinten nur leise mitlaufen lassen :wink:

Ist zwar "Perlen vor die Säue werfen", aber wenn du die schon mal da liegen hast, dann kannst die auch verbauen !

MeHase
27.05.2006, 15:26
Würde die Emphaser verticken und das Geld in die Verbesserung des Einbaus reinstecken (und man kann immer was verbessern :wink: ).