PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civic Aerodeck MC2 Bj.5/98 in Silber!



vtidriver
27.05.2006, 14:19
Was ist mein MC2 Aerodeck noch Wert, hat jetzt ca 155000km runter, und läuft einwandfrei kein Ölverlust oder dergleichen, hat neues Koni FW neu Bremsen vo+hi vorn Gelocht und Geschlitzt mit EBC Green Stuff belägen, K&N Performance Kit+andere Neuteile ansonsten Original. Alufelgen sind Original mit Sommerreifen+ Satz Winterreifen. Endschalldämpfer und Spurstangenköpfe ist/sind momentan defekt.


Gebote oder fragen bitte an wegott@gmx.net

Grüße

Mario

Tomek
27.05.2006, 14:57
Mit der laufleistung ca. 4000-4500 euro. Da muss du lange einen suchen der dir dafür noch um die 5000 euro gibt.
Dazu noch Endschalldämpfer und Spurstangenköpfe platt... :/

mr.crx
27.05.2006, 23:47
Was ist mein MC2 Aerodeck noch Wert, hat jetzt ca 155000km runter, und läuft einwandfrei kein Ölverlust oder dergleichen, hat neues Koni FW neu Bremsen vo+hi vorn Gelocht und Geschlitzt mit EBC Green Stuff belägen, K&N Performance Kit+andere Neuteile ansonsten Original. Alufelgen sind Original mit Sommerreifen+ Satz Winterreifen. Endschalldämpfer und Spurstangenköpfe ist/sind momentan defekt.


Gebote oder fragen bitte an wegott@gmx.net

Grüße

Mario...also enschalldämpfer versteh ich aber wie hast du es den geschaft mit 155tkm die spurstangenköpfe kaputt zu kriegen.bei 155tkm :eek: :-?