PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monaco GP



RoB
27.05.2006, 14:11
was ist denn mit button los? nur p14 :/

naja, egal. freu mich aufs rennen morgen

Jean253
27.05.2006, 16:56
Viel spannender finde ich die Frage ob es ein 7malier Weltmeister nötig hat, so auf die Pole zu fahren.

Das Grinsen von Willi Weber hat für mich jede Frage beantwortet.

Schade eigentlich.

bernd
27.05.2006, 19:04
jo hab ich mir auch gedacht - schumi eben :/

evoX
27.05.2006, 20:02
Was ist denn passiert?

HCT
27.05.2006, 20:19
Schumi hat in der letzten Runde einen Fahrfehler gemacht und wohl Alonso behindert. Die Diskussion dreht sich darum, ob das Absicht war oder eben nicht.

Rai
27.05.2006, 22:40
Und nun ist die Pole futsch, Schumi muß von hinten starten, der FIA kam da auch etwas suspekt vor

deleted_user
27.05.2006, 22:55
jo hab ich mir auch gedacht - schumi eben :/
Ach ja, was hast du dir denn so alles gedacht? Bist sicher schon mal gegen "schumi" Rennen gefahren und weißt wie unfair dieser Kerl ist, oder?
M. Schumacher startet morgen übrigens von P22 und ich hoffe er fährt alle in Grund und Boden! Alle Ferrarihasser dürfen sich auf den morgigen Sonntag freuen! Keke Rosberg macht in diesen Minuten sicher einen Freudentanz, zusammen mit Briatore und noch so manch anderen Leuten wie z.B. Jacques Villeneuve!

Hiermit ist erwiesen dass Erfolg eindeutig Neid erzeugt!

bernd
27.05.2006, 23:01
@preludegreen

meine aussage bezog sich auf das hier


Viel spannender finde ich die Frage ob es ein 7malier Weltmeister nötig hat, so auf die Pole zu fahren.



bitte zuerst lesen dann andere an****n - Danke Dir ! nur weil sie Deinen schumi zurückgereiht haben kann ich auch nix dafür !


mfg

deleted_user
27.05.2006, 23:08
Es kommt aufs gleiche hinaus, Deine Aussage sagt alles. Wie man es dreht... es wird morgen sicher ein heißer Tag!
Übrigens, ich lese schon alles aufmerksam durch, nur keine Angst...

MfG

MacL
27.05.2006, 23:09
Wer ist eigentlich Keke Rosberg? War der mal was? Hat sein Sohnemann aufgrund seiner unglaublichen Leistungen im letzten Jahr den Platz in einem F1-Cockpit bekommen oder weil Papi geholfen hat? :roll:

Logisch war die Situation merkwürdig und für Schumi alles andere als typisch, aber herrje, alle machen sie mal merkwürdige Fehler, siehe Montoya in Monaco im Tunnel oder sonstige Beispiele auch von Schumi, nur komisch ist, dass immer bei ihm die FIA die grobe Kelle auspackt...

Und kaum wittern die andern sowas sagen gleich mal drei sie hätten Pole fahren können, wenn das ja nicht gewesen wäre.
Ach bitte, dann soll'n sie die Zeit vorher fahren, so ist das nunmal, ne Strecke ist nicht für einen Alonso allein da, auch wenn er so gern seine Hand aus'm Cockpit schwenkt...

Ich hoffe auch, dass MS morgen ordentlich Gas gibt und's den kleinen Neidern richtig dreckig gibt! 8)

bernd
27.05.2006, 23:10
Es kommt aufs gleiche hinaus, Deine Aussage sagt alles. Wie man es dreht

:roll:

deleted_user
27.05.2006, 23:17
Wer ist eigentlich Keke Rosberg?

Keke Rosberg war 1982 Formel-1-Weltmeister im Williams-Ford-Cosworth. Sein Rekord damals war Weltmeister zu werden und dabei nur einem einzigen Sieg in der Saison `82 einzufahren. (bis heute ungebrochen)

@bernd
Belassen wir es dabei, hat eh kein Sinn sich drüber zu unterhalten...
Ich mag es nur nicht wenn alle auf einen eintreten und genau das passiert gerade.

MacL
27.05.2006, 23:20
Das mit'm Keke war Spass von mir! :wink:

Ich weiss wer oder was er ist, seine Aussage heute finde ich nur deplatziert! :bussi:

deleted_user
27.05.2006, 23:25
Ich weiss wer oder was er ist, seine Aussage heute finde ich nur deplatziert! :bussi:

Na dann sind wir ja immerhin schon zu zweit! :wink: :) Die Aussage von Jacques Villeneuve war aber mindestens genauso "gut"! :lol:

Jacques Villeneuve (BMW Sauber F1 Team): "Ich hoffe, dass es Absicht war, denn wenn nicht, dann steht ihm keine Superlizenz zu! Wenn man so einen Fehler machen kann, sollte man sich nicht in ein Rennauto setzen. So etwas passiert nicht einfach so. Ich könnte mir niemals vorstellen, so etwas selbst zu machen. Als er sich dazu entschieden hat, das zu machen, muss er doch gewusst haben, dass ihm die ganze Welt auf die Finger schaut! Solche Aktionen rufen einem wieder in Erinnerung, dass hinter allem etwas steckt, was manche Menschen machen. Ob ihn die Rennleitung bestrafen wird? Aber er fährt doch einen Ferrari! So etwas ist einfach nur peinlich für einen Weltmeister. Das wäre sogar für Yuji (Ide; Anm. d. Red.) peinlich."

HCT
28.05.2006, 00:28
Die Aussage von Jacques Villeneuve war aber mindestens genauso "gut"! :lol:
Der hat sowieso immer so intelligente Sprüche auf Lager.

MacL: Nico Rosberg ist amtierender GP2-Meister, ist ja nur die zweithöchste Formelklasse...

Cristaline
28.05.2006, 08:01
"Ich hoffe, dass es Absicht war, denn wenn nicht, dann steht ihm keine Superlizenz zu! Wenn man so einen Fehler machen kann, sollte man sich nicht in ein Rennauto setzen.

:lol: :lol: :lol: Sagt der Junge der damals in nem so überlegenen Auto Weltmeister geworden ist das sogar Pipi Langstrumpf mit ner Darminfektion das gepackt hätte....Der is so dermaßen lächerlich. 1x in nem absolut überlegenen Auto gesessen und seit dem Zeitpunkt nie mehr was gerissen. Denn so Leute wie Villeneuve nehmen seit Jahren Fahrern wie Rosberg die Chance in die F1 zu kommen.

So und für heute Mittag hoffe ich mal das Alsonso auch mal ausfällt und Schumi aufs Podium fährt! :wink:

Honda EJ6
28.05.2006, 09:06
Hallo Leute, jetzt aber die Schumi-Brille ausziehen und Tatsache in die Augen schauen! :bussi:
Das was er gemacht hat war unsportlich.

Honda EJ6
28.05.2006, 09:09
Hoffentlich wird er von Aguris aufgehalten gayfight

Jean253
28.05.2006, 09:50
Ich glaube dass es hier nicht darum geht ob das richtig oder falsch war was ergetan hat sondern ob man Pro oder Contra Schumacher ist.

Die Pro's sehen's als einen Fahrfehler, die Contra's sehen's als Absicht.

Natürlich ist es etwas anderes wenn sowas einen Michael Schumacher passiert als einem Montagny.

bernd
28.05.2006, 09:56
Ich glaube dass es hier nicht darum geht ob das richtig oder falsch war was ergetan hat sondern ob man Pro oder Contra Schumacher ist.


völlig richtig, man hackt gleich auf villneuves seiner aussage rum - habt ihr auch andere meinung dazu gehört ? zb. lauda und co. ?

mfg

D.O.H.C
28.05.2006, 10:42
das Problem ist ja nicht was er gemacht hat ..
sondern das immer wen jemanden aus der F1 irgendwas komisch vorkommt was Schumi/Ferrari "absichtlich" bösartiges machen alle nen rießen Theater machen und gegen angehen ..
würde das einer aus dem hinteren Feld machen würde es keine Sau jucken ..
oder Montoya .. wie der manchmal durchs Feld hackt wie nen geistesgestörter .. juckt keine Sau .. und warum? weil die Leute keine Konkurrenz sind ..

wenn Schumi das absichtlich gemacht ist die Strafe gerecht keine Frage ..
aber wenn dann sollte man bei allein mit dem gleichen Maß messen und jeden für die Fürze bestrafen für die Schumi/Ferrari die letzten Jahre bestraft worden ist ...

aber wie einer meine Vorredner schon schrieb: Erfolg erzeugt Neider ..

deleted_user
28.05.2006, 10:45
Hier ein paar bekannte Stimmen...

Fernando Alonso (Renault): "Ich habe zu der Situation sehr wohl meine Meinung, möchte sie aber lieber für mich behalten."

Flavio Briatore (Teamchef, Renault): "Es war Absicht. Das sage nicht nur ich, sondern das sagt jeder! Er hat alle hinter sich aufgehalten - uns, McLaren, alle! Das ist eines siebenfachen Weltmeisters nicht würdig. Das Märchen, dass das nur ein Fahrfehler war, kann er mir nicht auf die Nase binden. Michael hält uns alle für Narren! Wir sind doch nicht Schneewittchen und die sieben Zwerge! Er hat sich grob unsportlich verhalten. Unglaublich!"

Nick Heidfeld (BMW Sauber F1 Team): "Ich habe nur die Erzählungen gehört, habe es selbst nicht gesehen."

Christian Klien (Red Bull Racing): "Es sah schon danach aus, als hätte er das Auto dort geparkt, denn er hat nichts touchiert. In seinem Sinne hat es funktioniert - er steht auf der Pole Position! Ob er die auch behalten darf, müssen andere entscheiden."

Niki Lauda (Ex-Formel-1-Weltmeister): "Was mich erstaunt hat, sind Michaels Lenkradbewegungen - das Fernsehen zeigt ja heutzutage alles ganz genau. Dass er im ersten Kurventeil nach links lenkt, weil das Heck ausbricht, ist logisch. Dann lenkt er wieder nach rechts, dann macht er wieder auf - und am Schluss lenkt er wieder nach rechts, kommt aber natürlich nicht mehr um die Kurve herum und bleibt stehen. Ross Brawn hat gesagt, dass es kein technisches Problem gab, was eine Erklärung gewesen wäre. Wenn Michael nicht Argumente findet, die er bis jetzt noch nicht gesagt hat und die ich noch nicht kenne, dann schaut es wirklich blöd aus für ihn. Solange er nicht erklären kann, warum er diese Lenkbewegungen gemacht hat, die in dem Teil der Kurve völlig unnötig waren, war es für mich Absicht. Den Stewards wird er das aber schon richtig erklären. Es ist ja schwierig, ihm das Gegenteil zu beweisen. Dann startet er von der Pole Position - und das ist hier die halbe Miete. Ich wäre an Briatores Stelle auch aufgebracht, wenn ich Teammanager wäre. Das war vollkommen unnötig von Michael, seiner nicht würdig."

Helmut Marko (Berater, Red Bull): "Ich finde es billig, was da abgelaufen ist. Das hat ein siebenfacher Weltmeister nicht nötig! Es war so offensichtlich, was er da geplant hat - das ist nicht gut für den Sport."

Juan-Pablo Montoya (McLaren-Mercedes): "War es wirklich ein Fehler? Das bezweifle ich stark. Michael hat alle verarscht! Ich will nicht mehr dazu sagen, aber es würde mich schon sehr überraschen, wenn man ihn dafür nicht bestraft."

Kimi Räikkönen (McLaren-Mercedes): "Ich glaube nicht, dass er ein Problem hatte. Michael hätte die Cockpitkamera mit der einen Hand verdecken sollen! Er hat gelbe Flaggen heraufbeschwört und das Qualifying aller Fahrer zerstört, also sollte er bestraft werden."

Keke Rosberg (Managervater und Ex-Formel-1-Weltmeister): "In meiner Welt gibt es so eine Tat nicht. Keine Ahnung, wie er auf die Idee gekommen ist, so etwas zu machen. Das gehört nicht in die Formel 1! Er wird aber hoffentlich seine Konsequenzen ziehen, aufhören und uns in Ruhe lassen. Er versteht bestimmt, dass man so etwas nicht macht. Das war sicher sein persönlicher Einfall. Für mich ist er ein Drecksack! Er soll mit der Formel 1 aufhören, denn er schadet unserem Sport. Das ist der unsportlichste Tag, den ich jemals in der Formel 1 erlebt habe!"

Nico Rosberg (Williams): "Man muss einmal abwarten, denn es ist nicht klar, ob Michael das absichtlich gemacht hat oder nicht. Die Situation muss aber analysiert werden, denn ich kann mir schon vorstellen, dass es Absicht war. Es ist dadurch ideal gelaufen für ihn. Ich darf dazu nichts sagen, bis die Sache geklärt ist. Wenn es Absicht war, dann alle Achtung! Er ist Direktor der 'GPDA' (Fahrergewerkschaft; Anm. d. Red.) und sollte eigentlich ein Vorbild an Fairness sein. Es wäre schade. Man muss lernen, wie die Mentalität in der Formel 1 ist. Da gibt es kein Miteinander, sondern das sind alles volle Egoisten. Ich glaube nicht, dass Michael so ein Fehler passieren kann, denn er fuhr die Kurve schon ganz anders an als sonst. Ich habe mir die Bilder angesehen. Vielleicht war am Auto was falsch."

Ralf Schumacher (Toyota): "Ich möchte das nicht kommentieren. Natürlich passieren solche Fehler mal, aber Michael weiß am besten, was da passiert ist. Ich verlasse mich darauf, dass die Rennleitung die richtige Entscheidung treffen wird."

Jackie Stewart (Ex-Formel-1-Weltmeister): "Ich habe so etwas noch nie gesehen. Es hätte nicht passieren dürfen. Es war zu offensichtlich! Ich glaube, dass er nach rechts lenken und an die Box abbiegen hätte können. So, wie es gekommen ist, hat es mich sehr überrascht. Die Geschwindigkeit war nicht hoch, sondern es war ein langsamer Zwischenfall. Schade ist halt, dass so etwas genau passiert ist, als Leute wie Alonso und Rosberg auf einer schnellen Runde waren. Klar, so etwas kann schon mal vorkommen, aber in dem Fall sah es für mich so aus, als hätte man die Sache vermeiden können, um es vorsichtig zu sagen. Alle wundern sich, dass nicht einmal sein Frontflügel beschädigt wurde. Zufall? Ich wäre an Alonsos Stelle jedenfalls stinksauer."

Jacques Villeneuve (BMW Sauber F1 Team): "Ich hoffe, dass es Absicht war, denn wenn nicht, dann steht ihm keine Superlizenz zu! Wenn man so einen Fehler machen kann, sollte man sich nicht in ein Rennauto setzen. So etwas passiert nicht einfach so. Ich könnte mir niemals vorstellen, so etwas selbst zu machen. Als er sich dazu entschieden hat, das zu machen, muss er doch gewusst haben, dass ihm die ganze Welt auf die Finger schaut! Solche Aktionen rufen einem wieder in Erinnerung, dass hinter allem etwas steckt, was manche Menschen machen. Ob ihn die Rennleitung bestrafen wird? Aber er fährt doch einen Ferrari! So etwas ist einfach nur peinlich für einen Weltmeister. Das wäre sogar für Yuji (Ide; Anm. d. Red.) peinlich."

Mark Webber (Williams): "Ich hoffe, dass es nur ein Zwischenfall war, denn wenn nicht, dann war das wirklich eine unsportliche Aktion von ihm. Es kann schon mal passieren, dass man die Vorderräder blockiert und ein bisschen von der Linie abkommt. Auf anderen Strecken fährt man dann halt ins Kiesbett, aber mit den Leitplanken kann man das hier nicht machen. Die Wahrheit kennen wahrscheinlich nur zwei oder drei Leute. Wir werden nie erfahren, was da wirklich passiert ist. Michael hat aber schon Recht, wenn er sagt, dass die Gegner immer etwas gegen einen haben, wenn man auf Pole Position steht. Die anderen hätten im ersten Run einfach besser als er sein sollen, dann würde sich jetzt niemand darüber aufregen. Michael hatte in der Vergangenheit ein paar gute Tricks, aber ich weiß nicht, ob das einer davon war. Wenn es Absicht war, dann war es kindisch, nicht wahr? Warum muss so etwas immer wieder passieren? Reicht es denn nicht, dass Mike Tyson jemandem das Ohr abgebissen hat?"

Martin Whitmarsh (Geschäftsführer, McLaren-Mercedes): "Michaels Zeit in der Runde war schlecht, daher kann man spekulieren, dass er sich am Funk erkundigt hat, wo alle anderen gerade waren. Wir wissen es aber nicht. Die Optik ist jedenfalls sehr schief. Auf den Cockpitkameras sieht man, dass er in die Kurve fährt und das Auto nicht außer Kontrolle verliert. Er lenkt von der Kurve weg, wackelt ein bisschen, hört damit auf, schafft es gerade noch um die Kurve - und dann bleibt er stehen. Für einen so großartigen Fahrer ist das schon ein ziemlich stümperhafter Fehler. Wir haben nicht alle verfügbaren Daten, aber wir haben Augen. Er muss schon außergewöhnliche Erklärungen liefern, warum das Auto nicht mehr beschädigt wurde und warum auf einmal der Motor abstarb."

Alexander Wurz (Testfahrer, Williams): "Ich mag nichts unterstellen, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir so vorkommt, als hätte er es mit Absicht gemacht. An der Stelle der FIA würde ich jetzt zu Ferrari gehen, schauen, ob er vorher einen Funkspruch erhalten hat, denn durch die Onboardkamera hat man gesehen, dass in der Kurve nichts war. Er hätte einfach herumfahren können. Das sind Strategien, die teilweise eingesetzt werden, aber ich finde das nicht okay. Vielleicht bin ich zu sehr mit dem Fahrerherzen dabei und rege mich mehr auf als notwendig. Ich muss mich vielleicht ein bisschen zügeln."

Gerhard Berger (Teilhaber, Scuderia Toro Rosso): "Kein Kommentar. Es gibt eine FIA, die sich alles genau anschauen wird und die alle Informationen hat. Ich habe mich nicht genau damit befasst, weil wir mit unseren eigenen Sachen beschäftigt sind."

Ross Brawn (Technischer Direktor, Ferrari): "Ich denke, dass man erst einmal abwarten sollte, bis die Fakten am Tisch sind. Momentan schwappen die Emotionen über. Später kann man sich immer noch eine Meinung bilden. Michael hat in Rascasse die Kontrolle über das Auto verloren. Er hat die Bremsen blockiert und kam dadurch von der Linie ab. Am Funk konnten wir ihn wegen des vielen Fluchens erst gar nicht hören! Wir würden so etwas jedenfalls niemals absichtlich machen! Er war auf einer sehr schnellen Runde mit wenig Benzin und hätte sich ja selbst verbessert.

Hans-Joachim Stuck ('F1Total.com'-Experte): "Michael war auf einer sehr schnellen Runde, war voll am Attackieren und hatte in der Rascasse eine etwas andere Linie. Er hatte leichtes Übersteuern, musste dann gegenlenken - aber dann reichte der Radius nicht mehr. Man kann natürlich schon sagen, dass so etwas einem Schumacher normalerweise nicht passiert, aber ich will ihm keine Absicht unterstellen. Das war nicht geplant - und er hat es in keiner Weise nötig. Von der Box kam auch sicher keine Anweisung, denn so schnell können die dort nicht reagieren."

Gormi
28.05.2006, 10:55
Konzentrieren wir uns auf das wesentliche!

Schumi wird heute nix reissen. Auch wenn ich kein Schumifan bin, so bin ich aber in zweiter Linie für die Deutschen Fahrer. In erster Linie natürlich für HONDA 8) Klar, oder? Wenn se ihm ne ordentliche Strategie verpassen wird er hoffentlich gut nach vorn gespühlt.

Was ich vom Herrn Button auch mal hoffe. So lahm wie der unterwegs war, kann man ja nur denken, das die Karre bis untern Überrollbügel voll war mit Sprit! :wink:

Achja, die "anderen" dürfen dem Alfonzo heute ruhig auch mal nen Sack voller Punkte klauen. Der steht im übrigen allein davorn. Fies-ico ist auch Strafversetzt worden. Der startet von P10. Am liebsten wär mir sowieso wenn der Stiervertrimmer heute mal den Start sowas von verkackt und da mindestens 5 Karren durch rutschen. Dann kann sich Ferblaso Alfonzo mal mit dem Geisteskranken Juan-Pablo abgeben. Weil, das wird bestimmt lustich.

Bis nachher - Mike

Honda EJ6
28.05.2006, 12:07
-------------------------------------------------------------------------------------
das Problem ist ja nicht was er gemacht hat ..
sondern das immer wen jemanden aus der F1 irgendwas komisch vorkommt was Schumi/Ferrari "absichtlich" bösartiges machen alle nen rießen Theater machen und gegen angehen ..
würde das einer aus dem hinteren Feld machen würde es keine Sau jucken ..
oder Montoya .. wie der manchmal durchs Feld hackt wie nen geistesgestörter .. juckt keine Sau .. und warum? weil die Leute keine Konkurrenz sind
-------------------------------------------------------------------------------------

Keine Sorgen, Fisico wurde auch bestraft.

MisterB
28.05.2006, 12:27
also nun gebe ich auch mal mein senf dazu, auch wenns keinen interessiert :D

ich denke nicht das es absicht war, dazu hat michael "eier" genug in der hose.

aber komisch war sie situation schon. warum hat er die lenkung aufgemacht obwohl er mit der vorderrädern gripp hatte. dachte er evtl das er im rutschen iss oder was es ein FAHRfehler?

das er 2 kurven vorher den gripp am heck verloren hat, sah man klar.

für mich war das ein fahrfehler an der falschen stelle zum falschen zeitpunkt, mehr nicht.

ich denke auch nicht dass er das nötig hat und das im wahrscheinlich letzten jahr seiner karriere ;)

andi

Mulli
28.05.2006, 13:03
Ich bin auch nicht gerade ein Schumacher Fan aber der Affenzirkus der jetzt wieder veranstaltet wird ist einfach lächerlich.

Am geilsten find ich das solche "tollen" Fahrer wie Montoya und Villeneuve die wirklich nur Plätze in der F1 besetzen noch großartige sprüche ablassen.

Ich bin da einer ähnlichen Meinung wie MisterB, denkt ihr im ernst das er das nötig hat? Die beiden obenen genannten Fahrer hätten händeringend diskutiert und sich irgentwelche Probleme ausgedacht um nicht sagen zu müssen "Ich habe einen Fehler gemacht", Schumacher tut dies und wird trotzdem meiner meinung nach recht Unfair beschipft das es Absicht gewesen sei. Könnt ihr euch eigentlich vorstellen was für eine Schande es für so einen Fahrer ist einen solch banalen Fehler zu machen? Ihm dann zu beschuldigen das so etwas Absicht wäre ist in meinen Augen nahzu absurd.

Qualifiziert fand ich mal die Aussage von David Coulthard über das verhalten der anderen Fahrer. Auch wenn er sonnst auch mal ganzschöne dinger gucken lässt hat es doch gezeigt das der Mann nachdenkt bevor er was sagt, im gegensatz zu manch anderen Fahrern(Montoyas Manager ist gleich mit einer Unterschriftenliste los gezogen um Schumacher aus seinem Vizepräsidentensitz der Fahrerorganisation zu drängen...).

Alles in allem zeigt es mal das es in der Formel 1 schon lange nicht mehr um Sport geht...

Gormi
28.05.2006, 13:20
Alles Banane,
jetzt macht der Iceman dem Spanockel erst mal Feuer! 8) Das wird noch lustig. Und Schumi hängt hinter´m F1-Button fest. Hoffentlich bringt es den Button noch weit nach vorn. Rubens hält sich ja auch wacker!

Mulli
28.05.2006, 13:29
Naja, so richtig befriedigend is das net, die Hondas sind schon derbe Bremsklötze :(

MisterB
28.05.2006, 13:42
Naja, so richtig befriedigend is das net, die Hondas sind schon derbe Bremsklötze :(

wenn die hondas doch real soooo bremsen würden ^^

Gormi
28.05.2006, 13:42
Stimmt. :(
Aber tanken warnse noch net. Bissel Hoffnung hab ich noch. Aber ohne getankt zu haben immer noch dahinten rumhängen is auch nicht so der Hit. :( :(

bernd
28.05.2006, 13:45
Honda wiedermal totaler flop :/ bin gespannt wo schumi am ende landet ?

hoffe das Kimi gewinnt, würds ihm gönnen !


mfg

Gormi
28.05.2006, 13:46
Jo,
Kimmi sollte die WM wieder spannend machen!

Gormi
28.05.2006, 14:15
Spannung ade! :x :x
Beise Verfolger platt!

Smart18
28.05.2006, 14:19
Würd mich ja freuen, wenn alle vorm Schumi jetzt auch noch ausfallen (nach den Plätzen 2&3 die ja schon raus sind hehe) und der Schumi den GP doch noch gewinnt :D
MfG Martin

bernd
28.05.2006, 14:19
aber für rubens schauts gut aus - ich hoffe seine kiste hält :)

auch die red bull autos mal in den punkten dabei - ds gefällt mir !


mfg

Gormi
28.05.2006, 14:32
Was denn da bei Honda los. Der barri war grad nachtanken? :eek:

Honda EJ6
28.05.2006, 14:42
nee, das war Durchfahrstrafe, schon zum zweiten mal in diesem Jahr baut er dem gleichen mist :(

tommy
28.05.2006, 14:51
Honda.. die fahrenden Bremsklötze :lol: :lol: :lol:

Echt traurig wenn ein Barrichello im Grunde zeitgleich mit Michael Schumacher übers Ziel rollt obwohl der aus der Box dem ganzen Feld hinterherfuhr.. da sieht man mal wo Honda steht.. sah man auch am Button..

Gormi
28.05.2006, 14:51
Hab ich jetzt auch mit bekommen! :x Kann der den Garnix? Wieder ein Podium für´ A.R.S.C.H.! Und Jim Knopf wird letzter. Höllen Race! :mad:
Opa-Coulthard holt sich noch nen Schluck Sekt. Es ist unglaublich! :e

austrian type-R
28.05.2006, 14:51
ohhhch........so ein Pech, da falln so viele aus und was macht der gute alte Rubens......fährt zu schnell in der Box.

Schade um Klien, er wäre 3ter geworden. schade schade

Aber schon lange gabs keinen so geilen Monaco GP mehr.

RoB
28.05.2006, 14:53
schade, dass rubens seinen dritten platz wegen der strafe verloren hat und schade um die ganzen ausfälle :/

ansonsten wars ein supergeiles rennen

HCT
28.05.2006, 14:53
Auf Formula1.com gibts übrigens online die gleiche Zeitanzeige, wie sie die Kommentatoren und Teams auch haben. Ist ganz nett.

Gormi
28.05.2006, 14:53
Beides Korekt. Bei der Blödheid vom Barrichello hätte ich es deinem Landsmann wirklich gegönnt! Mal oben zu stehen und mit dem Prinz einen Handshake zu machen!

bernd
28.05.2006, 14:57
Auf Formula1.com gibts übrigens online die gleiche Zeitanzeige, wie sie die Kommentatoren und Teams auch haben. Ist ganz nett.

hey das istja mal super :wink:


ja für Honda wär echt mehr drin gewesen, aber der grösste bremsklotz war an den we. trotzdem ein ganz anderer *angesterndenke*

ne spass beiseite - als nicht schumi fan muss ich sagen er hat wieder sein fahrerrisches können gezeigt !

um klien tuts mir auch leid - hätte es im vergönnt, aber leider hielt da Auto ned :/


mfg

deleted_user
28.05.2006, 15:02
Bravo Mr. Coulthard!!! Der einzig richtige am Podium...
Die schnellste Rennrunde geht an.... GENAU! Das sagt alles!

Irgendwann geht jede Glückssträhne zu Ende dann wird das blaue Gejammere wieder groß... aber so ohne Druck gewinnt es sich einfach.
Sehr schade um Kimi! :o

Gormi
28.05.2006, 15:12
Jo,
auf den Tag warte ich schon. Wenn Mister Briatore wieder rum zetert. Wie böse und gemein doch alle sind. Und hätte wenn und aber!

PreliBA4
28.05.2006, 18:47
na ja, was soll man auch erwarten? renault ist eine marke ohne gesicht, charakter. und deshalb sind die siege auch so farblos. wer wird sich noch in 5 jahren daran erinnern, dass ein renault die wm gewann?
vorallem dann nicht, wenn alonso bei einem anderen team die siege einstreichen wird.

Mulli
28.05.2006, 21:37
Briatore wird seinem Fernando noch nachheulen. Das sehr vieles am Fahrer liegt hat man ja spätestens bei Honda gesehen, am unterschied zwischen Button und Rubens. Auch wenn Rubens nicht die beste Vorraussetzung hat(und das hat er mit Honda zur Zeit nunmal leider nicht) holt er trotzdem das Maximum raus, auch wenn das mit der Durchfahrtsstrafe ganzschön sinnfrei war.

PreliBA4
29.05.2006, 10:15
Auch wenn Rubens nicht die beste Vorraussetzung hat(und das hat er mit Honda zur Zeit nunmal leider nicht) holt er trotzdem das Maximum raus

da stimme ich dir überhaupt nicht zu. barichello ist schon aus den ferrarizeiten ausgebrannt und entmutigt. der wird nie mehr ein rennen gewinnen, geschweige denn honda richtig vorantreiben. ich sehe es schwarz für die saison 2006. an einen sieg glaube ich überhaupt nicht mehr. da ist eher williams an einem podiumsplatz ran, als honda.

Mulli
29.05.2006, 12:44
Auch wenn Rubens nicht die beste Vorraussetzung hat(und das hat er mit Honda zur Zeit nunmal leider nicht) holt er trotzdem das Maximum raus

da stimme ich dir überhaupt nicht zu. barichello ist schon aus den ferrarizeiten ausgebrannt und entmutigt. der wird nie mehr ein rennen gewinnen, geschweige denn honda richtig vorantreiben. ich sehe es schwarz für die saison 2006. an einen sieg glaube ich überhaupt nicht mehr. da ist eher williams an einem podiumsplatz ran, als honda.

Was wohl derzeit wohl eindeutig an Honda liegt und nicht an Rubens. Wie schon gesagt, schau dir den Unterschied zwischen Ihm und Button an, und Button ist letztes Jahr nicht wirklich schlecht gefahren. Ich denke auch nicht das Rubens bei Honda Demotiviert ist, da er weis das er der bessere Fahrer ist und mit Honda bei einem aufbaufähigen Team ist.

HCT
29.05.2006, 12:51
Mulli: Barrichello der bessere Fahrer im Vergleich zu wem? Button? :e

tommy
29.05.2006, 12:59
Na in Monaco jedenfalls gestern! :lol:

rov95
29.05.2006, 13:59
Warum nicht mal Davidson ein Rennen fahren lassen!

Barrichello ist und war immer die Nummer zwei, wird es auch immer bleiben.

Die F1 ist für mich wieder einmal langweilig.
Ich würde alle Renner mit gleicher Leistung, gleichen Reifen und gleicher Aerodynamik ausrüsten.
Dann kommt es nur auf das fahrerrische können an und nicht wer das größte Budget hat.

Fast bei jedem rennen hat doch schon der fünft platzierte 40 sekunden und mehr Rüchstand.

Warum also noch F1 gucken?

deleted_user
29.05.2006, 16:29
@rov95

Zwingt Dich jemand F1 zu gucken? :e Na ich hoffe nicht... :wink:

Nightbiker
29.05.2006, 16:29
Warum nicht mal Davidson ein Rennen fahren lassen!

Barrichello ist und war immer die Nummer zwei, wird es auch immer bleiben.

Die F1 ist für mich wieder einmal langweilig.
Ich würde alle Renner mit gleicher Leistung, gleichen Reifen und gleicher Aerodynamik ausrüsten.
Dann kommt es nur auf das fahrerrische können an und nicht wer das größte Budget hat.

Fast bei jedem rennen hat doch schon der fünft platzierte 40 sekunden und mehr Rüchstand.

Warum also noch F1 gucken?

Genau.

Mein Reden

PreliBA4
29.05.2006, 19:35
Warum also noch F1 gucken?

weil es immer noch interessanter als DTM ist, wo zur zeit opawagen gegen vertreterautos fahren. und plötzlich sind gleichwertige rennwagen auch langweilig.
dann blicke man zur WTCC und schon scheint die sonne.

das war nur ein ganz kleiner exkurs zum thema "alles gleich machen und plätten". im kommunismus hat es auch nicht geklappt. siehe DDR. weil nicht alle gleich sind und sich nicht gleichmachen lassen. zum glück.

aber ich schweife hier offtopic ab...

derfahrer
29.05.2006, 19:39
Wenn ein Testfahrer endlich mal eine chance erhalten sollte, dann wohl wurz.

tommy
29.05.2006, 19:42
der hatte doch schon genug rennen früher bei benetton/renault.. nur war er da eben auch nicht immer so der bringer.. mal top mal flop..

Cristaline
29.05.2006, 20:36
Was wohl derzeit wohl eindeutig an Honda liegt und nicht an Rubens. Wie schon gesagt, schau dir den Unterschied zwischen Ihm und Button an, und Button ist letztes Jahr nicht wirklich schlecht gefahren. Ich denke auch nicht das Rubens bei Honda Demotiviert ist, da er weis das er der bessere Fahrer ist und mit Honda bei einem aufbaufähigen Team ist.


Ähm hast du ne andere Saison gesehen wie ich? Rubens war bis jetzt immer schlechter wie Button. Ausser in Monaco. Also bitte......

Woleg
30.05.2006, 13:37
Míene Meinung dazu:

Auch wenn ich Schumifan bin (schumibrille ab), es war extra und er hat die Strafe verdient!!!!!!!!!!!!
Von wegen eier in der Hose, eher schlechter verlierer.

Zu Rubens.
Zum 1 mal etwas Erfolg, kleiner Fehler mit der Durchfahrtsstrafe... :roll:

Ich war bis jtzt immer der Meinung das Button der besser ist, mitlerwiele habe ich schon das Vertrauen in Button lieder verloren und drücke immer die Daumen für Rubens!
Es sind auch nur noch wenige Punkte, dann hat der den eingeholt.Auch wenn Rubens die nr2 ist, denke ich das der besser wie Button sein könnte!

Ist ja die letzte Hoffnung, was bleibt
--> Button ist zu langsam
--> das Auto ist mittelmäßig, iregndwo hinter Mercedes und vor Toyota/red Bull

bleibt nur noch die Hoffnung das Rubens evtl etwas bewegen kann, am sonsten wenn es soweiter geht dann ist es dieses Jahr genauso für den Arsch wie letztes Jahr.

JAPO Marcus
30.05.2006, 15:57
Hi,



Dann kommt es nur auf das fahrerrische können an und nicht wer das größte Budget hat.


achso, darum ist Toyota seid 4Jahren Weltmeister ;)

~~~Shell~~~

rov95
30.05.2006, 17:26
Natürlich meine ich Super Aguri, Red Bull usw.

Wenn alle die gleiche Technik haben können auch solche Teams um Siege mitfahren!
Und nur dann kann man sich zu recht Weltmeister nennen.

Das Toyota zu Blöd ist, dafür kann ich nichts!

Gex
31.05.2006, 07:47
Barrichello die Nr.2?? :eek:

Was hat Button vorzuweisen, das ihm die Nr.1 zusichern würde?
Barrichello ist Vize-Weltmeister, und ich glaube in der Liste der aktiven Rennfahrer auf Platz 3 gemessen an Siegen und Poles. Button hat ein paar Podestplätze.

Button ist ein sehr guter Fahrer, das kann man nicht abstreiten, aber Barrichello hatte mehr Erfolg und ist um einiges reifer. Außerdem bringt er das Know-How vom besten F1 team mit.

Warum dann Nr.2? Nur weil er neu im Team ist??

Macoers
31.05.2006, 10:16
Mensch Button hat mich ja total überrascht!
Was war mit dem denn los ?

Das hier waren noch Zeiten ! :D

http://ftf-107.yousendit.com/download/1/3CA5DB0E679D45C0/089068d4972f21a295984445b3bab61e3df7a22f/Formula%201%20-%202004%20-%20Jenson%20Button%20adelanta%20a%20Fernando%20Alo nso%20-%20Hockenheim.mpeg

RoB
31.05.2006, 12:39
jo, sehr geiles manöver 8)

2004 war ein super jahr für bar

Woleg
31.05.2006, 16:03
@Gex
im Prinzip bist du überall richtig!
Er hat alles mehr und besser, als fast alle anderen auf dem Feld.
Jedoch glaube ich, war das Glück mit ihm, bzw alles ducrh die überdeminsionale Überlegenheit der Ferraris damals!
Was war schon langweilig wie die Ferraris alle anderen abzockten, Schumi kntte von Platz 22 starten unf fuhr trotzem auf Platz 1.

Nun ist es aber vorbei für Rubens, jetzt sitzt der in einem nicht so tollem Auto, jetzt muss der "wirklich" zeigen was er kann und vor allem ob der Button abziehen kann.
Denke es wird ein knapper Kampf, die werden sich nicht viel nehmen, mal ist der eine besser mal der andere...