PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passen die Spiegel am EJ9?



crazy_m_k
28.05.2006, 07:23
Hallo,

ich bekomme demnächst elektr. Fensterheber,... Leider sind die Spiegel nicht dabei. Passen die elektrischen Spiegel des Aerodeck MA MB MC???

Gruß
crazy_m_k

crazy_m_k
31.05.2006, 13:48
Hat keiner eine Ahnung ob die passen?

Gruß
crazy_m_k

esdeecee
31.05.2006, 13:59
ich verstehe nich was Spiegel mit Fensterhebern zu tun haben?
Du bekommst Fensterheber aber es sind keine Spiegel dabei??

Willst du wissen ob die Spiegel des M-Modells an den EJ passen oder was?

Seppel
31.05.2006, 14:07
ich bin gerade auch ein wenig ducheinander ?!?!?


also du hast:
EJ9
manuelle Fenster
manuelle Spiegel

bekommst:
MA MB MC
eletrische Fenster
aber keine spiegel

und fragst ob die spiegel passen :-?

crazy_m_k
01.06.2006, 08:09
Ich bekomme die Fesnterheber, Zentralverriegelung mit dem kompletten Türkabelbaum aus einem EJ6. Bei dem Ej6 war alles elektrisch.

Mein EJ9 ist komplett manuell.

Bei dem EJ6 Pakett sind die Spiegel nicht dabei, also hätte ich gerne noch elektrische Spiegel. Meine Frage: Passen die Spiegel der M Modelle an meinen EJ9 und den EJ6 Kabelbaum???

TrafiX
01.06.2006, 18:04
Passen glaube ich nicht beim ej9, aber bei ebay kosten die elektrische ej9 Spiegel nur 50€ inkl Versand.
Für meine habe ich 47€ inkl. Versand bezahlt. Die Dreiecke Innen über der Türvekleidung für hinter die Spiegel kosten 15€ neu bei Honda.

Wenn du die Kabelbäume bekommst, sollten aber die Kabelbäume von den Türen zum Sicherungskasten im Innenraum auch dabei sein.
Sonst darfste viele Kabel selbst legen und musst Strom in den Innenraum legen.

Noch ein Tipp von mir an der Mechanik für den Manuellen Fensterhebern sind so Federungen dran, wenn die an der Mechanik der elektrischen Fehlen bau die um.

Wenn Probleme bestehen ich hab den Umbau vor ca. einem Monat gemacht.

crazy_m_k
02.06.2006, 07:00
Super Danke!!!

Werde mich melden falls ich Probleme habe.