PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EE9.. brauche andere Scheinwerfer.. anpassen ?!



NiLeiN
28.05.2006, 10:43
Hallo leute.. welche Scheinwerfer passen denn in den EE9 ? Die ED Reihe muss ich ja alles umbauen und mir würden die EG Leuchten mit LWR Und E Zeichen gut gefallen.. wieviel wär da zum umspachteln und umbauen ?
Ich hab jetzt das 2te paar scheinwerfer für den EE teuer gekauft und wieder undicht und innen reflektor hässlich abgenutzt. Hab schnauze voll irgendwie und will auch nen gewissen anderen look haben.
Danke für eure hilfe
Patrick

CRX_Fan
28.05.2006, 10:47
Hi!

also das einfachste wäre bestimmt ED/EC, aber sind eben wirklich zu kurz.

Es gibt leute, die sich Punto Scheinwerfer einbauen, aber die arbeit ist wohl teurer als sich nochmal gebrauchte EE´s zu holen und die abdichten zu lassen...

http://img341.imageshack.us/img341/2425/0729kw.jpg
http://img50.imageshack.us/img50/2681/img06439bv.jpg
http://www.its-fun.de/edi/Edi20033.jpg
http://www.honda-style.de/web-magdeburg/bilder/veranstaltungen/alt-daber-sep-04/100_2005.jpg
http://home.arcor.de/civiceg4/111_1176.JPG

Greetz,
Ben

NiLeiN
28.05.2006, 11:24
Hmm.. naja lieber wären mir Civic 92-95 scheinwerfer reinzukriegen.. wäre auch interessant wieviel arbeit das mit den punto scheinwerfern is weil die nich so teuer sind :)
Mfg
Patrick

lonestar
28.05.2006, 11:48
Das wäre doch fürchterlich...der arme EE....Ich habe schon einige Paare Scheinwerfer besessen und keins war undicht. :eek:
Ich denke mal, du hast immer nur etwas Pech gehabt..und Leuchtweitenregulierung hast du doch auch, oder??Ich glaub im Holländischen Modell gabs die nicht...
Versuch es nochmal mit einem paar Originalen....und tu das dem Kleinen nicht an...

buggs
28.05.2006, 12:39
...der arme EE9 :/

NiLeiN
28.05.2006, 14:17
Ja deswegen nochmal zurück zur ersten Idee.. EG Scheinwerfer in den EE ? Denn für den EE gibts ja aftermarket mäßig gaaaarnix.. und die kleinen mini futzi ed scheinwerfer sehen einfach nur viel zu süss für den EE aus.. und das mit den punto hätte mich nur interessiert wieviel arbeit das wäre, denk ihr ich würde mir Italiener scheinwerfer raufbauen gayfight

ChickeN
28.05.2006, 19:29
Tja, unsere wolltest du ja nicht, die wären mit sicherheit nicht angegammelt gewesen :roll:

buggs
28.05.2006, 19:47
EE Scheinis und sonst nix :wink:

san
28.05.2006, 22:00
EG SW im EE find ich abartig :/

NiLeiN
20.06.2006, 23:57
Habs jetzt durchgezogen.. wie findet ihrs ?
http://members.aon.at/tuner/white1.jpg
http://members.aon.at/tuner/white2.jpg
http://members.aon.at/tuner/white3.jpg

power-gamer
21.06.2006, 00:03
mach doch mal bilder von der seite, damit man mal das profil erkennen kann, also so schräg von vorne.

hab hier auch noch ne schicke idee (allerdings vom crx)
http://www.fantastic-hondas.de/2.NorddeutschesHondatreffen/Bilder/Hondatreffen%20(082)_JPG.jpg

sieht auch geil aus, wie ich finde!

mfg, felix

NiLeiN
21.06.2006, 00:04
jo auto ist noch beim einbrennen beim lackierer.. mache demnächste fotos von der seite!Mfg
patrick

adventus
21.06.2006, 09:09
ehrlich? das is hässlich !

pass es lieber richtig an ... dann sieht es VIELLEICHT gut aus ;)

aber die zwischenräume ... so hätt selbst ich das hinbekommen :( armer ee...

NiLeiN
21.06.2006, 09:44
Ja klar hättest du das auch so hinbekommen.. da sind garkeine zwischenräume.. der scheinwerfer geht weiter so das man die E nummer erkennt. Du hast nichtmal ne ahnung was das arbeit ist. Die EE Scheinwerfer sehen serien schonmal sowas von kacke aus die streuglas dinger.Jetzt sieht mein EE richtig böse aus von vorne und ich habe ein unikat und bis jetzt nur positives feedback.. Ausser natürlich wieder von den ganzen dreimalklugen ausm Internet.. Aber auf deine Meinung geb ich einen :kotz: *dreck*

Ich denke das jetzt wieder die ganzen super Tuner kommen die gerademal nen Wunderbaum beim auto selber wechseln können. Echt manchmal geht mir das Forum echt am Arsch das keine Arbeit auch nur ansatzweise gewürdigt wird und jeder irgendwie gleich schreibt "oooh der arme EE *heul,flenn*" dem EE gehts bestens. Alle gelenke neu, rennantriebswellen von raxles,stage 2 kevlar carbon rennkupplung, fidanza flywheel, keinen rost, motor top in schuss,innen wie aussen sauberst geputzt und endlich erkenne ich was wenn mir im dunkeln etwas über die strasse läuft, also warum zum teufel armer EE?

Manchmal denk ich mir echt wozu ich da jetzt 100 Arbeitsstunden investiert habe in den Umbau und jeder Assi kanns eh besser, du denkst wohl du hälst die scheinwerfer rein und passt schon ? Schonmal gesehen um wieviel die punto dinger, höher, tiefer usw sind ?
Also echt manchmal is das forum ja echt fürn arsch.

Schöne Grüsse :(
Patrick

CroStar
21.06.2006, 10:24
oh mann beruhig dich... geschmäcker sind verschieden daran kannst du mit deinem geheule auch nichts ändern!

p.s. mir hats vorher auch besser gefallen, aber die arbeit die da drinn steckt ist schon lobenswert

p.p.s warum sieht das so aus als ob da son riesen spaltmaß zwischen haube und scheinwerfer ist

CRX_Fan
21.06.2006, 11:34
@NiLein

Du hättest Dir doch denken können, das das kommt. Denn Du hast es ja schon mitbekommen, als Du hier geschrieben hast, das Du es vorhast, was da los war. Und die jenigen werden nunmal ihre Meinung nicht ändern.

Finds sehr mutig das durchzuziehen, ich habe so einen Punto Scheinwerfer schonmal nachgemssen, weil ich es auch mal "geplant" hatte. Aber es war mir echt zuviel Arbeit...

Wie siehts mit dem Lichttest aus?

Greetz,
Ben

ChickeN
21.06.2006, 13:38
Kannst du bitte mal größere Bilder machen?
Würde mich auch mal interessieren wie das unter der Haube aussieht...

TwuFaizz
21.06.2006, 14:13
also Passgenau ist für mich was anderes...

Respekt das du es durchgezogen hast, aber sorry...wenn dann ordentlich...denn die angeblichen 100 Arbeitsstunden sehe ich nicht...

Und zur EE Front passt es gaaaarrrr nicht! Meine Meinung.

Schau dir mal auf der ersten Seite die Bilder von CRX_Fan an, besonders der CRX mit Effekt Lack...

DAS ist perfekt angepasst... :eek:

CRX_Fan
21.06.2006, 15:01
das Bild von Power GAmer ist auch der Hammer

san
21.06.2006, 16:02
gefällt mir gar nich - aber weisste ja ...

armer ee :(

adventus
21.06.2006, 17:00
Ja klar hättest du das auch so hinbekommen.. da sind garkeine zwischenräume.. der scheinwerfer geht weiter so das man die E nummer erkennt. Du hast nichtmal ne ahnung was das arbeit ist. Die EE Scheinwerfer sehen serien schonmal sowas von kacke aus die streuglas dinger.Jetzt sieht mein EE richtig böse aus von vorne und ich habe ein unikat und bis jetzt nur positives feedback.. Ausser natürlich wieder von den ganzen dreimalklugen ausm Internet.. Aber auf deine Meinung geb ich einen :kotz: *dreck*

Ich denke das jetzt wieder die ganzen super Tuner kommen die gerademal nen Wunderbaum beim auto selber wechseln können. Echt manchmal geht mir das Forum echt am Ars**** das keine Arbeit auch nur ansatzweise gewürdigt wird und jeder irgendwie gleich schreibt "oooh der arme EE *heul,flenn*" dem EE gehts bestens. Alle gelenke neu, rennantriebswellen von raxles,stage 2 kevlar carbon rennkupplung, fidanza flywheel, keinen rost, motor top in schuss,innen wie aussen sauberst geputzt und endlich erkenne ich was wenn mir im dunkeln etwas über die strasse läuft, also warum zum teufel armer EE?

Manchmal denk ich mir echt wozu ich da jetzt 100 Arbeitsstunden investiert habe in den Umbau und jeder Assi kanns eh besser, du denkst wohl du hälst die scheinwerfer rein und passt schon ? Schonmal gesehen um wieviel die punto dinger, höher, tiefer usw sind ?
Also echt manchmal is das forum ja echt fürn Ars****.

Schöne Grüsse :(
Patrick


ohje ... flipp doch nicht gleich so aus junge, ist MEINE meinung und nicht die der andern , zweitens ... ich weiss dass es jede menge arbeit ist, hab auch mal geguckt wieviel arbeit das is und mir einen ausgeliehn von nem freund von mir, ich habs dann allerdings gelassen ... das mit den anpassungsarbeiten mein ich hier :



http://home.arcor.de/adventus/white2.jpg

ich finds nur schade dass soooviele ee so umgemodelt werden, das obwohl es fast keine mehr gibt :(

brauchst mich auch nicht gleich so anfauchen ich hab dir nichts gemacht ;)

greetz Stefan

buggs
21.06.2006, 18:32
NiLeiN[/size]]Habs jetzt durchgezogen.. wie findet ihrs ?





... nur positives feedback.. Ausser natürlich wieder von den ganzen dreimalklugen ausm Internet.. Aber auf deine Meinung geb ich einen kotz *dreck*

Du fragst nach Meinungen und heulst rum, wenn sie dir geschrieben werden :roll: :lol: :lol: :lol:




Ich denke das jetzt wieder die ganzen super Tuner kommen die gerademal nen Wunderbaum beim auto selber wechseln können. Echt manchmal geht mir das Forum echt am Ars**** das keine Arbeit auch nur ansatzweise gewürdigt wird und jeder irgendwie gleich schreibt "oooh der arme EE *heul,flenn*" dem EE gehts bestens. Alle gelenke neu, rennantriebswellen von raxles,stage 2 kevlar carbon rennkupplung, fidanza flywheel, keinen rost, motor top in schuss,innen wie aussen sauberst geputzt und endlich erkenne ich was wenn mir im dunkeln etwas über die strasse läuft, also warum zum teufel armer EE?

Mal davon abgesehen, dass ich dir heiden Respekt zolle für diesen Umbau, mir gefällt er nicht. Es passt meiner Meinung nach nicht zu dem schönen Wagen. Er ist halt kein Neuwagen und braucht somit kein Klarglas
:wink:

Aber jedem wie es ihm gefällt :) Ich mags nicht und ich werd es nicht mögen.

Aber ist doch schön zu hören, dass de soviel Geld in den EE9 steckst - gibts heut ja leider nicht mehr sooft :(

lonestar
21.06.2006, 18:47
Ich weiß nicht.....Respekt vor der Arbeit, aber bin der Meinung, dass die EE8/9 Front original am besten aussieht....

Und ja, dein EE tut mir Leid, weil du sein ganzes Gesicht entstellt hast.

Sorry, aber dafür hab ich kein Verständnis.... :(

Aber Geschmäcker sind verschieden... :wink:
Schön das er wenigstens gesund ist.. :roll:

san
21.06.2006, 23:49
mal was ganz andres, hattest du das auto nicht erst kürzlich schwarz neulackiert? warum ist der plötzlich weiss :-?

glaub du hast zuviel geld :P

NiLeiN
22.06.2006, 00:10
jo wurde vor ca 2 monaten neu lackiert in schwarz.. aber weiss steht im besser.. der spalt in der motorhaube ist gewollte denn sonst sieht man das E Prüfzeichen nicht das vertieft und versetzt auf den scheinwerfern ist und ich wollte nicht die punto haubenform weil die aussieht wie von ner zeichentrickbiene... ich wollte bösenblick und da ergab sich das so.und das auf der fahrerseite ist weil zum zeitpunkt des fotos die scheinwerfer noch nicht angeschraubt waren weil er da frisch vom lackierer kam. wer kritik hat soll sich das ganze mal in echt anschauen. ich finde das auto macht ein geiles gesamtbild und ist definitiv ein unikat und das können nicht viele von ihrem auto behaupten.Aber ich werde eh noch bessere bilder posten wenn er dann mal die neuen rial chromfelgen drauf hat und vom tüv alles eingetragen wurde.
Mfg
Patrick

mafo_ed7
22.06.2006, 00:19
also ich find die arbeit gut
kannste dann mal bitte bilder vom motorraum machen? mich würde interesieren wie die befestigt sind...
wieviel spachtel brauchteste? und wieviel haste rausgeflext?

NiLeiN
22.06.2006, 09:06
Einkaufsliste:
2x Glasfasergewebematte
1x Glasfaserfliesmatte
2kg polyester harz
2kg elastic spachtel
8kg flex spachtel
2kg glasfaser spachtel
500ml Rostgrundfiller für rausgeflexte metallteile
2 Tuben Karosseriedichtmasse

Rausflexen musste ich ziemlich viel.. bei den kotflügeln innen drin..bei radkasten nähe und unterhalb der scheinwerfer aufhängung. Habe dann alles neu verstreben müssen.

Bilder kommen noch.
Mfg
Patrick

lonestar
24.06.2006, 22:34
min 15kg mehr.....

und FIAT Teile am Auto.......

Klasse... :roll:

adventus
25.06.2006, 01:33
er hat ja auch rausgeflext :P

aber wenn ihm das gefällt isses doch gut !
jeder hat nen anderen geschmack und da bin ich auch froh drum

ED7
25.06.2006, 13:06
Mach ma bitte Bilder wenn das ding in der Sonne steht,
oder zumindest so, das ma wirklich was von den scheinwerfern sieht ;)

*Edit : bzw. Nahaufnahmen

Gruss
ED7