PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prelude Sitze im Civic => TÜV?



Daywalker
02.09.2003, 12:41
Servus,

habe mittlerweile die Sitze drin - Konsolentausch. Hat alles super gepasst, nur jetzt meine Frage wie sieht es mit´m TÜV aus? Soll ich es darauf ankommen lassen und 2005 beten, dass die nicht Fragen oder dumm schauen? Oder muß ich die irgendwie begutchten lassen. Ich meine es sind ja Hondasitze und die Konsolen passen auch, ich mußt nur 2 Löcher bohren um sie anzupassen, weil die orig. Konsolen vom Lude sind kürzer, deswegen passen die Schrauben nicht, aber selbst die Schrauben sind 100pro original vom Civic - also Leute, postet eure Meinungen....

Daywalker

HondaBeast_4Life
02.09.2003, 13:22
Hallo kannste davon mal Bilder machen...

Henric

Daywalker
02.09.2003, 16:24
Servus,

Bilder ist schlecht, habe nur ne miserable Digicam - stell Dir sitze vom Porsche vor, nur die im Civic - so ungefähr sieht´s aus. Fahren wie im Rennwagen :D

Im Ernst, die Sitze kommen denen eines Porsche relativ nah. Frag mal nach Bildern im Lude Forum, findest du schon was...

Daywalker

Daywalker
07.09.2003, 11:30
Aha, also kann mir hier niemeand sonst helfen?
Sehr schade, weil wenn ich die ohne TÜV drinlassen kann, dann habe ich noch 2 originalsitze zu verkaufen....

mohr-power
07.09.2003, 23:44
Also ich glaub kaum, dass du mit den Sitzen irgendwelche Probleme beim TÜV haben wirst!
Ich denk mal, die werden gar nicht merken dass das nicht die originalen Sitze sind, solang es nicht draufsteht und die verstellbar sind!

Stephan3105
06.11.2005, 12:32
Hallo

Ich hab hier mal diesen alten Thread ausgegraben weil ich evtl.
dasselbe vorhabe.
Kann man die Konsolen so einfach tauschen?
Muß etwas geschweißt werden?
Sind wirklich nur 2 Löcher zu bohren und das war's?
Was sagt der TÜV?

_tom
06.11.2005, 16:35
ich meine mal gehört zu haben, dass man ohne Veränderung der Konsole jeden orginalen Sitz montieren darf, ansonsten sollte man das schon vom TÜV abnehmen lassen wenn man da was modifiziert.