PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die pööösen, pööööösen Motorradrüpel!!



Hobster83
29.05.2006, 15:55
Erfüllen die beiden Videos eigentlich den tatbestand der volksverhetzung? sollte doch glatt mal jemand prüfen...wie auch immer, schaut her und brechet gemeinsam über Doof-TV's obejektive berichterstattung:

http://img129.imageshack.us/img129/5251/motorradruepel3dt.jpg (http://www.xr-aachen.de/videos/Motorrad_Ruepel.divx)

Motorrad Rüpel (SAT.1 Reportage) (http://www.xr-aachen.de/videos/Motorrad_Ruepel.divx)

http://img129.imageshack.us/img129/7513/berlinerghostrider3nz.jpg (http://www.xr-aachen.de/videos/Berliner_Ghostrider.divx)

Berliner Ghostrider (Pro7 Taff Reportage) (http://www.xr-aachen.de/videos/Berliner_Ghostrider.divx)




Den unqualifizierten sat1-beitrag gibt es hier nochmal (zum später-aufgeilen) http://www.sat1.de/auto/automagazin/themen/content/11795/


Ich muss schon sagen.... mit 170 sachen über eine autobahn rasen oder vordrängeln an einer ampel ist schon ganz schön......KRAAAAAAAASS!!!! :e :e :e :e :e :e :e :e




:kotz:

Jan@cc1
29.05.2006, 16:37
alles verbrecher :lol: :lol: :lol:

MacJones
29.05.2006, 16:54
TODESSTRAFE!!!!! TOT! TOT! TOT!!!!! :mad:

MarioonHonda
29.05.2006, 17:52
Ohhh jaaaaaa, is RICHTIG!!!!!
Die Bösen Bösen Motorradfahrer und die armen unschuldigen Autofahrer.....
Die ham doch ne Arsch auf!

Erinnert mich an die Situation wo ich damals mit meiner 600er noch mit 250 von Hannover nach Hause bin und auf einmal nen BMW mit Blinker links im rückspiegel hatte!!!!!
aber die sind ja sooooo böse die Motorradfahrer

el_Barto
29.05.2006, 18:02
Die hätt ich doch sehen müssen, war doch erst gestern auf der BAB 115?!?
Scheinbar sind se nicht Wetterfest... :D

Nightbiker
29.05.2006, 18:35
die in dem Video sind auch nicht mehr ganz knusper...

Auch die eine Unfallszene, wo er überholen will und das Auto vor ihm zieht raus, weil es selbst zum Überholen ansetzt. Das ist total hirnlos. Der Autofahrer ist ein Moron, aber als Biker rechnet man damit. Ich warte erst ein paar Sekunden hinter dem Auto ganz provokativ und ziehe erst raus, wenn ich mir sicher bin, dass er mich gesehen und meine Absicht erkannt hat.

Der Fahrer kann SEHR viel dazu beitragen, dass nichts passiert. Okay, wer in die Kreuzung fährt und einer kommt von rechts über rot :/ Da kannst nix machen.

Naja, ich hab mich ja auch vorgestern gelegt :/ Scheixx teurer Spass mit $$ und Schmerzen bezahlt...

sven-lan
29.05.2006, 22:50
Ich muss schon sagen.... mit 170 sachen über eine autobahn rasen oder vordrängeln an einer ampel ist schon ganz schön......KRAAAAAAAASS!!!!


170 bei erlaubten 80 finde ich schon ganz schön krass. Ich muß dir ehrlich gestehen, das ich auf der stadtautobahn nicht unbedingt damit rechne, dass solche leute mit so einer geschwindigkeit an mir vorbei fahren. :|

hatte vor kurzem so ein erlebnis wo mich jemand auf ner landstrasse mit geschätzten jenseits 200 überholt hat. hatte den im letzten moment gesehen als ich aus der kollonne zum überholen ansetzen wollte. wenn ich mir überlege, dass ich wegen solchen hirnis vielleicht selbst drauf gehe macht mich das schon etwas wütend. meine schwester fuhr im auto hinter mir mit und hat es schon knallen sehen. die hat geschriehen wie am spieß hat ihr freund gesagt! Weiß ja nicht ob sowas sein muß!? Mal drüber nachdenken... :roll:

wer lust hat schnell zu fahren soll es da machen wo es sicher ist. die leute in dem video sind ja völlig skrupellos. Die sehen das risiko zwar aber es ist ihnen völlig egal das sie halt nicht nur sich gefährden. Solche menschen sind meines erachtens nicht fähig ein fahrzeug zu lenken. nicht umsonst gehts nach solchen aktionen zum idiotentest! :wink:

MarioonHonda
30.05.2006, 06:12
also wenn du schon hörst wie die Typen sprechen, dann weißt du doch schon von was für nem Schlag die sind!

Albanisches Selbsmordkomando von dieser "fett, krass, Digger" Fraktion. Das die überhaupt das geld für sowas haben wunder mich. Aber Vater Staat drückt da ja die sozialhilfe rein. Ham se doch selber Schuld.

Aber solche Macker ziehen den Ruf jedes Bikers in den Dreck....

Hobster83
30.05.2006, 06:31
die beiden ""ghostrider"" sind so unglaublich unglaubwürdig, das kann nur gestellt sein! mr. augenbraue ist der witz schlecht hin. :roll:

mal davon abgesehen dass ich zeit meines lebens hier noch nichts von den ringrasern mitbekommen habe! kann also nur gestellt sein :D

CTR SB
30.05.2006, 13:02
Erinnert mich an die Situation wo ich damals mit meiner 600er noch mit 250 von Hannover nach Hause bin und auf einmal nen BMW mit Blinker links im rückspiegel hatte!!!!!
aber die sind ja sooooo böse die Motorradfahrer

Da schaltet man runter in den 4 und fährt dem BMW so einen Riss das er seine Mühle sofort ins Autohaus zurück bringt und sich eine andere Karre least :P gayfight



Albanisches Selbsmordkomando von dieser "fett, krass, Digger" Fraktion. Das die überhaupt das geld für sowas haben wunder mich. Aber Vater Staat drückt da ja die sozialhilfe rein. Ham se doch selber Schuld.

wie kannst du so etwas sagen???

Wenn das Wittich sieht ****t er dich bei den Mod´s an wegen einer Verwarnung :lol:
Wir recht du aber hast :wink:

Aber merk dir, es gibt noch viel schlimmere Völker 8) :kotz:

MarioonHonda
30.05.2006, 15:32
Wer mich für die Wahrheit verurteilen möchte, der soll das gerne zun!!!!

Hobster83
30.05.2006, 15:43
Wer mich für die Wahrheit verurteilen möchte, der soll das gerne zun!!!! naja, albaner vielleicht (eher wahrscheinlich) aber selbstmordkommando? zwischen den autos schlängeln IST kalkulierbar. da jeder in seiner sturköpfigkeit seine geschwindigkeit und spur hält musst du ebend nur auf die verteilung der hindernisse und die richtungswechsel der autbahn achten. wenn der verkehr dicker ist selektierst du die autos noch nach "schneller" und "langsamer" und achtest nur auf die schnellen, weil die die langsam überholen (die langsame fahren ja sturköpfig weiter, also uninteressant)

also fährst du slalom um alle autos mit blick auf die schnellen!
der südliche berliner ring ist übrigens so kurvig (aber offen) dass man sich den angstrand bei 280 noch abfahren kann!!!
...vorausgesetzt man fährt nicht Z1000 wie Mr. Augenbraue auf dem bild :lol: :lol: :lol:

MarioonHonda
30.05.2006, 15:46
Jetzt versuch mich net zu belehren....Ich fahr selber ne R1 und auch net all zu wenig Mopped.....Und solche Sachen da amch ich auch ohne Prob...

Ich finde nur diese Mackertur zum kotzen, dass man mit sowas an die Presse muss um da den dicken zu machen.

Wenn ich so fahr, dann bestimmt nicht zum angeben,sondern weil ich spaß am schnellen habe!!!!

und bei 280 den Angststreifen ( der bei mir ehh net da ist) noch wegfahren find ich für nen bissel hoch gegriffen!!!!

Nightbiker
30.05.2006, 16:20
Fahrspass bedingt sich nicht dadurch, dass man übermässig schnell und im fliessenden verkehr rast...

Autobahn ist sowieso... naja.... hmm.

:/

MarioonHonda
30.05.2006, 16:34
Wenn ich die Wahl hätte zwischen Autobahn und....
http://img110.imageshack.us/img110/4972/passstrae3jm.jpg
ich glaub ich wüsste was ich nehmen würde^^

Nightbiker
30.05.2006, 16:36
:wink:

caschper
05.06.2006, 01:34
eben autobahn wird irgendwann langweilig....aber so langsam geht es mir auch auf den **** das man als moped dfahrer immer als der böse dargestellt wird.....habt ihr das zufällig vor ein paar monaten in der motorrad gelesen .....da haben ard reporter ein paar bullen begleitet...da ist einer mit seiner fireblade im stau wirkluich super langsam zickzack daruch,,.aber richtig langsam...naja...an dem haben se dann ein exempel statuiert..... :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

caschper
05.06.2006, 01:36
Hinter der Figur in schwarzem Leder steckt ein Mottorad-Profi aus Schweden, der dort seit Jahren die Polizei auf Trab hält, über rote Ampeln donnert, mit über 300 Sachen über belebte Strassen rast und keinen Sicherheitsabstand einhält. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jey
05.06.2006, 14:06
Jaja die bösen Motorradfahrer :x

Demletzt, war vor nem Monat oder so bin ich mit der Maschine zur Berufsschule gefahren. War schon recht spät dran und dann war da auch noch ein Unfal direkt nach nem Kreisverkehr und die Autofahrer hams nicht hingebracht den Kreisverkehr frei zu halten sodass sich von allen 4 Richtungen die in den Kreisverkehr führten ein Stau bildete. Also bin ich mit dem Mööp links an den stehenden auto´s vorbei und außen an den Auto´s im Kreisverkehr vorbei, steigt auf einmal so ne schachtel aus ihrem 3er Cabrio aus und schreit mir entgegen "Pass bloß auf du Arschgeige" Ich habs erst garnich gerafft was die von mir will. Wär ich nicht eh schon spät dran gewesen wär ich abgestiegen und hät die zur Rede gestellt !

MFG Jochen

tok`
05.06.2006, 14:40
böse böse...beide links gehen nicht :roll:

Nightbiker
06.06.2006, 11:20
Stau ist ein Problem der Autofahrer.. hab ich nix mit zu tun.

HARDSTYLE
06.06.2006, 12:33
Wenn ich Motorradfahrer im Rückspiegel seh, egal wo, ob Bahn (da wohl eher nur sehr kurz, genauso wie Landstraße) aber ich mein bei Stau eher und so dann fahr ich so dass der leicht an mir vorbei kann... Is zum Teil Neid und zum teil Bewunderung... Mein Plan is dass ich mit 25 auch nen A Schein mach... Weil das is nur geil find ich!!

MarioonHonda
06.06.2006, 12:34
thats it...;)

Nightbiker
06.06.2006, 12:36
Ich mach auch jedem Biker Platz, wenn ich Auto fahre... man bricht sich auch keinen Zacken aus der Krone. Der ist schnell vorbei und niemanden stört es. Ein Mot im Rückspiegel zu haben ist eh unangenehm, weil der Scheinwerfer höher steht... Beim Integra oder jetzt auch beim OPC ist das halb so schlimm, weil der Flügel im Weg ist. Aber ohne Wing hat man den Scheinwerfer voll im Innenspiegel.

MarioonHonda
06.06.2006, 17:03
das erklär aber dann mal so nem Blöden BMW Fahrer...Ich selber teil da deine Ansicht,aber naja....

Nightbiker
06.06.2006, 17:09
lustig, dass Du auch BMW Fahrer erwähnst

Bernd_das_Brot
06.06.2006, 18:22
Lustig is wenn man euch Organspendern hier "zuhört"!!!

:roll: :roll:

MarioonHonda
06.06.2006, 19:03
eyyy man nicht frech werden Bürschen^^ gayfight

Hobster83
06.06.2006, 19:04
eben autobahn wird irgendwann langweilig....aber so langsam geht es mir auch auf den Pi**** das man als moped dfahrer immer als der böse dargestellt wird.....habt ihr das zufällig vor ein paar monaten in der motorrad gelesen .....da haben ard reporter ein paar bullen begleitet...da ist einer mit seiner fireblade im stau wirkluich super langsam zickzack daruch,,.aber richtig langsam...naja...an dem haben se dann ein exempel statuiert..... :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: ich bin mit nicht sicher ob wir den selben beitrag gesehen haben. haben die irgendeinen älteren herren mit grünen gehör-stöpseln aus dem verkehr gezogen? wenn ja, dann war das DER härteste ich-ficke-dich-für-nichts-bullen-ärgern-bürger-beitrag der jemals auf meinem bildschrim flimmerte. für einmal rechts überholen auf einer dreispurigen (??) autobahn ham die dem oppa ein jahr den FS entzogen. der typ hat mit 3km/h differenz einen notorischen linksfahrer in der mitte mit insgesamt 130-140km/h überholt und bekommt ein jahr seinen FS entzogen!!!!! :eek: :eek: :eek:

der alte hat im ersten moment noch die versteckte kamera und nen monderator der aus dem gebüsch springt gesucht, aber nein: es war die realität. für so einen WITZ musste er x-hundert km von zuhause seinen freund um hilfe anrufen, weil er nun fußgänger war.

diese ewäge länksfahrrrerrai kotzt mäch so onsagbar an!!! än da rrregel beschrraibe äch mäch selba als öberraus rrrohäg ond zorröckhalten aba wenn äch auf da AB nen assozäalen länksfahrra sehe, bekomm äch ANFÄLLE (ond öberhol rrrechts ^^ )

was soll ich machen? entweder ich sterbe an nem tobsochtsanfal hinter meinem lenkrad, drrräng de sau vor mär än den grraben oder ich fahr rrrechts vorbei und die sonne strahlt wieder und alles ist gut! :)
durch die vielen positiven die-sonne-strahlt-wenn-du-rechts-überholst-effekte hat sich in meinem fahrverhalten eine gewisse konsequenz eingeschlichen... :|

MarioonHonda
06.06.2006, 22:00
recht hast du!!!!!!

Tot den Bullen ^^ sie müssen alle sterben, damit wir unseren Spaß haben können

Und die Rentner dürfen ab 50 jedes Jahr ein Fahreignungstest MACHEN

Lt.Rapman
07.06.2006, 00:24
Videos sind DOWN :cry:

MarioonHonda
07.06.2006, 06:16
verpasst du nicht wirklich was....