PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zentralverriegelung nachrüsten beim EJ9



SetsukoAi
29.05.2006, 17:31
Hi,

ich Spiele mit dem gedanken in meinen 96er EJ9 eine ZV mit Funkfernbedienung einzubauen.

Nun meine Frage, hat jemand von euch Erfahrungen mit den Zentralverriegelungen welche bei Ebay angeboten werden?

Die z.B.:

http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-mit-FUNK-Honda-Civic-CRX-V-Tec-VTEC_W0QQitemZ4642437883QQcategoryZ38727QQrdZ1QQcm dZViewItem


Oder habt ihr sonst einen Tipp? Vielleicht sogar welche wo auch bei Ebay sind?

Der Preis macht mich schon ein wenig stutzig, nur günstig heißt ja nicht gleich Schrott (hab ich ja an meinem Verstärker gesehen :D :wink: ).

TrafiX
29.05.2006, 22:51
Naja bei ebay kann man das Nicht immer Pauschal sagen manche haben Glück andere nur Probleme.
Das einzige was man öfter hört das die ZV Motoren bei Frost kaputt gehen können.
Hab in meinem 97er ej9 ne Marken Funk ZV von Carguard(www.carguard.de), die Defender, hat mich 80€(Messepreis) gekostet. Der Einbau war auch ganz Easy, bin bis jetzt voll zufrieden.

Kannst ja die von ebay nehmen nimmste die für 4Türer schließt nur zwei ZV Stellmotoren an und hast zwei in Reserve fals mal einer Kaputt geht.

Smart18
29.05.2006, 22:58
Hi,
also mein EJ9 damals hatte auch keine ZV ich habe mir dann eine von Honda in Verbindung mit einer AA einbauen lassen aber ich denke das ist ausserhalb von deinem Preisrahmen. Allein die ZV mit AA hat mich 199,- gekostet.
MfG Martin

SetsukoAi
30.05.2006, 12:11
Ja das ist wirklich außerhalb meines Preisrahmens :) .
Das die Motoren bei Frost kaputt gehen können, kann ich mir auf jedenfall gut vorstellen.

Ich kanns ja mal versuchen, wenn die dann kaputt gehen hab ich nur 20 € aus dem Fenster geschmissen, falls eine teuere kaputt geht ist es ärgerlicher. :)