PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda integra typ R tuning teile



Monstermann
29.05.2006, 19:34
Fächerkrümmer 4-2-1 DC sport mit haarriss in schweißnaht sehr gering edelstahl 100euro+versand.H-R federn 40mm tiefer kein gutachten mehr 40 euro .Einspritzdüsen original 4stück 100euro .Katersatz supersprinnt 20 euro. Power fc Apexi alles in einem gerät kennfelder schon abgestimmt mit sensoren überwachung plug and play.Altes steuergerät raus power fc rein mehr PS spürbar garantiert.Wenn jetziger käufer abspringt nur noch einbauen keine sorge um ! wehr programiert mir das jetzt.Komplett mit daten 800 euro mußte alles aufgeben weil ich auf turbo umgerüßtet habe mit original steuergerät.joystick mit LCD schirm zum programieren und überwachen mit dabei Top teil neu 1450 euro jetzt für läpische 800 auch deutsche anleitung verhanden.Wie gesagt steht noch auf der klippe der diel Gruss Mario PS kann auch in chorweiler an der Aral abgehohlt werden nach absprache jeden FR 7 uhr besuch lohnt sich sowieso bei schönem wetter echte geile japanracer nur hir die echten!!!!!! :D :D :D :wink:

kado
29.05.2006, 20:43
an welcher stelle ist der haarriss im krümmer?

Monstermann
29.05.2006, 20:58
Achtung der Katersatz hat eben einen neuen besitzer gefunden ist verkauft.......!!!!

Monstermann
29.05.2006, 21:01
Der riss befindet sich sehr gering in der schweißnaht von dem ersten fächer ganz oben winzig kann man mit dem schweißgerät anpunkten und abschleifen fertig

Monstermann
29.05.2006, 21:19
Achtung der Facherkrümmer ist verkauft das wahr ein gutes stück alle die mich kennen wissen ich verkauf nur gute sachen.Da muss man schnell sein :wink:

ShogunEK4
30.05.2006, 00:10
Jedes Auto ist anders und muß um optimal zu laufen auch eingestellt werden mit dem Auto ;)

raceteg
30.05.2006, 09:45
Welche Farben haben die Federn? Ist die Kennzeichnung/Nummer noch lesbar? Wenn ja wie lautet die? Sicher 40mm oder 35mm? Hab Interesse!

Monstermann
30.05.2006, 19:41
Farbe der Federn ist schwarz mit klarer weißer aufschrieft hatte die mit gutachten nach eintragung damals kam der wisch irgendwie weg.sehen aber gut aus ,weil die nur 3monate drunter wahren wegen KW fahrwerck.Könnte auch nur 35mm sein stehen aber in jedem tuning katalog unter H:R für DC2 integra das sind die.Die kann ich auch polieren sehen dann wie neu aus.Für die genaue nr. müßte ich jetzt in den keller gehen.Beim nächsten gang.

Monstermann
30.05.2006, 19:51
shogun EK4 wenn du keine großen veränderungen gemacht hast wie andere düsen oder turbo selbst dann kann man das nachprogramieren .Der ist so eingestellt das du wenn du ne sportanlage mit kat oder ohne richtig dampf macht bis zu 25PS.Nur saugermäßig weil der ist vprher nur werkseingestellt ich habe aber die daten und das ist ja das gute .Die würde hier nie einer preisgeben ich auch nicht nur an den käuferGruß MARIO

Monstermann
30.05.2006, 19:58
Ach ja der ist nur für B18 motoren geeignet (Apexi Power FC)also DC2 integra V Tec und auch nur darauf eingestellt.Nicht für civic oder andere modele es sei denn die haben ne integramaschiene drin.