PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MKR Homepage online



hondaapi
30.05.2006, 09:24
Ich hoffe zwar es wird jetzt hier nicht anstösslich, aber wir haben unsere Homepage online.
Wir hoffen sie gefällt den Leuten und wir haben versucht sie auch ein wenig technisch zu gestalten.
Anregungen sind natürlich willkommen.

MfG
Kevin

www.mkr-turbo.de

devin
30.05.2006, 09:31
Is ganz gut geworden auch wenn die Gestaltung etwas hinter der Qualität eurer Umbauten hinterher hinkt :wink:
Aber wenigstens isses keine de.vu domain mehr, das macht das Ganze schon viel professioneller.
Unterm Strich gute Arbeit, weiter so :)

(Unter Produkte/Turbokits/Honda ist beim DC2 das Bild eines DC5 abgebildet)

evothiast
30.05.2006, 10:13
orthographisch nicht fehlerfei. da unbedingt noch mal nacharbeiten.

Mr. Svonda
30.05.2006, 10:19
kommt gut 8) ... informativ und nicht zu überladen ...

Fotos der Leute fehlen noch :D

edit: bei Andre's EE8 steht noch "Santi's EE8" im Titel :wink:
http://www.mkr-turbo.de/projekte_andreEE8.html

raceteg
30.05.2006, 10:23
Wichtig ist das ihr erstmal online seit! Sehr schön! Jede Homepage fängt meist klein an, aber ist ja bei euch sicherlich noch ausbaufähig! Weiter so.
Würde mir gern mal euer Turboinstitut anschaun wenns net so weit weg wär :( naja vielleicht klappts ja mal.

Viel Erfolg weiterhin!

Gruß ITR3654

Kintaro
30.05.2006, 11:35
Und was macht das hier im Type R Forum?Dafür gibts doch nen extra Händlerbereich oder?

:roll:

Nightbiker
30.05.2006, 11:38
hmm.... ok, da muss ich Kintaro Recht geben.
Könnte das ein Mod verschieben ?

tox
30.05.2006, 12:25
Ich finde die Page eigentlich ganz gut.
Aber wie schon gesagt, könntet ihr vielleicht
noch Bilder von euch Online stellen, dass man
weiß, mit wem man was zu tun hat.

LaMmY02
30.05.2006, 12:35
find die Hp auch klasse sehr infomations reich
das einzige was mich stört das keine Preise dastehen aber is ja nich so schlimm. trotzdem fettes Respekt :wink:

Nightbiker
30.05.2006, 12:35
Aber wie schon gesagt, könntet ihr vielleicht
noch Bilder von euch Online stellen, dass man
weiß, mit wem man was zu tun hat.

http://www.tk-wennigloh.de/Vorstand.JPG

Reisfresser
30.05.2006, 12:53
Und wer ist wer?
Von links nach rechts
M K R ??? :D

dawnduran
30.05.2006, 13:14
Bitte überschaut eure Seite nochmal bevor ihr sie online zur Verfügung stellt.

Oder stellt jemanden ein, der Rechtschreibungstechnisch auf dem neusten Stand ist. Ich habe innerhalb von etwa 3min. (ohne danach zu suchen) insgesamt 6 Fehler entdeckt (Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung oder schlicht Buchstaben vergessen). Bsp:


Alle Maße sowie einbauspiele des Motors werde wärend des Zusammenbaus notiert und für die spätere Dokumentation aufbewahrt. [/b]

Das zeugt nicht von Professionalität.

MacL
30.05.2006, 13:17
Bitte überscheut eure Seite nochmal bevor ihr sie online zur Verfügung stellt.

Oder stellt jemanden ein, der Rechtschreibungstechnisch auf dem neusten Stand ist. Ich habe innerhalb von etwa 3min. (ohne danach zu suchen) insgesamt 6 Fehler entdeckt (rechtschreibung oder schlicht Buchstaben vergessen).

Das zeugt nicht von Professionalität.

:roll: Ich entdecke in deinem Post auch drei! :wink: :bussi:

Kinderkrankheiten, das werden sie mit Sicherheit noch beheben, informativ ist die Seite allemal! :wink:

Mr. Svonda
30.05.2006, 13:22
Lieber qualitativ hochwertige Umbauten und Rechtschreibfehler auf der Page als ne fehlerfreie Page und dahingebastelte Setups :wink:

dawnduran
30.05.2006, 13:23
@macL: Die habe ich noch vor deinem Post korrigiert. Ich sitze hier auf Arbeit und schreibe schnell. Die Finger sind fixer auf [ALT]+[S] als ich nochmal meinen Text überfliegen kann.

Aber zu mir und MKR gibts einen Unterschied. Die wollen etwas verkaufen und professionell wirken. Ich dagegen nicht. Mir ist das Wurst. Nur schrecken extrem viele Fehler die beim bloßen Lesen auffallen schon ganz schön doll ab. Ist nur als Rat gemeint an MKR. Wirkt sonst durch die vielen Fehler wie ne Hinterhofbude mit nem Haufen Hauptschüler und ihrem Traum vom Reichwerden durch Autoumbauten. <-- Nur ein Bsp. Damit meine ich niemanden pers. Reine Symbolik.

Ahmet
30.05.2006, 13:23
Wieso heisst das Aber Überall Preis Auf Anfrage??Variiert der Preis ständig?oder gibt es da einen anderen Grund?

Sonst gefällt mir dei Seite Sehr Gut

Budi_ITR
30.05.2006, 13:43
Weil alles individuelle Umbauten sind und keine Standardkits.

MalteEE8
30.05.2006, 16:43
Hi,

danke erstmal für das Lob und natürlich auch die Kritik. An der Seite wird wie gesagt noch gearbeitet. Besonders an der Sektion Produkte und Kits.

Bilder von uns wird es demnächst geben wenn wir endlich mal dazu gekommen sind welche von uns zu machen. Dafür sind ja auch extra schon die Felder vorgesehen.

Falls jemandem noch Rechtschreibfehler oder irgendwas nicht funktionierendes auffallen sollten bitte kurz per PM melden... ist keine Absicht, aber wenn man die eigene Seite zum 10.000mal liest, weis man eh schon was da steht ohne es zu lesen und dann fallen Fehler einfach nicht mehr auf.

Der DC5 ITR ist nur deshlab drin weil ich zum DC2 kein passendes Bild hatte :-) Wenn mir aber jemand eins schickt, bau ichs natürlich gern ein.

Preise wird es geben sobald unsere interne Preisliste komplett ist (hoffentlich bald). Dann wird es auch zu jedem Fahrzugtyp individuelle Kits und die entsprechenden Preise geben. Die Aufgelisteten Kits sind aber nur eine Guideline. Selbstverständlich bauen wir auch weiterhin wie gewohnt Customumbauten, sie sollen den unerfahrenen nur einen besseren Einblick in das technisch Mögliche und über sinnvolle Setups geben. Genauso verhält es sich mit Leistungsangaben. Die werden mit der Zeit kommen. Da wir bisher noch nicht alle unsere Kits so wie sie da beschrieben sind praktisch testen konnten, haben wir die Leistungsangaben erstmal wegelassen um nicht versehentlich eine Fehlaussage zu treffen. Wenn aber jemand Interesse hat gibts ja auch noch die Möglichkeit per Mail nachzufragen, da bekommt jeder dann individuell und Detailiert auskunft.

Wer im übrigen aufgrund unserer Homepage der Meinung ist das wir unprofessionell arbeiten würden, der darf gerne einen Termin für eine Werkstattbesichtigung mit uns ausmachen und sich vom Gegenteil überzeugen.

Bezüglich der Rubrik würde ich auch drum bitten das das verschoben wird. Hat im ITR Forum wie gesagt nichts zu suchen.

Gruß
Malte.

Spanni
30.05.2006, 18:06
Ich kenn jemand der liest gegen Kohle Korrektur. (nein, ich bins nicht :))

Aber mal was ganz wichtiges: Impressum mit ANsprechpartner und Umsatzsteuer-ID (falls vorhanden) drauf.

ODer soll ich euch gleich kostenpflichtig abmahnen lassen? Solls ja in Deutschland geben :roll:

Spanni
30.05.2006, 18:17
Sorry, ihr habt das alles unter Kontakt reingepackt.

Passt so *g*

Nightbiker
30.05.2006, 18:57
Mr.Hohlbirne

:lol:

MalteEE8
30.05.2006, 19:46
Sorry, ihr habt das alles unter Kontakt reingepackt.
Passt so *g*

Yep genau richtig :-) Die Umsatzsteuer ID wird übrigends noch korrigiert... die 123456 ist ein Dummy :-) Aber Kevin hat sich damit leider zu viel Zeit gelassen... Sobald ich sie habe wird sie aber ergänzt... Bevor jetzt hier alle auf dem Abmahn Trip sind :lol:

Gruß
Malte.

RsAMD
30.05.2006, 20:21
@malte

Wie schaut es mit K20 Umbauten aus. Wird es da auch was geben? Weil das Versuchsäffchen möcht ich nicht spielen, es sei denn ihr macht mir nen guten Preis. gayfight

DUNCAN
30.05.2006, 20:22
@ malte

hatte dir eine pm geschickt und warte auf antwort, weiß ja mit der zeit ist es bei euch kanpp bemessen.



ich texte nochmal mit kevin wegen dem umbau, nächste woche hab ich zeit und ich könnte mich mit ihm also mal individuell treffen wenn er mal ne halbe stunge zeit hat.

bis denne

MalteEE8
30.05.2006, 20:46
@Duncan: PMed
@RsAMD: PMed

Spanni
30.05.2006, 21:58
Jo, das Abmahnrecht in D ist leider zum heulen. Mussten wir schon schmerzlich selbst feststellen.

san
30.05.2006, 23:02
@malte

jetzt sag nich du hast es gepackt mit der page ;) da haben wir doch schon sylvester dran rumgebastelt oder :P

gg hatte die schon fast wieder vergessen :D

feinfein :)

1 Special CTR
30.05.2006, 23:37
Selten soviele Schreibfehler gesehen :D
Erinnert mich an mich. Ich fuehl mich, fast zu hause :)

MalteEE8
31.05.2006, 06:42
Selten soviele Schreibfehler gesehen :D
Erinnert mich an mich. Ich fuehl mich, fast zu hause :)

Na dann wärs nett wenn du mir wenigstens ein paar davon per PM mal zukommen lässt damit ich das ändern kann. Ich selbst sehs wie gesagt nicht mehr :lol:

hociegb20ff
31.05.2006, 15:25
coole seite!!!glückwunsch
aber was nervt ist das keine preise dran stehen!!!

gruss
hoci.......

HCT
31.05.2006, 15:36
Wenn ihr Richtpreise dranschreibt, wirkt die Übersicht der Kits nicht so ganz überflüssig.

CTR-2oo5
01.06.2006, 11:25
@malte

Wie schaut es mit K20 Umbauten aus. Wird es da auch was geben?

Die Frage wollte ich auch gerade stellen. Gibts da mittlerweile was neues ?

MalteEE8
01.06.2006, 11:48
Hallo,

Preise kommen demnächst sobald die Preisliste exakt steht. Dann wird auch die Auflistung für die einzelnen Fahrzeuge etwas detailierter werden. Lohnt halt im moment mangels exakter Preise noch nicht - kommt aber definitiv noch, nur etwas Geduld.

Bezüglich der K20 Umbauten, liegt einiges bei uns in der Schublade. Trotzdem wird sich daran solange nichts ändern bis jemand den ersten Schritt tut. Risiken sind unserer Meinung nach nicht größer als bei jedem anderen Umbau. Es liegt also alles an euch. Mehr dazu aber bitte per EMail.

Gruß
Malte.