PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trockner Patrone BB2 Bj 1992



Pascal
30.05.2006, 15:54
Servus bin auf der suche nach ner neuen Trockner Patrone für meinen BB2 ! Da der bb2fischi mir sagte das es da zwei unterschiedliche gibt dachte ich mir und bin klug und bestell direkt bei Honda per schlüsselnummer! Gesagt getan nur ne Preisanfrage gemacht, rief mein Honda dealer an und teilte mir eine summe von 276,53€ mit! Wenn ich sie schnell brauche würden noch 5% 24std service zuschlag dazu kommen! Ganz ehrlich kann das sein? Hab ihn ja nochmal gefragt ob er sich sicher ist und er sagte JA! Gestern hab ich nen laden im netz gefunden da sollte eine was mit 50€ kosten und die andere 79€ oder so! Woher kann ich günstig eine bekommen?

Prelude_BB3
31.05.2006, 06:29
Habe gerade auch mal geschaut, da gibts schon gewaltige Preisunterschiede.

Je nach Hersteller werden zwei unterschiedliche angeboten, nur woran die sich jetzt unterscheiden, ausser an der Artikel-Nummer, kann ich dir leider nicht sagen.

http://autos.crxtreme.de/Hondapower/Trockner_BB2.png

Christian

Chris BB2
01.06.2006, 07:11
Ich habe eine für ca. 80 Euro drin un die funktioniert. Die war zwar ein bissl dicker als die originale, aber mann kann das leicht passend machen.
Soweit ich weiss ist die originale 1. aus alu, 2. von Showa. Wahrscheinlich deswegen so teuer. Meine hat schon nach nem halben Jahr angefangen flugrost anzusetzen. :roll: