PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie darf ich das jetzt verstehen...?



Hobster83
30.05.2006, 19:49
Komme gerade aus dem regen gefahren. stiefel in die vierte etage und steh in der küche mit nem pudding in der hand. ich hab immer noch meine nassen klamotten an und löffel den pudding mit blick auf den parkplatz auf meine dicke berta. da kommt ein polo coupé älteren baujahrs dahergefahren und wird auf höhe meiner karre nur noch 1-2 km/h schnell und fährt in dem tempo an meinem schemel vorbei. auf dem beifahrersitz sitzt irgendwas.....""albanisches"" mit schwarzer bomberjacke, schwarzen hosen und schwarzen schuhen. der albanische beifahrer muss sich verrenken und betrachtet am vorbeifahren mein zweirad. dann spricht er zum fahrer. der polo schiesst nach vorne, 3-punkt-wendung und kommt wieder zurück. diesmal sieht sich der fahrer meinen hobel aus der nähe an. wieder fährt der polo mit 1-2 km/h an meinem mopped vorbei, der fahrer verrenkt noch den kopf beim vorbeifahren, dann parkt er 10m weiter ein. beide steigen aus und gehen zielstrebig auf meine B zu. ich löffel immernoch meinen pudding und schau dem treiben zu...
beide gucken sich also meinen stuhl aus der nähe an (mein mopped steht zwischen zwei autos eingeparkt). der eine setzt sich rauf (ich stell meinen pudding weg), während der andere zum vierten mal rumläuft und vor meinem vorderrad stehen bleibt. das bremsenschloss! er kniet sich nieder dreht und wendet das schloss und fingert dran rum. der andere sitzt und checkt den km-stand. der testsitzer spricht zum schlossfingerer, der kommt wieder vom schloss weg und beide stehen nun auf sozius-heck-höhe, der eine links der andere rechts. beide schauen sich kurz um und packen meine B an den fußgriffen und heben das ding an (stellen es aber sofort wieder ab). war wohl probeheben für den abtransport :eek:
ich renn renn die vier etagen wie ein berzerker runter und pack mich mit meinen regenassen stiefeln in der zweiten etage nahezu aufs maul. wieder aufgerappelt, blick aus dem fenster: meine albanisch freunde steigen wieder in den polo. ich die letzten zwei etwagen runtergerannt, komm raus und in dem moment fährt der polo mit drehenden rädern vom parkplatz runter. die ganze szene ist schnell erzählt, hat sich aber in 5 minuten zugetragen.

das macht mir richtig mut! :eek:
kennzeichen, auto und täterbeschreibung hab ich ja :lol: :lol: :lol:
die haben sich so oft umgesehen....aber keiner hat MICH bemerkt!! HA!! HAHAHAH!! AAAAHAHHAHA!!! :twisted: :twisted:

Augen auf: Polo Coupé III, grün oder türkis (je nacht farbwahrnehmung) // B - EN 1445
komplett serie der wagen, mit radkappen

http://www.armyvehicles.dk/images/vwpolocoupe.jpg

Jan@cc1
30.05.2006, 21:09
zeig die ****en an!

versuchter diebstahl oder was weiß ich!

Dirk
30.05.2006, 21:34
Die sollen lieber einen ehrbaren Beruf nachgehen....

z.b. Als Gestank auf einem Fischkutter arbeiten :wink:

Gruß Dirk

CTR SB
31.05.2006, 07:23
Mal wieder die ausländischen Mitbürger.

Schade das man sich hier nicht mal so richtig auslassen kann :roll:

@Hobster: Mach eine Anzeige, vielleicht werden die sogar schon gesucht.

@ All Albaner die noch zu Hause sind. Falls ihr Lust habt ins Schlaraffenland zu kommen, hier ist noch Platz...... 8) :kotz:

Flash
31.05.2006, 09:21
Das ist ja heftig :eek: Bist aber ganz schön relaxt gewesen! Ich wäre schon beim ersten anfassen oder draufsitzen schon unten gewesen :D

Zum Glück steht meine in einer Garage, sonst könnt ich nicht ruhig schlafen 8) . Und bei 240KG Lebendgewicht würden die sie auch zu zweit den Rücken brechen :D


Würd dir empfehlen auch hinten ein Bremsscheiben schloß zu montieren kost ja nicht die Welt. Dann können sie wenigsten nicht nur das Vorderad anheben und wegzotteln sonder müssen es komplett anheben.


man man man... Nur Verbrecher unterwegs :x

Hobster83
31.05.2006, 13:48
hab gerade mit nem polizisten aus nem anderen forum telefoniert und der hat mir geraten, anzeige zu erstatten. bereits in dem fall (vorbereitung einer straftat) ist es gut zu wissen, wer in den kreis der verdächtigen gehört. darüber hinaus kann man immer mal wieder bei unseren albanischen mitbrügern vorbeischauen, wenn in berlin ein motorrad abhanden kommt und holt die beiden ebenfalls aus dem dunkel der anonymität. d.h. bei jeder rasterfahndung werden unsere mitbürger nicht deutscher herkunft durch's sieb laufen gayfight

recht so! wenn jeder bürger sich die 30min zeit für den gang zur polizei nimmt und solche vorfälle meldet, kommen schon eine menge gestatlten zusammen, die man nur nach und nach anfahren brauch.

vielleicht war es ganz gut so, dass ich mich im treppenhaus gelegt habe. wer weiß wie mich die beiden unter umständen zusammengefaltet hätten, wenn ich aus dem hauseingang gestürmt komme :/

Nightbiker
03.06.2006, 20:44
Dreckspack !

Bei sowas musst Du aufpassen.. geh niemals ohne knarre dazwischen !!

In solche einem Fall würde diese Penner vom Fenster aus mit dem Gewehr unter Beschuss nehmen.

BB1-FineArt
03.06.2006, 20:55
einem arbeitskollegen haben sie die repsol maschine aus dem parkhaus geklaut während der nachtschicht.

der hatte glück das die bande observiert wurde und die polizei sie kurze zeit später festgenommen hat.
der wurde gleich nach der festnahme vom werkschutz informiert.

die kamen auch mit nem sprinter, bike rein und tschüss.

und das teil war neu

Jey
05.06.2006, 13:50
Das ist ja heftig :eek: Bist aber ganz schön relaxt gewesen! Ich wäre schon beim ersten anfassen oder draufsitzen schon unten gewesen :D


Wäre mir glaub genauso gegangen. Wenn die das ding das erste mal angefasst hätten oder sich draufgesetzt hätten hätte ich erstmal nen Schrei ausm Fenster gelassen !

Meine steht zum Glück immer in der Garage !