PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : del Sol ESi - schwarz - super Zustand - EZ93



Wellenbrecher
31.05.2006, 07:29
Hi,

da meine bessere Hälfte täglich 120KM Arbeitsweg hat, haben wir uns entschlossen einen Diesel zuzulegen...

Eck-Daten:

Erstzulassung 1993
Motor 1,6L 125PS Modell EH6
TÜV & AU NEU
ca. 140tkm gelaufen
unfallfrei
schwarz metallic
manuelles herausnehmbares Dach
elektr. Spiegel
elektr. Fensterheber / hintere Scheibe
Zentralverriegelung

Der del Sol ist dezent tiefergelegt (30mm). Zudem sind Borbet CF Felgen mit 195/50 15" Reifen montiert (die Reifen wurden selber erst im April gekauft, also so gut wie neu). Weiterhin hat der del Sol den serienmässigen Heckspoiler vom VTi sowie dessen ESD. Ein 32er Raid Sportlenkrad ist auch montiert. Derzeit ist noch ein Blaupunkt MP3 Radio drin, welches evtl. mitverkauft wird.

Der Zustand des del Sol ist wirklich super. Meine Freundin hat den Wagen immer sehr gepflegt, innen wie aussen. Leider hatte der Wagen mal das typische "Dichtungsproblem", so lief etwas Wasser auf den Sitz, und das ist leider noch zu sehen. Die Dichtungen wurden daraufhin getauscht.

Zudem haben wir in der Winterpause neue Bleche in den Schwellern und hinteren Radläufen eingeschweisst, und das ganze lacken lassen, sieht wirklich gut aus.

Wir verkaufen den del Sol nur ungerne, aber ein Diesel ist einfach wirtschaftlicher. Standort des Wagens ist Hoya - das liegt zwischen Bremen und Hannover.

Preis: VB 4200 Euro

SilverCoupe
31.05.2006, 07:43
Poste bitte mal ein paar Bilder. Mein Kumpel sucht schon seit langem einen gut gepflegten sol...