PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG3 Drosselklappen Synchron öffnen????



Mugen_Power
31.05.2006, 13:06
Tach habe gestern im keller nen EG3 Vergaser gefunden und da ist mir eine idee gekommen was währe wenn man die Drosselklappen synchron öffnet??
Hab einfach mal von nem kumpel de EG3 angemacht und im stand "Leerlauf"
die 2te Dklappe aufgemacht dann hat er aber übel augeheult "Der EG3 nicht mein kumpel :lol: " und wenn man die 2te DK ruckartig öffnet hört man So en richtig geiles ansauggereusch. Würd das gerne mal machen aber mein kumpel lässt micht nit hat angst. Hat des jemand von euch schon mal gemacht ? Theoretisch müsste der EG3 mehr abgehn oder? da er ja mehr sprit und mehr luft bekommt?

MFG Mugen

adventus
31.05.2006, 13:18
mach mal den tuningguide so kriegt man es auch fast hin dass beide klappen aufgehn ;)

das mit dem unterdruckschlauch blockiern wars glaub :P

Mugen_Power
31.05.2006, 13:22
das kenn ich . Ich meine aber das die DKs sofot nach dem starten beide aufgehn. So da die 2te DK mit der 1sten. DK durch einen gewindestab verbunden ist damit man dan aucg noch einstelungen vornehmen kann.

MFG

adventus
31.05.2006, 22:07
hmn... meinst das bringt soviel? ;)

ist doch nur unnütz arbeit meiner meinung nach *g*

kannst ja erstmal ne andere anlage druntermache, war glaub die vom eg5 oder? ^^

bin mir nich ganz sicher welche das war ^^

Mugen_Power
12.06.2006, 13:05
hi ja das bringts man kommt schneller vom fleck. Habs mal gemacht ist nicht schwer man klemmt das membran von der 2dk ab dann ist da so eine überkreuzung der 1sten und der 2ten DK die muss man verbiden schweisen oder kleben oder schrauben <--- is besser ist zwar fummel arbeit aber es geht. So und hab noch was vor wenns klappt mache ich einen quide dazu.


mfg Mugen

AEausLE
12.06.2006, 17:14
genau wenns gut läuft mal nen schönen guide.

gibbet viel zu wenige hier bei uns.

Mugen_Power
06.09.2006, 16:59
Tach habs durchgezogen 8) ähm.. :-? wo kann ich hier den Guide posten???

mfg Mugen

Ecci
14.09.2006, 10:44
na dann erzähl doch mal....

EG3 Red Racer
14.09.2006, 17:51
Tach habs durchgezogen 8) ähm.. :-? wo kann ich hier den Guide posten???

mfg Mugen


Posten den doch erstmal HIER!

MuckyPub
15.09.2006, 15:51
ja los, schreib ma! :D