PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hintere Querlenker Strebe



rodmaster91
31.05.2006, 15:31
Hi,
ma ne frage.

Kennt sich einer mit den Streben von Megan aus?
Es geht um diese hier:

http://people.freenet.de/streetstylez/Ebay/Megan/96-00civiccontrolarms1.jpg

Wird damit der Sturz der Hinterachse wieder ein wenig ins Positive kommen???

EG_XXX
31.05.2006, 16:11
Also der Hersteller schreibt folgendes:

LCA's are an essential part to your car's suspension. When lowering your car your wheels will start to butterfly inward at the top which makes your tires ride on the edge. This increases wear on your tires as the sidewalls are the weakest part of your tire. This also means that there is less tire on the ground which means loss of traction around turns. LCA's reduce camber so that more of your tire touches the ground, keep your tires from rubbing your fender and allow for a wider wheel and tire combination. These LCA's provide light-weight performance with an enhanced appearance to your suspension."

Also ich denk mal schon dat der Sturz nicht mehr so krass wenn du einen Civic runterschraubst...

rodmaster91
31.05.2006, 16:38
Jo,
hat ich auch schon mal gelesen, aber die können ja schreiben was se wollen, wenn se was Verkaufen wollen ist´s eh immer das beste und geilste Teil von allen :lol:

Vielleicht hat die Teile ja einer an seinem Wagen drann?

Bullitt
31.05.2006, 17:10
Ich hab Omnipower LCAs dran und die verändern den Sturz nicht.

rodmaster91
31.05.2006, 17:22
Und wozu dienen die dann, nur Optik oder bessere Straßenlage?

ACCORD1
31.05.2006, 19:51
würde mich auch interessieren :)

Bullitt
31.05.2006, 20:01
Optik

vortei:l du hast direkt alle Buchsen neu.

ACCORD1
31.05.2006, 20:03
Optik

vortei:l du hast direkt alle Buchsen neu.

von wo bekomme ich die wie bei dir für den Eg civic :) komplett aber :D

EG_XXX
01.06.2006, 10:07
Optik

vortei:l du hast direkt alle Buchsen neu.

Leichter müssten sie auch sein

EG4-racer
01.06.2006, 16:50
und der Sturz ändert sich nicht mehr so stark bei extremer Tieferlegung, oder?

ChickeN
01.06.2006, 21:25
ICh würde die finger davon lassen, zum einen ist es keine querlenkerstrebe sondern ein querlenker und das hat schon seinen grund das der aus Stahl ist und nihct aus Alu!

Der Sturz lässt sich so zwar einstellen, was aber nur durch die Länge des Querlenkers, d.H. wenn der Wagen hinten nicht tief genug ist abt ihr positiven Sturz an der HA.

Wer von euch fährt denn bitte ausserdem HINTEN die Reifen so stark innen ab das man sowas bräuchte?

Ich mein - schick wärs schon und wenn es kein Alltagsauto ist, sondern für die Strecke, dann wäre es ne Überlegung wert, aber so...

Bullitt
01.06.2006, 21:47
Also ich weiss das die Omnipower LCAs für den EK die ich habe, den Sturz nicht verändern. Die Länge und position der Buchsen ist genau identisch mit den Originalen. Klar sind die teile geringfügig leichter als die OEM. Aber das ist echt minimal.

EG4-racer
02.06.2006, 06:06
ICh würde die finger davon lassen, zum einen ist es keine querlenkerstrebe sondern ein querlenker und das hat schon seinen grund das der aus Stahl ist und nihct aus Alu!


Weil Alu viel teurer ist :wink:

mohr-power
02.06.2006, 15:46
Optik

vortei:l du hast direkt alle Buchsen neu.

von wo bekomme ich die wie bei dir für den Eg civic :) komplett aber :D

Kopistyling.com bzw. 666edition.com hat die z.B. für die EG Civics im Angebot!

ACCORD1
02.06.2006, 18:40
danke für deine anwort hab mir schon gedacht es sagt mir keiner woher :D