PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolf 18 Zoll Felgen mit 225er Gummi... von nen Mondeo 2001..



Itschy
31.05.2006, 17:45
Moin Moin liebe Honda cruiser,

ich hatte mir ja nen V6 Mondeo zugelegt, mit dem ich leider nen Verkehrsunfall hatte mit Totalschaden (natürlich auf Winterreifen).

Nun hab ich aber noch im Keller seine 18 Zoll Sommerfelgen von Wolf.

Diese kann und will ich nun verkaufen, da sie leider nicht auf meinen Fiesta ST passen...

Die Felgen haben einen Neuwert von 505€ pro Felge (weil kein Ventil und was weiss ich warum so teuer)

Es natürlich Reifen auch schon drauf, Pneumant breite ist 225er, (glaube 225/40R18, bin aber zufaul zu schauen was wirklich drauf steht)

Die Reifen müssten bis 250kmh zugelassen sein, brauchte bei dennen kein so nen nettes Warnschild, trotz Laufleistung v. fast 240kmh

So sehen die Felgen aus

http://www.wolf-concept.de/php-bin/img_popup.php?picture=W2808383.jpg

Ist natürlich ein Inet Bild... aber ich kann gerne Bilder zusenden, leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber Reifen sind so gut wie neu mit guten Profil von mind. 5mm (müsste ich nachmessen.

Ja zum Preis, da lasse ich mich überraschen, was der Interessent sich vorstellt.

Versand oder Abholung ist natürlich möglich.

MfG

Itschy

PS: Falss fragen einfach melden...

Achja Gruss L-X fährste überhaupt EB noch rum? Micha habe ich schon getroffen, dich net